Keine Story von RoboMarkets mehr verpassen.

RoboMarkets

RoboMarkets integriert fortschrittliche KI-Technologien von Acuity Trading, um das Kundenangebot zu verbessern

Limassol, Zypern (ots/PRNewswire)

Das europäische Brokerage-Unternehmen RoboMarkets hat eine strategische Partnerschaft mit Acuity Trading, das für seine fortschrittlichen, KI-gestützten Trading-Technologien bekannt ist, angekündigt. Diese Partnerschaft unterstreicht das Engagement von RoboMarkets dafür, seinen Privat- und Geschäftskunden hochwertige alternative Perspektiven auf dem Finanzmarkt anzubieten und dafür zu sorgen, dass sie bei ihren Handelsaktivitäten einen Wettbewerbsvorsprung wahren.

In Rahmen seiner Aktivitäten, seinen Tradern erweiterte Handelserlebnisse zu bieten, wird RoboMarkets die innovativen KI-gesteuerten Tools von Acuity, darunter Economic Calendar, AnalysisIQ und AssetIQ, integrieren. Diese Zusammenarbeit erweitert die Entscheidungsfähigkeit der Trader von RoboMarkets und unterstreicht das Engagement des Unternehmens dafür, eine umfassende Perspektive auf dem Finanzmarkt zu bieten.

Die Trader von RoboMarkets erhalten Zugang zu fortschrittlichen Tools, darunter:

• AI-Powered Economic Calendar von Acuity: Dieses Tool bietet Echtzeit-Erkenntnisse. Es versetzt Trader in die Lage, durch mit KI verbesserte Filter und dynamische Indikatoren besser mit Marktvolatilität und Unsicherheitsfaktoren umzugehen und diese Herausforderungen in umsetzbare Handelschancen zu verwandeln.
  • AnalysisIQ von Acuity: Diese Technologie stammt von Signal Centre und wurde 2021 von Acuity erworben. Sie wird von der FCA reguliert. AnalysisIQ bietet Tradern professionelle, zuverlässige Marktforschungs- und Handelssignale und unterstützt damit ihre Tradingstrategien und Entscheidungsprozesse.
  • AssetIQ: Dieses robuste Recherchetool bietet Tradern eine umfassende, einheitliche Sicht auf globale Marktanlagen und stellt sicher, dass ihnen stets die neuesten und relevantesten Daten zur Verfügung stehen, um sie beim Treffen fundierter Handelsentscheidungen zu unterstützen.

RoboMarkets verfolgt konsequent das Ziel, sein Angebot laufend zu erweitern und seinen Kunden innovative Tools, die auf den neuesten technologischen Errungenschaften basieren, zur Verfügung zu stellen. Die Partnerschaft mit Acuity Trading unterstreicht das Engagement von RoboMarkets dafür, sein Angebot mithilfe hochmoderner Tools kontinuierlich weiter zu verbessern.

Als von CySEC reguliertes Unternehmen priorisiert RoboMarkets auch weiterhin die sich wandelnden Bedürfnisse seiner Trader. Mit einer breiten Palette von mehr als 3000 vielfältigen Instrumenten zum Handeln und Investieren, darunter US-Aktien und ETFs, verstärkt es seinen Einsatz für die Wahrung einer Spitzenposition in der Tradingbranche durch die Integration mit den innovativen Tools von Acuity Trading.

Informationen zu RoboMarkets

RoboMarkets ist ein Finanzvermittlungsunternehmen mit der CySEC-Lizenz-Nr. 191/13. RoboMarkets bietet Anlagedienstleistungen in vielen europäischen Ländern an und bietet auf den Finanzmärkten tätigen Tradern Zugang zu seinen firmeneigenen Plattformen. Auf www.robomarkets.com erfahren Sie mehr über die Produkte des Unternehmens.

Informationen zu Acuity Trading

Acuity Trading revolutionierte das Online-Trading-Erlebnis für Millionen von Investoren mit der Einführung von visuellen Nachrichten- und Stimmungstools im Jahr 2013. Mit alpha-generierenden alternativen Daten und hochinteressanten Trading-Tools, die modernste KI-Forschung und -Technologie nutzen, ist Acuity auch weiterhin führend auf dem Fintech-Markt. Acuitys Team aus Akademikern, Wissenschaftlern, Nachrichten- und Marktexperten hat sich der Aufgabe verschrieben, besonders effektive Datenprodukte bereitzustellen, die Investoren jeder Stufe und jedes Erfahrungsniveaus einen Mehrwert bieten. Zu den flexiblen Bereitstellungsoptionen gehören APIs, MT4/5, Plug-and-play-Widgets sowie Automatisierungsservices von Drittanbietern.

Logo – https://mma.prnewswire.com/media/1479513/4356951/RoboMarkets_Logo.jpg

View original content: https://www.prnewswire.com/de/pressemitteilungen/robomarkets-integriert-fortschrittliche-ki-technologien-von-acuity-trading-um-das-kundenangebot-zu-verbessern-301968481.html

Pressekontakt:

info@robomarkets.com,