Folgen
Keine Story von Swiss Marketing SMC/CMS mehr verpassen.
Filtern
  • 27.01.2006 – 17:53

    16 Unternehmen für die Marketing Trophy 06 nominiert

    Olten (ots) - Wer ausgezeichnet wird darf am 14. März im KKL Luzern, bei der Verleihung der Marketing Trophy 06 ins Rampenlicht. Bislang weiss niemand, wer das sein wird. Doch die Spannung steigt. Denn nun hat die achtköpfige Jury aus vier Kategorien insgesamt 16 Unternehmen für die Trophy nominiert. Die durch Swiss Marketing SMC durchgeführte Preisverleihung findet anlässlich des ...

  • 16.01.2006 – 08:30

    Das Marketing-Ereignis des Jahres 2006 - Der Marketing-Tag 06: Dabei sein ist Ehrensache

    Olten (ots) - Der Marketing-Tag 06 rückt näher. Wer dabei sein will hat noch bis 28. Februar die Chance, Tickets zu bestellen. Am 14. März 2006, referieren prominente Marketingexperten im Kultur- und Kongresszentrum (KKL) Luzern zum Thema «Marketing-Provokation!? Zwischen Trend und Tradition» . Für die Schweizer Marketingwelt, Geschäftsführer, Werbe-, ...

  • 04.11.2005 – 11:00

    Schweizerischer Marketingtag mit Verleihung der Marketing-Trophy vom 14. März 2006

    Olten (ots) - Unter dem Leitgedanken"Marketing-Provokation?! Zwischen Trend und Tradition" führt Swiss Marketing (SMC) zum 9. Mal den Marketingtag durch. Der Anlass findet am 14. März 2006 im KKL Luzern statt. Was für die Filmwelt der Oscar bedeutet, ist für das Marketing die "Trophy". Drei Unternehmen und eine Non-Profitorganisation werden als Gewinner für ...

  • 16.11.2004 – 15:35

    14 Unternehmen für die Marketing Trophy 2005 nominiert

    Hinweis: Die komplette Medienmitteilung inkl. Namen der Nominierten kann im pdf-Format unter www.presseportal.ch/de/story.htx?nr=100482419 kostenlos heruntergeladen werden. Olten (ots) - Die Verleihung der Marketing Trophy 2005 sorgt für Spannung: Die achtköpfige Jury hat insgesamt 14 Unternehmen aus 4 Kategorien ...

    Ein Dokument
  • 02.03.2004 – 17:41

    Organisation des Schweizerischen Marketingtages geht an Salce und Partner AG

    Der von SWISS MARKETING (SMC) durchgeführte Schweizerische Marketingtag mit der Verleihung der Marketing Trophy findet im Januar 2005 im Kultur und Kongresszentrum KKL Luzern statt. Die Organisation des unter Wirtschaftsleuten viel beachteten Events übernimmt das Schaffhauser Unternehmen Salce und Partner AG. Olten (ots) - Der Schweizerische Marketingtag mit der ...

  • 16.01.2004 – 08:55

    Marketing Trophy 2004: Die Gewinner

    Das Gewinner-Rezept: Kräuter, Müsli und Holzofenbrot gut kommuniziert! Freiburg (ots) - Die 7. Verleihung des Schweizerischen Marketing Preises fand im Forum Fribourg mit rund 600 Gästen im Rahmen des Schweizerischen Marketing Tages 2004 statt. Die goldenen Marketing Trophys gehen dieses Jahr an Kräuter Pfarrer Künzle, Minusio, an die Bio Familia AG in Sachseln, an die A. Hiestand AG aus Schlieren/ZH und das ...

  • 09.01.2004 – 17:21

    Die Marketing Trophy 2004 schaut über den Schweizer Tellerrand hinaus

    Freiburg (ots) - Marketing ohne Grenzen ist das Thema am 15. Januar 2004 am Schweizerischen Marketing Tag in Freiburg. Die Kongressvorträge werden von Hans-Peter Rohner, CEO der weltweit tätigen PubliGroupe, Dr. Heinz Dallmer, Geschäftsführer der Arvato Direct Sevices, eines Unternehmens der Bertelsmann-Gruppe, und André Uebersax, Direktor Handelskammer ...

  • 13.11.2003 – 08:30

    Marketing Trophy 2004: 14 Unternehmensprojekte nominiert!

    Olten (ots) - Die Jury, unter der Leitung von Guido Schilling, hat an ihrer Sitzung vom 4. November 2003 nach eine strengen Selektion 14 Unternehmensprojekte für den Schweizerischen Marketing Preis, die Marketing Trophy 2004, nominiert. Der Schweizerische Marketing Club SMC zeichnet mit diesem Preis bereits zum 7. Mal aussergewöhnliche Marketing-Leistungen aus. Die Bekanntgabe der Gewinner und die feierliche ...

  • 15.09.2003 – 16:54

    48. Generalversammlung des SMC vom 13.09.03 in Aarau

    Olten (ots) - Erstmals - und gerade richtig zum 200jährigen Jubiläum des Kantons Aargau - fand die Generalversammlung von Swissmarketing (Schweizerischem Marketing Club SMC) in Aarau statt. Der Anlass wurde vom SMC-Club Aarau-Olten organisiert. Alle Traktanden wurden speditiv und einvernehmlich abgearbeitet. Das Vortragsprogramm mit dem Titel "Auf zu neuen Ufern" traf die sich in der Schweizer Wirtschaft zaghaft ...

