Storys zum Thema Marktforschung
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 2mehr
Communications Analytics, Teil 2: Analyse themenzentrierter Kommunikation / Ein Online-Seminar der news aktuell Academy
mehrCommunications Analytics, Teil 1: Grundlagen Datenerhebung und -analyse / Ein Online-Seminar der news aktuell Academy
mehrRoboMarkets integriert fortschrittliche KI-Technologien von Acuity Trading, um das Kundenangebot zu verbessern
Limassol, Zypern (ots/PRNewswire) - Das europäische Brokerage-Unternehmen RoboMarkets hat eine strategische Partnerschaft mit Acuity Trading, das für seine fortschrittlichen, KI-gestützten Trading-Technologien bekannt ist, angekündigt. Diese Partnerschaft unterstreicht das Engagement von RoboMarkets dafür, ...
mehrGreen Street erweitert die Abdeckung des europäischen Marktes, um seine standardisierte gesamteuropäische Analyse von Gewerbeimmobilien zu verbessern
London (ots/PRNewswire) - --Die europäischen Marktdaten des Unternehmens bieten zuverlässige Länder-, Währungs- und branchenübergreifende Einblicke in paneuropäische Fundamentaldaten und Bewertungen von gewerblichen Immobilien-- Green Street, der führende Anbieter von kommerziellen Immobilieninformationen, ...
mehr"Fridays for Future"-Studie 2021 der JOM Group: Generation Z weiß, was eine nachhaltige Marke ausmacht, kauft aber trotzdem bei Amazon und Shein
Hamburg (ots) - - Amazon kommt bei ¾ der Befragten als Kaufoption in Frage, obwohl nicht mal 25 Prozent den Handelsriesen als nachhaltig einschätzen - Befragte, die mindestens einmal an einer "Fridays for Future"-Demo teilgenommen haben, informieren sich öfter als Nicht-Teilnehmende über eine Marke bevor sie ein ...
mehrComscore erweitert Cookie-freie Zielgruppen-Targeting-Lösungen für Europa um B2B-basierte Predictive Audiences
Reston, Virginia (ots/PRNewswire) - Comscore erweitert seine Predictive Audiences-Lösung auf weitere Märkte in Europa und gibt Zusammenarbeit mit Eyeota bekannt Comscore (NASDAQ: SCOR) freut sich, die Erweiterung seiner Predictive Audiences-Lösung in weiteren europäischen Märkten zusätzlich zu den derzeit in ...
mehrComscore verlängert Partnerschaften und kann so Engagement bei der Datenerhebung zu Videonutzung in Europa aufrechterhalten
Reston, Virginia (ots/PRNewswire) - Erneuerung von wichtigen Partnerschaften in Italien und Schweden verstärkt den Fokus auf Datenerhebung zu Fernseh- und Videonutzung in der Region Comscore (NASDAQ: SCOR), ein zuverlässiger Partner bei der plattformübergreifenden Planung, Geschäftsabwicklung und Evaluation im ...
mehrKünzlerBachmann Directmarketing AG
Corona-Studie: Grosse Sorgen in der Schweiz, in Deutschland und in Österreich - Folgen und Krisenpolitik werden in jedem Land unterschiedlich bewertet
mehrAdColony zum "besten Mobilanzeigen-Netzwerk" ernannt
London (ots/PRNewswire) - Unabhängiger Marktplatz für Mobilkampagnen wird für die Stärke seiner Kundenservices, seiner kreativen Ausführungen und der Technologieplattform anerkannt AdColony, der In-App-Marketplace für Marken, ist stolz, den Preis für das "beste Mobilanzeigen-Netzwerk" bei den Adweek Readers' Choice: Best of Tech Awards 2019 ...
