Alle Storys
Folgen
Keine Story von Swiss Marketing SMC/CMS mehr verpassen.

Swiss Marketing SMC/CMS

Die Marketing Trophy 2002 kommt!

Freiburg (ots)

Am 10. Januar 2002 werden am 5. Schweizerischen
Marketing Tag im Forum Fribourg interessante Vorträge zum Thema " Die
Kraft der Vision ", viel Unterhaltung, ein Gala-Diner unter dem Motto
" Karneval von Venedig " und die Verleihung der Marketing Trophy 2002
geboten. Das Organisationskomitee arbeitet auf Hochtouren und freut
sich allen wieder einen unvergesslichen Tag und Abend bieten zu
können.
Wie im vergangenen Jahr werden die Gäste gegen 13.00 Uhr im Forum
Fribourg erwartet und durch den Präsidenten des Ehrenkomitees Michel
Pittet, Staatsrat des Kantons Freiburg, und Roman Zenoni, den
Präsidenten des Schweizerischen Marketing Clubs SMC, begrüsst.
Die Kraft der Vision
Das Thema des Kongresses ist „Die Kraft der Vision". Lolita Morena
und der Präsident des Organisationskomitees Jean-Théo Aeby werden
diesen eröffnen und die Redner vorstellen : Paola Ghillani,
Direktorin der Max Havelaar-Stiftung in Basel ; Johannes Matyassy,
ehemaliger Generalsekretär der FDP und heute Direktor von Präsenz
Schweiz; sowie Robert Salmon, der während 27 Jahren in der operativen
Direktion der L'OREAL-Gruppe tätig war. Die Einführung ins Thema wird
Nationalrat Walter Bosshard machen.
Unterhaltung und ein unvergesslicher Abend
Die Pausen werden durch Musik animiert (Bsp. Abakustiker), lassen
aber genügend Platz zum Dialog. Der Abend wird von Dominique de
Buman, Stadtpräsident von Freiburg, eröffnet. Der Jurypräsident Guido
Schilling wird zusammen mit Lolita Morena die für die Marketing
Trophy 2002 nominierten Unternehmen präsentieren.
Das Gala-Dinner mit dem Motto „Karneval von Venedig" wird durch
die Verleihung der drei Marketing Trophys und verschiedene
Showelemente unterbrochen. Der Abend vom 10. Januar 2002 wird auf
jeden Fall allen in Erinnerung bleiben, genau so wie derjenige des
Jahres 2001 - als die Villars Maître Chocolatier SA, Jucker Farmart
SA et Lipton Saïs-Unilever (Suisse) SA die wohlverdienten Trophys
entgegen nehmen durften.
Ehrenkomitee unterstützt Schweizerischen Marketing Tag     
Folgende Persönlichkeiten sind im Ehrenkomitee:
- Michel Pittet, Staatsrat Kanton Freiburg, Präsident
   - Dominique de Buman, Stadtpräsident von Freiburg, Vize-Präsident
   - Maurizio Vanetti, Professor für Marketing, Universität Freiburg
   - Pierre Joliat, Direktor SAWI
   - Walter Bosshard, Nationalrat/Stadtpräsident Horgen
Für die Marketing Trophy 2002 sind nominiert Die Jury der
Marketing Trophy 2002 hat in einem strengen Auswahlverfahren folgende
Unternehmen in den drei Kategorien nominiert:
Die Nominierten der Kategorie 1 (1 bis 49 Mitarbeitende):
- Casanova Druck und Verlag AG, Chur, mit der Arbeit „E-Logistik"
   - ISA International Sport Agency AG, Buchs/SG, mit der Arbeit    
     „Aqua Nova 
   - Sponsoring im Mittelpunkt der Kommunikationsstrategie"
   - Rugenbräu AG, Interlaken, mit der Arbeit Kampagne „Mountain
     Twister"
Die Nominierten der Kategorie 2 (50 bis 299 Mitarbeitende):
- Kuhn Rikon AG, Rikon, mit der Arbeit „Heiss angerichtet. Die
     konzertierten Marketingmassnahmen von Kuhn Rikon."
   - Neidhart + Schön Group, Zürich, mit der Arbeit „Glacé-Aktion als
     „Einladung zum eiskalten Dialog" ein Marketing-Instrument zur
     direkten Zielgruppenansprache"
   - Rivella AG, Rothrist, mit der Arbeit „Der Erfolg der Michel
     Functional-Fruchtsäfte"
Die Nominierten der Kategorie 3 (ab 300 Mitarbeitende und
Konzernfirmen):
- Banca del Gottardo, Lugano, mit der Arbeit "Corporate Campaign
     Banca del Gottardo"
   - Südostschweiz Presse AG, Chur, mit der Arbeit: Member-Club     
     „high5"
   - Swisscard AECS AG, Horgen, mit der Arbeit „Qualiflyer VISA Gold"
www.marketing-trophy.ch
Interessierte Personen und Unternehmen finden auf dieser Homepage
mehr Informationen und können sich direkt für den Schweiz. Marketing
Tag anmelden und ihre Eintrittskarten bestellen. Telefonische
Anmeldung: Tel. +41/62/207'07'70, SMC, Olten.
Der Schweizerische Marketing Club SMC
Der SMC ist eine Vereinigung von Fach- und Führungskräften mit
mehr als 2'600 Mitgliedern. Er ist das etablierte Forum für
Marketingleute. Und er baut auf den hohen Wissens- und
Erfahrungsstand seiner Mitglieder, fördert konsequent den aktiven
Erfahrungsaustausch und schafft so die Plattform für das berufliche
Fortkommen. Der SMC bietet zudem die besten Voraussetzungen für eine
qualifizierte Aus- und Weiterbildung im Marketing, damit die
geplanten Karriereziele mit Erfolg in die Tat umgesetzt werden
können.

