Alle Storys
Folgen
Keine Story von Swiss Marketing SMC/CMS mehr verpassen.

Swiss Marketing SMC/CMS

Marketing Trophy 2004: Neu Gold, Silber und Bronze zu gewinnen!

Freiburg/Olten (ots)

Die 7. Marketing Trophy bietet mehr
Gewinnchancen für die Unternehmen: neu werden pro Kategorie die
Trophy in Gold, Silber und Bronze vergeben. Neu ist auch die
spezielle Trophy für Non-Profit-Organisationen. Wie bereits im
letzten Jahr wird die Marketing Trophy 2004 bereits jetzt
ausgeschrieben und Anmeldeschluss ist der 24. Oktober 2003.
Gute Bewerbungen sollen belohnt werden
Der Entscheid in den drei Kategorien Klein-, Mittel- und
Grossunternehmen neu nicht nur je eine Trophy zu vergeben, sondern
dem Sieger die Gold-Trophy, dem 2. eine silberne und dem
3.-platzierten eine bronzene Trophy zu übergeben, soll den guten
Bewerbungen Rechnung tragen, die eine öffentliche Anerkennung
verdienen. Auch die Schaffung einer eigenen Kategorie für
Non-Profit-Organisationen öffnet die Marketing Trophy gegenüber den
Institutionen, über deren Kreativität und Initiativen im Bereich
Kommunikation, Werbung und Marketing wenig gesprochen wird.
7. Austragung wird noch interessanter
Bereits zum siebten Mal wird der SMC aussergewöhnliche
Marketing-Leistungen mit der Marketing Trophy auszeichnen. Prämiert
werden markt- und kundenorientiertes Verhalten, das nachweislich
einen überdurchschnittlichen Markterfolg mit Chancen für die Zukunft
eingeleitet hat. Der Schweizerische Marketing Preis will Unternehmen
und deren Mitarbeitende anspornen, über ihre Marketing-Erfolge zu
berichten. Ziel ist, das Verständnis für den Nutzen professionellen
Marketings in Wirtschaft, Politik und Öffentlichkeit zu fördern. Die
Preise werden anlässlich des Schweizerischen Marketingtages am 15.
Januar 2004 in Freiburg verliehen.
Zulassung zur Marketing-Trophy 2004
Zum Wettbewerb zugelassen sind alle Unternehmen und Institutionen
mit Sitz in der Schweiz unabhängig ihrer Branchenzugehörigkeit. Die
Bewerbung kann sowohl vom Unternehmen selbst eingereicht werden als
auch von einer Beratungsfirma, die mit dem Mandat zur Erstellung des
Konzeptes beauftragt wurde. Ein zur Jurierung eingereichtes Konzept
muss in den letzten 12 Monaten umgesetzt oder dessen Umsetzung
beendet worden sein. Ein bereits nachweisbarer Erfolg und/oder
überzeugende Zukunftschancen sind Voraussetzung, um zur Prämierung
zugelassen zu werden. Weitere Auskünfte gibt der Schweizerische
Marketing Club SMC, Generalsekretariat, Jurastrasse 20, 4600 Olten,
Tel. 062 207 07 70, Fax 062 207 07 71,  sekretariat@smc-cms.ch,
www.smc-cms.ch oder auf www.marketing-trophy.ch.
Jurierung/Veröffentlichung
Die Jury entscheidet anhand der eingereichten Bewerbungsbogen und
Beilagen, welche Arbeiten pro Kategorie für die Marketing Trophy 2004
nominiert werden. Die Nominationen werden im November 2003
publiziert. Schliesslich wählt die Jury am Vormittag des
Schweizerischen Marketing Tages am 15. Januar 2004 die Sieger aus
allen Kategorien.
Der Schweizerische Marketing Club SMC
Der SMC ist eine Vereinigung von Fach- und Führungskräften mit
mehr als 2'600 Mitgliedern. Er ist das etablierte Forum für
Marketingleute. Und er baut auf den hohen Wissens- und
Erfahrungsstand seiner Mitglieder, fördert konsequent den aktiven
Erfahrungsaustausch und schafft so die Plattform für das berufliche
Fortkommen. Der SMC bietet zudem die besten Voraussetzungen für eine
qualifizierte Aus- und Weiterbildung im Marketing, damit die
geplanten Karriereziele mit Erfolg in die Tat umgesetzt werden
können.

Kontakt:

Markus Reck
Kommunikationsverantwortlicher der Marketing Trophy
RECK Communication
Rte des Préalpes 98
1723 Marly
Tel. +41/26/481'46'88
Fax +41/26/481'46'89
E-Mail: contact@reck-com.ch
Internet: www.marketing-trophy.ch

Weitere Storys: Swiss Marketing SMC/CMS
Weitere Storys: Swiss Marketing SMC/CMS
  • 07.04.2003 – 08:51

    CASH und der SMC gehen enge Kooperation ein

    Olten (ots) - Der Schweizerische Marketing Club (SMC) ist mit über 2'500 Mitgliedern der bedeutendste Marketingverband der Schweiz. Neben regelmässigen Veranstaltungen, wo sich Clubmitglieder zum Erfahrungsaustausch und zur Weiterbildung treffen (rund 570 jährlich), ist der SMC auch federführend bei der Gestaltung des berufsbegleitenden, dritten Bildungsweges. Der Verband nimmt jährlich über 2'600 ...

  • 09.01.2003 – 08:05

    Marketing Trophy 2003: Ein Programm, das Brücken schlägt!

    Neu: Kongress mit Franz Steinegger statt Martin Heller Freiburg (ots) - Hochkarätige Vorträge von Franz Steinegger, Expo.02, Xavier Comtesse, Avenir Suisse, und Lars Wallentin, Nestlé, werden am 16. Januar 2003 am 6. Schweizerischen Marketing Tag im Forum Fribourg die verschiedensten Ansichten zum Thema "Brücken schlagen" präsentieren. Franz Steinegger ersetzt Martin Heller, der kurzfristig absagen musste. Die ...