mehrInterbrands Best Global Brands 2019 - Die 100 wertvollsten Marken der Welt
mehrPro Infirmis Kampagne 2019 - Pro Infirmis bringt Menschen mit Behinderung in die Werbung
mehrArbeitsgemeinschaft Tabakprävention Schweiz
Zwischenstand beim Tabakproduktegesetz: Der Ständerat hält an Kurskorrektur fest
Bern (ots) - Der Ständerat hat die erste Hälfte des Tabakproduktegesetzes beraten. Er folgt den Vorschlägen seiner Gesundheitskommission und ergänzt das Tabakproduktegesetz um einige Werbe- und Promotionseinschränkungen. Die «Allianz für ein starkes Tabakproduktegesetz» begrüsst diese Entwicklung. Das Ziel ...
mehrComscore erhält allererste Zertifizierung für Sichtbarkeit von Informationen im mobilen Internet
Führender brancheneigener Anbieter von Prüfdiensten ABC bestätigt, dass das von Comscore validierte Campaign Essentials(TM) (vCE®) die JICWEBS Viewability Principles erfüllt Reston, Virginia (ots/PRNewswire) - Comscore, ein zuverlässiger Partner bei plattformübergreifender Planung, Geschäftsabwicklung und ...
mehrXCMG belegt mit einem Wert von 71,365 Milliarden Yuan Platz 65 von World Brand Labs 500 wertvollsten chinesischen Marken 2019
Peking (ots/PRNewswire) - XCMG, ein führender chinesischer Baumaschinenhersteller mit einem Markenwert von 71,365 Milliarden Yuan (10,3775 Milliarden USD) hat es 2019 auf Platz 65 der 500 wertvollsten chinesischen Marken (China's 500 Most Valuable Brands) geschafft, die von World Brand Lab am 26. Juni in Peking, ...
mehrWorldsMostExpensiveHomepage.com
World's Most Expensive Homepage: Junge Tech-Entrepreneure wollen Internet-Geschichte machen
Cardiff, Wales (ots/PRNewswire) - Zwei junge Entrepreneure unternehmen den rekordverdächtigen Versuch, mit der Erstellung der teuersten Homepage der Welt (https://worldsmostexpensivehomepage.com/) die Online-Werbebranche von heute aufzumischen. Ihr Ansatz will jedem die Möglichkeit eröffnen, sich an einem wachsenden Online-Business zu beteiligen, über das man seine ...
mehrChina Economic Information Service
Der China Brand Development Summit fand am Donnerstag in Schanghai statt und die erste Liste zur Markenwertbeurteilung wurde veröffentlicht
Schanghai (ots/PRNewswire) - Der China Brand Development Summit 2019, das erste Event des "May 10 China Brand Day" fand am Donnerstag in Schanghai im Osten Chinas statt. Der "May 10 China Brand Day" wurde von der Xinhua News Agency, der Economic Daily, dem China Council for the Promotion of International Trade ...
mehrTraci Dunne wechselt nach 21 Jahren von der ISBA zu APR
London (ots/PRNewswire) - Advertising Production Resources (APR) gibt die neue globale Rolle von Traci Dunne als Strategic Consultant bekannt und plant damit, die weltweite Position von APR im Bereich Marketing-Consulting weiter auszubauen. Traci, die von London aus tätig ist, verfügt aufgrund ihrer bisherigen Rolle bei der ISBA (The Incorporated Society of British Advertisers) über mehr als 20 Jahre an ...
mehrSchweizer Presserat - Conseil suisse de la presse - Consiglio svizzero della stampa
Media Service: Presserat rügt «blick.ch» wegen Native Ad (Stellungnahme 4/2019)
Bern (ots) - Parteien: X. c. «blick.ch» Themen: Trennung zwischen redaktionellem Teil und Werbung / Native Advertising Beschwerde teilweise gutgeheissen Zusammenfassung Seit einiger Zeit halten sogenannte Native Advertising Einzug in den Schweizer Medien. Dabei handelt es sich um werbliche Inhalte, die ...
