Swiss Marketing SMC/CMS

Schweizerischer Marketingtag mit Verleihung der Marketing-Trophy vom 14. März 2006

    Olten (ots) - Unter dem Leitgedanken"Marketing-Provokation?! Zwischen Trend und Tradition" führt Swiss Marketing (SMC) zum 9. Mal den Marketingtag durch. Der Anlass findet am 14. März 2006 im KKL Luzern statt.

    Was für die Filmwelt der Oscar bedeutet, ist für das Marketing die "Trophy". Drei Unternehmen und eine Non-Profitorganisation werden als Gewinner für ihren Erfolg und ihre Innovationskraft belohnt.

    Am Schweizerischen Marketingtag treffen sich Führungskräfte und Spezialisten in Luzern. Der Marketingtag beinhaltet bekannte Referenten und ist Plattform für Austausch und Netzwerk. Die einmalige Gelegenheit, sich über neuste Entwicklungen und Ideen des Marketings zu informieren.

    Wird Marketing in der Zukunft neu erfunden? Nein, Marketing hat sich bereits neu erfunden. Um sich aber in  einer Zeit der Globalisierung von Mitbewerbern abheben zu können, reicht ein 08/15 Marketing nicht mehr. Aber wie erfolgt eine klare Differenzierung? Wie erreiche ich meine Zielgruppe? Darf ich provozieren? Die Schweiz setzt mehrheitlich eher auf traditionelles Marketing. Der Marketingtag zeigt neue Trends, neuartige Ansätze und Strategien mit durchschlagendem Erfolg.  Mehr Informationen unter www.marketingtag.ch.

ots Originaltext: SWISS MARKETING (SMC)
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
SWISS MARKETING (SMC)
Marketingtag 2006
Baslerstrasse 32
4600 Olten
Tel. +41/(0)62/207'07'70

SMC, der führende Branchenverband.
Weitere Informationen unter www.swissmarketing.ch
Benno Milz
ZV Beirat
Tel. +41/(0)71/890'05'08



Weitere Meldungen: Swiss Marketing SMC/CMS

Das könnte Sie auch interessieren: