Storys zum Thema Fernsehen
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Bibel TV startet mit guten News ins Jahr 2025: Deutliches Plus in den ersten 4 Monaten / Christliche Inhalte sind im Trend - Reichweitenzuwachs und neue Serien im Herbst
mehrDie weltweite Unterhaltungs- und Medienindustrie wird bis 2029 einen Umsatz von 3,5 Billionen US-Dollar erzielen, wobei Werbung, Live-Events und Videospiele die treibenden Kräfte sind: PwC Global Entertainment & Media Outlook
London (ots/PRNewswire) - - Prognosen zufolge werden die Werbeausgaben dreimal so schnell wachsen (6,1 %) wie die Ausgaben der Verbraucher für elektronische und elektronische Medien (2 %), da KI die Werbemodelle verändern und die Hyperpersonalisierung vorantreiben wird - Nicht-digitale Kategorien – wie ...
mehrMontagshass und Lasagne-Liebe: Jim Davis wird 80 - die Egmont Verlagsgesellschaften gratulieren mit Comic-Festmahl!
mehrDoppelfolge am 24. Juli "Oksana & Family - Alles auf Anfang": Abwasserprobleme, Jobsuche und Tonstudiobesuch
mehrStreaming-Studie: Disney+ stößt Netflix vom Content-Thron
mehr
"Akte X"-Star David Duchovny: Seine neue Doku-Reihe zu geheimen US-Regierungsaktivitäten startet am 30. Juli auf dem HISTORY Channel
mehrPUMUCKL UND DAS GROSSE MISSVERSTÄNDNIS: Neuer Trailer und neues Poster sind da!
mehrDAS KANU DES MANITU: Abahachi, Ranger und Dimitri gehen auf große Kinotour!
mehr- 2
Heute bei RTLZWEI: 25 Jahre "NightWash"- Die Kult-Comedy-Show feiert Geburtstag
mehr Hisense bringt mit PX3-PRO und C2 Ultra während dea FIFA Klub-Weltmeisterschaft 2025™ Spannung in Stadiongröße nach Hause
Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Hisense, eine weltweit führende Marke für Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte, verändert die Art und Weise, wie Fans den FIFA Club World Cup 2025™ zu Hause erleben, mit seinen neuesten innovativen Laserdisplays – dem Laser Cinema PX3-PRO und dem Laser Mini Projector ...
mehrHisense als weltweit am schnellsten wachsenden Soundbar-Marke der letzten fünf Jahre anerkannt
Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Hisense, ein weltweit führender Anbieter von Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräten, gibt mit Stolz bekannt, dass das Unternehmen von Futuresource Consulting als die weltweit am schnellsten wachsende Soundbar-Marke der letzten fünf Jahre anerkannt wurde (basierend auf dem ...
mehr
- 4
Radio-Nutzungszahlen weiterhin im Rahmen der Erwartungen
mehr - 2
Start der neuen Folgen; "Diese Büchners - Familientrubel unter Palmen" - Joelinas Abschied und Dannis Playboy-Pläne
mehr - 3
Neue Folge "Oksana & Family - Alles auf Anfang": Business-Launch in LA und Zweifel an der Wahlheimat
mehr Hisense präsentiert 116-Zoll-UX-TV mit RGB-MiniLED für atemberaubende Farbpräzision
Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Hisense, eine weltweit führende Marke im Bereich Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte, hat seinen revolutionären 116-Zoll-UX-Fernseher auf den Markt gebracht, der mit seiner hochmodernen RGB-MiniLED Local Dimming-Technologie und seiner rekordverdächtigen Bildschirmgröße neue Maßstäbe in der Branche setzt. Als offizieller ...
mehr- 2
Finale bei RTLZWEI: "Kampf der Realitystars" - Kampf um den Sieg!
mehr Hervorragende Leistung in engen Räumen: HUBER+SUHNER führt leistungsstarkes „VITA 67.3 RF"-Verbindungsportfolio
Herisau, Schweiz (ots/PRNewswire) - HUBER+SUHNER ist stolz darauf, ein völlig neues „VITA 67.3 RF"-Verbindungsportfolio vorzustellen, das für die Verwendung mit der firmeneigenen lötfreien MINIBEND®-Hochfrequenz-(HF)-Kabelanschlusstechnik entwickelt wurde. Dieses neue Konnektivitätsportfolio ist ein ...
mehr
Hisense Display-Technologie unterstützt VAR-Anzeigetafeln beim FIFA Club World Cup 2025™
Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Hisense, eine weltweit führende Marke für Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte, präsentiert weiterhin seine hochmoderne Display-Technologie auf den größten Sportbühnen der Welt. Während dem FIFA Club World Cup 2025™ werden die hochmodernen Bildschirme von Hisense im Video Assistant Referee (VAR)-Raum des International ...
mehrHisense macht das Zuhause intelligenter, damit Fans während des FIFA Club World Cup 2025™ den Moment mit „Own the Moment" genießen können.
Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Hisense, eine führende Marke für Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte, ermöglicht es Fans, während dem FIFA Club World Cup 2025™ den Moment uneingeschränkt zu genießen – nicht nur auf dem Bildschirm, sondern auch in ihrem Alltag zu Hause. Mit seiner neuesten ...
mehr
"Ich stehe um 6 Uhr auf und gehe nicht vor 3 Uhr ins Bett": Verona Pooth über ihr Erfolgsrezept aus Storytelling, Ehrlichkeit und Disziplin - im Banijay-Podcast WOLTER TALKS
mehrFantastisches Programm am NIFFF
mehrHisense bringt Fans weltweit beim FIFA Club World Cup 2025™ mit „Own the Moment" -Erlebnissen näher an das Spiel
Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Hisense, eine weltweit führende Marke für Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte, sorgt mit seiner globalen „Own the Moment"-Kampagne für unvergessliche Fan-Momente beim FIFA Club World Cup 2025™. Im MetLife-Stadion in New York/New Jersey schuf Hisense eine 100 ...
mehrDAS KANU DES MANITU / Constantin Film bringt Michael Bully Herbigs neue Komödie als ersten deutschen Film im IMAX-Format
mehr
- 2
"Kampf der Realitystars": Wer brilliert im Spiel "Müll-O-Tonne" und warum sind plötzlich alle gegen Bela?
mehr dpa Deutsche Presse-Agentur GmbH
4Veränderungen im dpa-Aufsichtsrat: Julia Becker, Renate Dempfle und Marco Maier neu im Gremium - Dr. Laurent Fischer ausgeschieden
mehrDie SRG rückt näher zusammen und reduziert ihre Standorte in Bern
mehr- 3
Filmfest München: Constantin Film & Bvlgari laden zum sommerlichen Empfang
mehr - 2
Die SRG stellt sich neu auf und rückt näher zusammen
mehr Hisense präsentiert die Stärke der KI-Technologie mit der Botschaft „AI YOUR LIFE" beim FIFA Club World Cup 2025™
Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Hisense, eine weltweit führende Marke im Bereich Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte, zeigt seine führende Rolle im Bereich KI beim FIFA Club World Cup 2025™ mit der plakativen Botschaft „AI YOUR LIFE", die die Vision der Marke von menschenzentrierter Innovation durch ...
mehr