Storys zum Thema Kosmetik
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
International Society of Hair Restoration Surgery
Neue Umfrage: Jüngere Erwachsene und mehr Frauen lassen sich wegen Haarausfall behandeln
Chicago (ots/PRNewswire) - Überschaubare Anzahl monatlicher Operationen zur Haarwiederherstellung: ISHRS members' Praktischer, fachkundiger Ansatz Laut den Ergebnissen einer neuen Mitgliederbefragung der International Society of Hair Restoration Surgery (ISHRS) waren die Patienten, die im Jahr 2024 zum ersten Mal eine Haarwiederherstellungschirurgie durchführen ...
mehrVon Bart bis Body / Bodygroomer, Barttrimmer & Co: Braun präsentiert neue Styling-Produkte
mehrL'Oréal Paris verkündet die Gewinnerin des fünften jährlichen Lights On Women's Worth Award - ausgezeichnet wird eine vielversprechende weibliche Kurzfilmregisseurin
mehrHealthcare Holding Schweiz erwirbt CDP Swiss
Baar, Schweiz (ots/PRNewswire) - Healthcare Holding Schweiz AG, ein führender Serviceanbieter und Distributor von Medizinaltechnik in der Schweiz erweitert ihr Portfolio durch den Erwerb der CDP Swiss AG und der CDP Austria GmbH. Healthcare Holding Schweiz wird von der Winterberg Advisory GmbH verwaltet. Healthcare Holding Schweiz AG hat erfolgreich die Übernahme der CDP Swiss AG in Affoltern sowie der CDP Austria GmbH ...
mehrGemeinsam mit Kindern für die Zukunft / lavera Naturkosmetik, Life Terra und There For Trees starten Aufforstungsprojekt in der Schweiz
mehr
Philips feiert den heutigen Earth Day am 22. April mit lebenslanger Garantie auf Refurb Produkte
mehrRevitaLash® Cosmetics kündigt den Weg zum 10-Millionen-Dollar-Ziel zur Unterstützung von Brustkrebsinitiativen an
Ventura, Kalifornien (ots/PRNewswire) - RevitaLash® Cosmetics, weltweit bekannt für seine innovativen Wimpern-, Augenbrauen- und Haarverschönerungsprodukte, vertieft sein Engagement im Kampf gegen Brustkrebs mit seinem neuen Road to $10 Million-Ziel. Im Jahr 2024 erreichte das Unternehmen den Meilenstein von 9 ...
mehrShanghai Juyi Cosmetics Co., Ltd.
Finanzbericht: JOY GROUP erzielt 36 % Umsatzwachstum und erreicht bis 2024 mit Wachstum in verschiedenen Schönheitskategorien 483 Mio. USD
Shanghai (ots/PRNewswire) - Die JOY GROUP (Shanghai Juyi Cosmetics Co., Ltd.) hat ihre Finanzergebnisse für das Geschäftsjahr 2024 bekannt gegeben und dabei einen Gesamtumsatz von über 580 Mio. USD (4,2 Mrd. RMB) und einen Jahresumsatz von 483 Mio. USD (3,5 Mrd. RMB) erzielt, was einem Wachstum von 36 % im ...
mehrBIOJUVE® wird auf der AMWC 2025 in Monaco als beste Kosmetik des Jahres ausgezeichnet
Nashville, Tenn. (ots/PRNewswire) - Biome Skin Care mit BIOJUVE neu definieren Revance ist stolz, bekannt zu geben, dass BIOJUVE, das innovative Hautbiompflegeprodukt von Crown Aesthetics, auf dem 12. jährlichen Weltkongress für Ästhetik und Anti-Aging-Medizin (AMWC) in Monaco, Montecarlo, als beste Kosmetik des Jahres ausgezeichnet wurde. Die Zeremonie, die am 27. ...