Ein DokumentmehrEngagement für Schutz gegen betrügerische Werbung und Innovation mobiler Marktplätze: Smaato durch TAG Anti-Fraud Zertifikat ab sofort führend bei In-App Werbung
mehrNeuer Smaato-Report "Trends in Mobile Advertising", H2 2018, belegt starkes Wachstum in Mobiler Werbung: eCPM stiegen um 32 % im Vergleich zu H2 2017
mehr- 3
Communication Summit 2019: Business-Modelle auf dem Prüfstand
mehr QNB gilt mit 5,04 Milliarden US-Dollar als am höchsten bewertetes Finanzinstitut in Nahost und Afrika
Doha, Katar (ots/PRNewswire) - QNB Group, das größte Finanzinstitut in Nahost und Afrika (MEA) wurde mit einem Markenwert von 5,04 Milliarden US-Dollar laut des von Brand Finance erstellten und von The Banker-Magazin veröffentlichten Jahresberichts ...
mehrNeuer Name, neue Marke: Research Now SSI wird zu Dynata
Dallas (ots/PRNewswire) - Das neue Branding reflektiert Dynatas Strategie: verlässlich und präzise die Stimme des Konsumenten in das gesamte Marketingspektrum einzubringen, von Marktforschung zu Marketing und Werbung. Dynata stellt hierfür integrierte Lösungen für die Erforschung der Consumer Journey bereit, die es ermöglichen, die Wissenslücken innerhalb und zwischen den Marketingdisziplinen zu schließen und ...
mehrReplay-TV: SUISSEDIGITAL begrüsst Entscheid des Nationalrats
Bern (ots) - Mit dem heutigen Entscheid zum zeitversetzten Fernsehen (Replay-TV) hält der Nationalrat fest, dass die aktuelle Form von Replay-TV als Privatkopie gilt und der kollektiven Verwertung unterliegt. Das Überspringen der Werbung bleibt so uneingeschränkt möglich. SUISSEDIGITAL begrüsst diesen Entscheid und ist überzeugt, dass alle Beteiligten davon profitieren. "Wir sind sehr froh, dass der Nationalrat in ...
mehrInternational Signs and LED Exhibition
ISLE 2019 versammelt tausende von führenden Vertretern der Leuchtschilder- und LED-Branche in China
Guangzhou, China (ots/PRNewswire) - Die 2019 International Signs and LED Exhibition (ISLE; Internationale Ausstellung für Leuchtschilder und LED-Produkte), eine der branchenweit wichtigsten Veranstaltungen, findet vom 3. bis 6. März 2019 im Bereich B des Canton Fair Complexes in Guangzhou, China statt und ...
mehrNur 10.4 Prozent für eingeschränktes Replay-TV
Zürich (ots) - 2.5 Millionen Haushalte nutzen heute Replay-TV. Was würden Sie sagen, wenn diese 2.5 Millionen Haushalte von diesem Angebot in Zukunft nur noch eingeschränkt Gebrauch machen könnten? Genau das will der vorgeschlagenen Art. 37a im Urheberrechtsgesetz bezwecken. Was die Schweizer Bevölkerung dazu zu sagen hat, zeigt eine Umfrage, die von ...
2 DokumentemehrErfolgreiches Machine Learning bei Smaato: Kostenreduktion beim Medienkauf durch neues Tool "Automated Traffic Curation"
Hamburg/San Francisco, Kalifornien (ots) - Smaato steigert die Bidding-Effizienz für Demand-Side-Plattformen um bis zu 72 % Smaato, führende globale Real-Time Advertising Platform für mobile Publisher und App-Entwickler, hat eine Automated Traffic Curation (ATC) entwickelt, welche die Kosten für ...
mehrBest Global Brands 2018 - Apple, Google und Amazon die drei wertvollsten Marken der Welt
mehrNeuer Smaato-Report zeigt, dass die DSGVO das Kaufverhalten verändert während die Mobilnutzung weiterhin rapide steigt
Hamburg/San Francisco, Kalifornien (ots) - Bericht für das 1. Halbjahr 2018 liefert Erkenntnisse für den internationalen mobilen Markt im Hinblick auf DSGVO, Asien und wachstumsstarke Branchen Smaato, führende globale, Real-Time Advertising Plattform für mobile Publisher und App-Entwickler, hat den neuesten ...
mehr