Alle Storys
Folgen
Keine Story von Gala mehr verpassen.

Gala

Hollywood-Star Diane Kruger setzt auf Öko

Hollywood-Star Diane Kruger setzt auf Öko
  • Bild-Infos
  • Download

Hamburg (ots)

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter
  http://www.presseportal.de/pm/6106/4264471 -

Neu-Mama Diane Kruger, 42, achtet heute noch bewusster auf Nachhaltigkeit als früher. "Ich bin ja auf dem Land aufgewachsen mit Recyceln und Kompostieren", so die aus Niedersachsen stammende Hollywood-Schauspielerin im GALA-Interview (Heft 20/2019, ab morgen im Handel). "Ich verzichte auf Plastikflaschen, wenn ich zum Beispiel Orangensaft kaufe. Außerdem verwende ich Tupperware." Und wenn es um ihre sechs Monate alte Tochter gehe, sei für sie völlig klar: "Ich benutze Öko-Windeln."

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Kontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Frauke Meier
Gruner + Jahr GmbH
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 - 2980
E-Mail: meier.frauke@guj.de
www.gala.de

Weitere Storys: Gala
Weitere Storys: Gala
  • 02.05.2019 – 10:00

    Marie Bäumers Vorbild heißt Pippi Langstrumpf

    Hamburg (ots) - Ihrem 50. Geburtstag in der kommenden Woche sieht Schauspielerin Marie Bäumer sehr positiv entgegen. "Das Alter bringt den Luxus, sich darüber klar zu werden, wie man Dinge im Leben machen möchte", sagt sie im GALA-Interview (Heft 19/2019, ab heute im Handel). "Das Leben aufzubauen ist anstrengend! Kind, Beruf, Beziehungen. Das kostet alles Energie, egal, wie schön es ist. Ich möchte wieder mehr nach ...

  • 25.04.2019 – 09:30

    "Traumschiff"-Legende Heide Keller: "Man kann nur noch auf ein Wunder hoffen!"

    Hamburg (ots) - Schauspielerin Heide Keller, 77, geht mit den Neubesetzungen an Bord der ZDF-Erfolgsserie "Das Traumschiff" hart ins Gericht. "Ich glaube nicht, dass alles, was anders wird, auch automatisch besser ist", sagt sie im GALA-Interview (Heft 18/2019, ab heute im Handel). "Es ist mir ein Rätsel, dass man Schauspieler, die sich einen Namen erarbeitet haben, ...