mehr- 2
Aufforstungsstart - lavera Waldprojekt in Österreich / Gemeinsam mit LifeTerra und Wald4Leben für nachhaltige Wälder der Zukunft
mehr Geschäftsjahr 2024: Weleda erzielt Rekordumsatz und verbessert Profitabilität deutlich
mehr
Kolmar Korea entwickelt den weltweit ersten hybriden Sonnenschutz aus mehreren Komponenten und ist damit führend auf dem globalen Sonnenschutzmarkt
Seoul, Südkorea, 25. März 2025 (ots/PRNewswire) - Global CosmeticsODM (Original Development Manufacturer) Kolmar Korea hat mit der Entwicklung der weltweit ersten hybriden Technologie zur Stabilisierung von Sonnenschutzmitteln aus verschiedenen Komponenten einen bahnbrechenden Meilenstein erreicht. Diese ...
mehr- 2
Aussergewöhnliche Partnerschaft: Prinzessin Madeleine und Weleda bringen gemeinsam neue Multigenerationen-Marke minLen auf den Markt
mehr Weleda: Erste umfassende Modernisierung des Markenauftritts in der über 100-jährigen Geschichte
mehrThe European Society of Plastic, Reconstructive and Aesthetic Surgery (ESPRAS)
FACHARZT UND DANN WEG: Die Europäische Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen (ESPRAS) weist auf die besorgniserregende Abwanderung der Generation Z in die Privatpraxis hin
London, 19. März 2025 (ots/PRNewswire) - Eine neue Übersichtsarbeit hat die Auswirkungen des Eintritts der Generation Z in die Plastische Chirurgie untersucht: Besorgniserregend viele Ärzte wenden sich zugunsten lukrativer Möglichkeiten im Bereich der Ästhetik von der rekonstruktiven Plastischen Chirurgie an ...
mehrEMFACE von BTL hat die Marke von 1 Million Behandlungen überschritten und gilt nun als das am schnellsten wachsende nicht-invasive Verfahren für ein Gesichtslifting
Prag, 5. März 2025 (ots/PRNewswire) - EMFACE, die revolutionäre nicht-invasive Gesichtsbehandlung hat einen außergewöhnlichen Meilenstein erreicht - es ist das schnellste Verfahren seiner Art, das in knapp zwei Jahren die Marke von 1 Million Behandlungen weltweit überschritten hat. Mit diesem Meilenstein ...
mehrBörlind GmbH ist offiziell Teil des "Beauty Without Bunnies"-Programms von PETA
Calw (ots) - Seit der Gründung im Jahr 1959 verfolgt die Börlind GmbH eine klare Haltung: Tierversuche kommen für uns nicht in Frage. Unabhängig von gesetzlichen Bestimmungen oder Marktanforderungen haben wir zu keinem Zeitpunkt Tierversuche durchgeführt. Natürlich verzichten wir ebenso konsequent auf Inhaltsstoffe, die von toten Tieren stammen. Diese ...
mehr
Nach 40 Jahren Wellness führt Technogym Healthness™ ein
Cesena, Italien (ots/PRNewswire) - Auf dem 25. Wellness Congress stellte Nerio Alessandri in Anwesenheit von 2.000 Menschen aus 100 Ländern Healthness vor, die neue Vision, die die Zukunft von Wellness und Prävention revolutionieren wird. Vor vierzig Jahren brachte Technogym in einer Branche, die zunächst vom Bodybuilding und dann von der Fitness geprägt war, ein neues Konzept auf den Markt: Wellness. Durch die ...
mehrANNEMARIE BÖRLIND & Matthias Schweighöfer launchen unisex Augenpads
mehrBlack Friday, White Smile: Oclean präsentiert aufregende Black Friday-Angebote
London (ots/PRNewswire) - Oclean, ein führender Anbieter innovativer Mundpflegeprodukte, freut sich, seine größte Werbeaktion des Jahres mit Black-Friday-Rabatten auf ausgewählte beliebte Produkte ankündigen zu können. Kunden in ganz Europa können bei einer großen Auswahl an Zahnbürsten, Desinfektionsmitteln, Zahnseide und vielem mehr erhebliche Einsparungen ...
