Alle Storys
Folgen
Keine Story von Gala mehr verpassen.

Gala

Verona Pooth: Smartphone als Beweismittel

Hamburg (ots)

Werbe-Ikone Verona Pooth, 51, erzählt diese Woche in GALA (Heft 21/2019, ab heute im Handel), dass ein Handy ihrer erstes Status-Symbol war: "Ein riesengroßes Motorola-Handy, das aussah wie ein Aktenkoffer. In Hamburg hatten das sonst nur die Kiezgrößen, die schweren Jungs von der Reeperbahn. Und dann kam ich kleine 22-jährige Mickymaus und hatte genau das gleiche Telefon. Das war abgefahren."

Heute diene ihr das Smartphone als Beweismittel: "Ich benutze das Internet, um Dinge zu belegen, wenn jemand sagt, na, die übertreibt doch ein bisschen, dann gehe ich ins Netz und finde das passende Foto. Egal, ob ich mit Sir Peter Ustinov vier Werbespots für die Expo gedreht habe, Karl Lagerfeld mein Hochzeitskleid geschneidert hat oder ich einen Bambi bekommen habe. So konnte ich meinem Sohn Diego auch beweisen, dass ich bei 'Wer wird Millionär?' 125.000 Euro gewonnen habe. Wer glaubt mir denn sonst so was?"

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Kontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Frauke Meier
Gruner + Jahr GmbH
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 - 2980
E-Mail: meier.frauke@guj.de
www.gala.de

Weitere Storys: Gala
Weitere Storys: Gala
  • 15.05.2019 – 10:15

    Noah Becker: Ehrgeiz von Boris, Neugier von Barbara

    Hamburg (ots) - In der aktuellen GALA (Heft 21/2019, ab morgen im Handel) sprechen Barbara Becker, 52, und Sohn Noah, 25, erstmals öffentlich über ihr Mutter-Sohn-Verhältnis. Barbara Becker, die ihre Söhne nach der spektakulären Trennung von Tennis-Legende Boris Becker im Jahr 2000 allein aufzog, sagt: "Wir streiten uns nicht oft. Und wenn, dann weiß Noah genau, dass es mir nicht gut geht, wenn wir nicht bald ...

  • 15.05.2019 – 09:50

    Happy Birthday! - GALA feiert 25-jähriges Jubiläum

    Hamburg (ots) - 1994 erschien die erste Ausgabe der GALA. Heute, 25 Jahre und 1.300 Hefte später, ist die Marke eine etablierte Größe im People- und Lifestyle-Segment und dort nicht mehr wegzudenken. Mit Print und Online erreicht GALA wöchentlich 4,64 Millionen Menschen*. Anlässlich des 25. Jubiläums erwartet die Leser diese Woche ein ganz besonderes Heft. Auf 100 Extraseiten lädt GALA zu einer Reise durch das ...