Schwarz Unternehmenskommunikation GmbH & Co. KG
Storys zum Thema Detailhandel
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Farmy wirbt humorvoll myMigros Kunden ab
mehrAvis de sécurité concernant les machines "sodaTRIO" et "sodaTRIO PRO"
mehrSicherheitshinweis für die Wassersprudler sodaTRIO und sodaTRIO PRO
mehrMüller Drogerie feiert 70-jähriges Jubiläum
mehrDie Verkehrswende und die Rolle des Fahrrads: Nachrüstung als Schlüssel zur nachhaltigen Mobilität
Zwickau (ots) - Die Verkehrswende ist ein zentrales Thema unserer Zeit. Länder und Städte weltweit müssen sich den Herausforderungen des wachsenden Verkehrsaufkommens und der Klimakrise stellen. In diesem Kontext hat das Fahrrad als umweltfreundliches Fortbewegungsmittel eine bedeutende Rolle eingenommen. Denn: ...
mehrTINECO FLOOR ONE S6: Der neuste Familienheld in Form eines Nass- und Trockensaugers
mehrNB24 Stratom, eine schöne Rückkehr für den Star-Chronographen
mehrVTX und WIR verstärken die Zusammenarbeit
Pully (ots) - Nach 19-jähriger Partnerschaft mit der Bank WIR geht VTX Telecom einen Schritt weiter und bietet Schweizer Unternehmen ein noch nie dagewesenes Angebot: Professionelle Lösungen für Internet und Telefonie, zahlbar bis zu 50 % in WIR! Massgeschneiderte Lösungen VTX Telecom versteht die Herausforderungen, denen die Schweizer Unternehmen in der digitalen Welt gegenüberstehen: Die Pakete "WIR Start Business" ...
mehr15 Millionen Euro: L’Oréal stellt Climate Emergency Fund vor
mehrPeter Cremer Holding GmbH & Co. KG
CREMER ERZKONTOR übernimmt Europas größten Verarbeitungsbetrieb für Chromerzsand
Lübeck (ots) - CREMER ERZKONTOR, der End-to-End-Anbieter für Rohstoffe mit Hauptsitz in Lübeck, setzt seinen Vertikalisierungskurs fort. Zum September 2023 übernimmt das norddeutsche Rohstoffunternehmen die Handels- und Aufbereitungsgesellschaft für Mineralien mbH, Hamm (HAG), einen Spezialisten für die ...
mehrCountdown für Asterix und Obelix: 40 Tage bis zum 40. Abenteuer!
mehrGartenpflanzen Daepp gewinnt den Family Business Award 2023
mehrSTIHL plant weiteres Wachstum trotz herausforderndem Geschäftsjahr
mehrLidl Schweiz veröffentlicht vierten Nachhaltigkeitsbericht
mehrLive-Shopping-Studie: Männer offener für Online-Verkauf-Events als Frauen - Fast jeder zweite Kunde würde bis zu 100 Euro ausgeben
mehr- 3
Grosses Opening vom Womenswear Floor im Globus Zürich Bahnhofstrasse
mehr - 4
Marc Cain feiert 50. Jubiläum mit glamouröser Fashion Show
mehr - 2
Danone holt bekanntes Gesicht zurück in die DACH-Region / Richard Trechman neuer General Manager für Danone Deutschland, Österreich und Schweiz
mehr - 2
Die PURE ONE STATION von Tineco ist die 4-in-1-Reinigungsstation für smarte Reinigung zu Hause
mehr - 3
Globus CEO Franco Savastano eröffnet neuen Globus in St. Gallen am Multertor
mehr Führende europäische Modelagentur launcht Luxus Skincare-Brand
mehr- 3
Parkside startet Kampagne mit Arnold Schwarzenegger / exklusiv bei Lidl
mehr Lidl Schweiz senkt grossflächig Preise / Günstigste Delizio®-kompatible Kapseln auf dem Schweizer Markt
mehrDer neue Braun Series 9 Pro+ / Wenn höchster Design-Anspruch und intelligente Rasierer-Technologie auf herausragende Präzision treffen
mehrManor setzt Prioritäten für die Zukunft
Basel (ots) - Die führende Warenhausgruppe der Schweiz, seit über 120 Jahren in allen Landesteilen verwurzelt, stellt Weichen für eine solide Zukunft - mit dem Ziel, die Attraktivität für Kund*innen und die Differenzierung weiter zu steigern. Nach rund sechs Monaten im Amt als CEO erklärt Roland Armbruster: "Manor hat grossartige Mitarbeitende und Kund*innen sowie eine starke Markentradition, verankert in allen ...
mehr2022/2023: Leichtes Umsatzwachstum bei der Underberg Gruppe - Vorstand verlängert Verträge
mehrWirksam und sicher: Zahnpasta mit Hydroxylapatit für alle | Tag der Zahngesundheit
mehrRevolution der Hausreinigung: ECOVACS präsentiert drei neue Modelle beim globalen Launch Event - DEEBOT X2 OMNI, WINBOT W2 und AIRBOT Z2
mehrSommer, Sonne, Rabatte - smarte Sauger-Preise von Tineco
mehr