Alle Storys
Folgen
Keine Story von Gala mehr verpassen.

Gala

Noah Becker: Ehrgeiz von Boris, Neugier von Barbara

Hamburg (ots)

In der aktuellen GALA (Heft 21/2019, ab morgen im Handel) sprechen Barbara Becker, 52, und Sohn Noah, 25, erstmals öffentlich über ihr Mutter-Sohn-Verhältnis. Barbara Becker, die ihre Söhne nach der spektakulären Trennung von Tennis-Legende Boris Becker im Jahr 2000 allein aufzog, sagt: "Wir streiten uns nicht oft. Und wenn, dann weiß Noah genau, dass es mir nicht gut geht, wenn wir nicht bald darüber sprechen. Er erlöst mich meistens schnell. Wir haben eine enge Bindung."

Noah berichtet das erste Mal darüber, dass er seinen Vater Boris nach der Trennung vermisst habe: "Ich habe auch lange gar nicht gewusst, was eigentlich los war. Erst mit ungefähr 15 habe ich ein paar Sachen erfahren, und dann gehst du ins Internet. Aber ich habe nie wirklich was drauf gegeben, was andere über uns schreiben."

Beide Elternteile seien Vorbilder für ihn: "Der Ehrgeiz, nicht aufzugeben und immer am Ball zu bleiben, der kommt sicher von meinem Vater. Ich will mich jeden Tag weiterentwickeln, besser werden. Die Stärke, Dinge auszuprobieren und keine Angst vor Neuem zu haben - die kommt von meiner Mutter."

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Kontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Frauke Meier
Gruner + Jahr GmbH
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 - 2980
E-Mail: meier.frauke@guj.de
www.gala.de

Weitere Storys: Gala
Weitere Storys: Gala
  • 15.05.2019 – 09:50

    Happy Birthday! - GALA feiert 25-jähriges Jubiläum

    Hamburg (ots) - 1994 erschien die erste Ausgabe der GALA. Heute, 25 Jahre und 1.300 Hefte später, ist die Marke eine etablierte Größe im People- und Lifestyle-Segment und dort nicht mehr wegzudenken. Mit Print und Online erreicht GALA wöchentlich 4,64 Millionen Menschen*. Anlässlich des 25. Jubiläums erwartet die Leser diese Woche ein ganz besonderes Heft. Auf 100 Extraseiten lädt GALA zu einer Reise durch das ...

  • 02.05.2019 – 10:00

    Marie Bäumers Vorbild heißt Pippi Langstrumpf

    Hamburg (ots) - Ihrem 50. Geburtstag in der kommenden Woche sieht Schauspielerin Marie Bäumer sehr positiv entgegen. "Das Alter bringt den Luxus, sich darüber klar zu werden, wie man Dinge im Leben machen möchte", sagt sie im GALA-Interview (Heft 19/2019, ab heute im Handel). "Das Leben aufzubauen ist anstrengend! Kind, Beruf, Beziehungen. Das kostet alles Energie, egal, wie schön es ist. Ich möchte wieder mehr nach ...