Kontakt:

Markus Reck, Kommunikationsverantwortlichen der Marketing Trophy
Reck MCC
Impasse du Castel 11
Case postale
1707 Fribourg
Tel. +41/26/481'46'88
Fax +41/26/481'46'89
E-Mail: reck-mcc@gmx.net
Internet: www.marketing-trophy.ch.

Informationen bezüglich Eintrittskarten gibt's unter
Tel. +41/62/207'07'70, SMC, Olten

Weitere Storys: Swiss Marketing SMC/CMS
Weitere Storys: Swiss Marketing SMC/CMS
  • 13.11.2001 – 08:52

    Neun erfolgreiche Schweizer Unternehmen für die Marketing Trophy 2002 nominiert

    Olten (ots) - Mit der Marketing Trophy zeichnet der Schweizerische Marketing Club SMC aussergewöhnliche Marketing-Leistungen aus. Neun Unternehmen sind von der Jury nach einer strengen Selektion für die 5. Verleihung des Schweizerischen Marketingpreises am 10. Januar 2002 in Fribourg nominiert worden. Die Marketing Trophy fördert die konsequente Umsetzung ...

  • 30.10.2001 – 09:01

    Braucht unser Land Visionen?

    Schweizerischer Marketing Tag 2002 mit dem Thema „Die Kraft der Vision" Olten (ots) - Am 10. Januar 2002 findet der 5. Schweizerische Marketing Tag mit der Verleihung der Marketing Trophy 2002 in Freiburg statt. Das Thema wird „Die Kraft der Vision" sein. Die Konferenz bietet dazu interessante Referenten: Paola Ghillani von der Max Havelaar-Stiftung, Johannes Matyassy, Direktor von Präsenz Schweiz und Robert Salmon, Vize-Präsident der L'OREAL-Gruppe. Die Einführung ...

  • 31.08.2001 – 18:00

    207 neue Verkaufskoordinatoren diplomiert

    Luzern (ots) - An der Diplomfeier 2001 konnten 207 erfolgreichen Absolventen den eidg. Fachausweis für „Verkaufskoordinator" im Casino Luzern in festlichem Rahmen entgegen nehmen. Die Prüfungen wurden bereits zum 14. Mal von den Trägerverbänden Schweiz. Marketing Club SMC, Schweiz. Kaufmännischer Verband SKV und Verkauf Schweiz durchgeführt. Prüfungen haben selektioniert - Erfolg ist verdient Insgesamt ...