mehrKHLOÉ KARDASHIAN LANCIERT IHREN ERSTEN EIGENEN DUFT MIT LUXE BRANDS
New York, 25.November 2024 (ots/PRNewswire) - Die globale Ikone und Unternehmerin Khloé Kardashian bringt in Zusammenarbeit mit Luxe Brands ihren ersten eigenen Duft auf den Markt: XO Khloé. Die Weltpremiere von XO Khloé findet ab heute im britischen Luxuskaufhaus Harrods statt, gefolgt vom US-Exklusivpartner und Beauty-Destination Ulta Beauty am 1. Dezember. Die ...
mehrTag der Naturkosmetik: Heute schon gecremt? / Wieso der Blick auf die Kosmetikprodukte einen Unterschied macht!
mehrSchwarzkopf Professional ernennt Tracey Cunningham zum U.S. Creative Director of Color and Technique und Jacob Schwartz zum U.S. Hair Color Trend Ambassador
Los Angeles, 23 Oktober 2024 (ots/PRNewswire) - Die größten Namen der Haarbranche bündeln ihre Kräfte: Schwarzkopf Professional erweitert sein Programm für Prominenten-Coloristen Schwarzkopf Professional, ein geliebter Pionier der Haarindustrie seit 1898, gibt heute eine historische Zusammenarbeit bekannt, die ...
mehr
NIANCE veröffentlicht bahnbrechendes Whitepaper: Fokus auf Schönheit und Langlebigkeit - die 12 Merkmale des Alterns
Zürich, Schweiz (ots/PRNewswire) - NIANCE, der führende Schweizer Anbieter für luxuriöse Hautpflege und Wellness, freut sich, die Veröffentlichung seines neuen Whitepapers „Die 12 Merkmale des Alterns" bekannt zu geben. Dieses zukunftsweisende Dokument beleuchtet die sich ständig weiterentwickelnde ...
mehr- 2
lavera Anti-UV Fluid LSF 30 für Deutschen Nachhaltigkeitspreis DNP2025 nominiert
mehr RevitaLash® Cosmetics verkündet neuen Meilenstein von über $9 Millionen für den Kampf gegen Brustkrebs
Ventura, Kalifornien (ots/PRNewswire) - RevitaLash® Cosmetics (RevitaLash"), weltweit bekannt für seine innovativen Produkte zur Verschönerung von Wimpern, Augenbrauen und Haaren, verstärkt sein Engagement im Kampf gegen Brustkrebs während des Breast Cancer Awareness Month und darüber hinaus. Das Unternehmen ...
mehrOclean stellt drei neue Produkte vor, die Ihr Lächeln verschönern
London (ots/PRNewswire) - Während Oclean, die Marke, die die Mundpflege neu definiert, immer mehr Anerkennung und Wertschätzung bei Anwendern auf der ganzen Welt erfährt, sind wir weiterhin bestrebt, den Verbrauchern noch bessere Produkte anzubieten. Heute freuen wir uns, die Einführung von drei innovativen Ergänzungen unserer Produktpalette bekannt zu geben - die wiederaufladbare elektrische Zahnbürste Oclean Ease, ...
mehrLegendäres Comeback: Die ELNETT Kult-Serie von L'Oréal Paris
mehrEINFÜHRUNG VON TUMI EXPERIENCE COLLECTOR
New York (ots/PRNewswire) - DIE ERSTE DAMENDUFT-KOLLEKTION DER MARKE FÄNGT DIE WAHRE ESSENZ DES FERNWEHS EIN Heute stellt die führende internationale Reise- und Lifestyle-Marke TUMI ihre allererste Luxus-Duftkollektion für Frauen vor, TUMI EXPERIENCE COLLECTOR, die ihre Herrenduftkollektion erweitert. Diese Kollektion besteht aus vier einzigartigen und unwiderstehlichen Düften, die von vier verschiedenen Orten auf der ...
mehr