Alle Storys
Folgen
Keine Story von Swiss Marketing SMC/CMS mehr verpassen.

Swiss Marketing SMC/CMS

Das Marketing-Ereignis des Jahres 2006 - Der Marketing-Tag 06: Dabei sein ist Ehrensache

Olten (ots)

Der Marketing-Tag 06 rückt näher. Wer dabei sein
will hat noch bis 28. Februar die Chance, Tickets zu bestellen. Am
14. März 2006, referieren prominente Marketingexperten im Kultur- und
Kongresszentrum (KKL) Luzern zum Thema «Marketing-Provokation!?
Zwischen Trend und Tradition» . Für die Schweizer Marketingwelt,
Geschäftsführer, Werbe-, Marketing- und Kommunikationsfachleute sowie
Marketing-Interessierte aller Branchen, eröffnen sich neue
Perspektiven, die kaum jemand verpassen will.
Der Marketing-Tag 06 wird von einem aussergewöhnlichen, äusserst
vielfältigen und abwechslungsreichen Tagungsprogramm geprägt sein.
Die Teilnehmenden erwartet viel Fachwissen, kompetent aber auch mit
Witz präsentiert von international renommierten Referenten wie Prof.
Dr. Peter Gross, Ordinarius für Soziologie an der Universität St.
Gallen, Pedro Simko, CEO, Saatchi & Saatchi Simko, Robin Cornelius,
CEO Switcher, Frank Baumann, Inhaber der Wörterseh Entertainment
GmbH, Dr. Ludwig Hasler, Publizist, Hannes A.Pantli, Mitglied des
Verwaltungsrats und Sprecher der Gechäftsleitung, IWC Schaffhausen
u.a . Wer neue Business-Kontakte knüpfen will, ist durch die
Networking-Möglichkeiten bestens bedient. Wie beliebt der
Marketing-Tag inzwischen ist, belegt eine Umfrage unter den
Teilnehmern des vergangenen Jahres. Demnach würden 92% auch am
Marketing-Tag 06 wieder dabei sein. Eine zusätzliche Motivation
bietet diesmal sicher auch Bundesrat Christoph Blocher, der mit einem
Grusswort dabei sein wird.
Ein weiterer Grund, diesen Anlass nicht zu verpassen ist - nebst
der Marketing-Trophy 06 -  die Verleihung des Dyson Student Award.
Der Preis ist Teil eines internationalen Programms zur Förderung
junger Talente. Prämiert werden Innovationen, die vielleicht schon in
naher Zukunft das Geschehen in der Marketing-Welt mit bestimmen oder
beeinflussen.
Wer noch Tickets will, sollte sie jetzt bestellen.
Wer am 14. März 2006 im Kultur- und Kongresszentrum (KKL) Luzern
dabei sein will, besort sich die Eintrittskarten rechtzeitig. Denn
eines sollte man bei diesem Event der Superlativen nicht provozieren:
Das Marketing-Event des Jahres zu verpassen! Deshalb, am besten
gleich anmelden. Das Anmeldungsformular und weitere Infos sind unter
www.marketingtag.ch abrufbar.
Das Programm im Detail:
08:15  Check-In und Willkommenskaffe im Luzerner Saal, Trakt B
09:00  Begrüssung - Daniel Fohrler im Konzertsaal, Trakt C
09:05  Eröffnung - Otto Ineichen, Präsident SWISS MARKETING
09:15  Consumer Confusion and Loading - Prof. Dr. Peter Gross,
          Universität St. Gallen
09:50  Lovemarks - Pedro Simko, CEO Saatchi & Saatchi Simko
10:30  Pause im Luzerner Saal, Trakt B
11:00  Consumers becoming Voters oder Mit seiner Zeit tanzen
          lernen - Robin Cornelius, CEO Switcher SA.
11:35  IWC Schaffhausen, die etwas andere Luxusmarke - Hannes A.
          Pantli, Mitglied des Verwaltungsrats IWC Schaffhausen
12:10  Networking Stehlunch im Luzerner Saal, Trakt B
13:45  Verleihung des Dyson Student Award 2006 for Innovation in
          Technology & Design
14:00  Provozieren ist wie Kalauern  - ein Ventil für
          Überangepasste - Dr. Ludwig Hasler, Publizist
14:20  Podiumsdiskussion - Prof. Dr. Peter Gross, Pedro Simko,
          Robin Cornelius, Hannes A. Pantli, Leitung Dr. Ludwig    
          Hasler
15:05  Präsentation der Finalisten und Übergabe der Zertifikate
15:45  Pause im Luzerner Saal, Trakt B
16:15  Verleihung der Marketing Trophy 2006 Bronze und Silber
16:40  Bilder im Kopf - Frank Baumann, Inhaber Wörterseh
17:15  Verleihung der Marketing Trophy Gold
17:30  Bundesrat Christoph Blocher
18.00  Verabschiedung durch Daniel Fohrler
18.05  Networking Apéro
19:30  Offizielles Ende der Veranstaltung

Kontakt:

Kontaktperson für Pressemitteilungen
Bildmaterial und PR:
Siegfried Chambre
TEXPRESSO
Tel. +41/(0)31/351'61'71
Mobile +41/(0)76/397'44'58
E-Mail: info@texpresso.ch
Internet: http://www.texpresso.ch

Weitere Storys: Swiss Marketing SMC/CMS
Weitere Storys: Swiss Marketing SMC/CMS
  • 04.11.2005 – 11:00

    Schweizerischer Marketingtag mit Verleihung der Marketing-Trophy vom 14. März 2006

    Olten (ots) - Unter dem Leitgedanken"Marketing-Provokation?! Zwischen Trend und Tradition" führt Swiss Marketing (SMC) zum 9. Mal den Marketingtag durch. Der Anlass findet am 14. März 2006 im KKL Luzern statt. Was für die Filmwelt der Oscar bedeutet, ist für das Marketing die "Trophy". Drei Unternehmen und eine Non-Profitorganisation werden als Gewinner für ...

  • 16.11.2004 – 15:35

    14 Unternehmen für die Marketing Trophy 2005 nominiert

    Hinweis: Die komplette Medienmitteilung inkl. Namen der Nominierten kann im pdf-Format unter www.presseportal.ch/de/story.htx?nr=100482419 kostenlos heruntergeladen werden. Olten (ots) - Die Verleihung der Marketing Trophy 2005 sorgt für Spannung: Die achtköpfige Jury hat insgesamt 14 Unternehmen aus 4 Kategorien ...

    Ein Dokument