  • 25.06.2003 – 15:46

    Marketing Trophy 2004: Neu Gold, Silber und Bronze zu gewinnen!

    Freiburg/Olten (ots) - Die 7. Marketing Trophy bietet mehr Gewinnchancen für die Unternehmen: neu werden pro Kategorie die Trophy in Gold, Silber und Bronze vergeben. Neu ist auch die spezielle Trophy für Non-Profit-Organisationen. Wie bereits im letzten Jahr wird die Marketing Trophy 2004 bereits jetzt ausgeschrieben und Anmeldeschluss ist der 24. Oktober 2003. Gute Bewerbungen sollen belohnt werden Der ...

  • 07.04.2003 – 08:51

    CASH und der SMC gehen enge Kooperation ein

    Olten (ots) - Der Schweizerische Marketing Club (SMC) ist mit über 2'500 Mitgliedern der bedeutendste Marketingverband der Schweiz. Neben regelmässigen Veranstaltungen, wo sich Clubmitglieder zum Erfahrungsaustausch und zur Weiterbildung treffen (rund 570 jährlich), ist der SMC auch federführend bei der Gestaltung des berufsbegleitenden, dritten Bildungsweges. Der Verband nimmt jährlich über 2'600 ...

  • 09.01.2003 – 08:05

    Marketing Trophy 2003: Ein Programm, das Brücken schlägt!

    Neu: Kongress mit Franz Steinegger statt Martin Heller Freiburg (ots) - Hochkarätige Vorträge von Franz Steinegger, Expo.02, Xavier Comtesse, Avenir Suisse, und Lars Wallentin, Nestlé, werden am 16. Januar 2003 am 6. Schweizerischen Marketing Tag im Forum Fribourg die verschiedensten Ansichten zum Thema "Brücken schlagen" präsentieren. Franz Steinegger ersetzt Martin Heller, der kurzfristig absagen musste. Die ...

  • 24.06.2002 – 09:10

    Trophy-Ausschreibung neu vor Sommerpause!

    Olten (ots) - Die 6. Marketing Trophy wird erstmals Ende Juni ausgeschrieben. Anmeldeschluss für die Trophy 2003 bleibt aber im Oktober 2002. Mit dieser Änderung will der SMC den Unternehmen mehr Zeit geben, ihr Bewerbungsdossier zusammen zu stellen. In der Vergangenheit hatten sich einige Interessierte über die zu kurzen Anmeldefristen (August bis Ende Oktober) beschwert. Dieser Kritik wird mit der frühzeitigen ...

  • 10.01.2002 – 19:40

    Marketing Trophy 2002: Die Gewinner

    Die Südostschweiz, Aqua Nova und Kuhn Rikon sind die Gewinner 2002! Freiburg (ots) - Die 5. Verleihung des Schweizerischen Marketing Preises fand in Freiburg mit rund 600 Gästen in einem festlichen Rahmen statt. Die Preise gehen dieses Jahr an die Firma ISA in Buchs/SG für die Lancierung des neuen Mineralwassers „Aqua Nova", an Kuhn Rikon für seine neue Marketingstrategie und das Medienunternehmen ...

  • 13.12.2001 – 14:51

    Die Marketing Trophy 2002 kommt!

    Freiburg (ots) - Am 10. Januar 2002 werden am 5. Schweizerischen Marketing Tag im Forum Fribourg interessante Vorträge zum Thema " Die Kraft der Vision ", viel Unterhaltung, ein Gala-Diner unter dem Motto " Karneval von Venedig " und die Verleihung der Marketing Trophy 2002 geboten. Das Organisationskomitee arbeitet auf Hochtouren und freut sich allen wieder einen unvergesslichen Tag und Abend bieten zu können. Wie im vergangenen Jahr werden die Gäste gegen 13.00 ...

  • 13.11.2001 – 08:52

    Neun erfolgreiche Schweizer Unternehmen für die Marketing Trophy 2002 nominiert

    Olten (ots) - Mit der Marketing Trophy zeichnet der Schweizerische Marketing Club SMC aussergewöhnliche Marketing-Leistungen aus. Neun Unternehmen sind von der Jury nach einer strengen Selektion für die 5. Verleihung des Schweizerischen Marketingpreises am 10. Januar 2002 in Fribourg nominiert worden. Die Marketing Trophy fördert die konsequente Umsetzung ...

  • 30.10.2001 – 09:01

    Braucht unser Land Visionen?

    Schweizerischer Marketing Tag 2002 mit dem Thema „Die Kraft der Vision" Olten (ots) - Am 10. Januar 2002 findet der 5. Schweizerische Marketing Tag mit der Verleihung der Marketing Trophy 2002 in Freiburg statt. Das Thema wird „Die Kraft der Vision" sein. Die Konferenz bietet dazu interessante Referenten: Paola Ghillani von der Max Havelaar-Stiftung, Johannes Matyassy, Direktor von Präsenz Schweiz und Robert Salmon, Vize-Präsident der L'OREAL-Gruppe. Die Einführung ...