Storys zum Thema Werbung
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 2 Dokumentemehr
AdCreative.ai startet Agentur-Partnerschaftsprogramm: Transformation von Agenturen durch leistungsstarke KI
Paris (ots/PRNewswire) - AdCreative.ai, die weltweit am schnellsten wachsende KI-Werbeplattform, hat ihr Agentur-Partnerschaftsprogramm gestartet, um Marketing- und Werbeagenturen die Integration von KI in ihre Arbeitsabläufe zu ermöglichen. Diese Initiative macht Agenturen zu führenden Anbietern von ...
mehrTelkomsel erweitert das 5G-Netz im Großraum Jakarta mit einem autonomen Hyper-KI-Netz und verbindet Menschen in der Weihnachts- und Neujahrszeit
Jakarta, Indonesien (ots/PRNewswire) - Telkomsel baut seine Position als führender Anbieter von digitalen Telekommunikationsdiensten weiter aus, indem es sein 5G-Netz (Hyper 5G) im Großraum Jakarta (Jabodetabek) massiv und kontinuierlich ausbaut. Mit der Unterstützung von Huawei wird diese Initiative ...
mehrEuropäischer Mediengipfel Lech am Arlberg
16. Europäischer Mediengipfel in Lech am Arlberg: Europa im Fokus globaler Herausforderungen
mehrAdCreative.ai präsentiert das weltweit erste KI-Modell für Produktvideoshootings
Paris (ots/PRNewswire) - AdCreative.ai, die führende KI-Plattform für Werbetreibende, gibt die bahnbrechende Einführung des weltweit ersten KI-gestützten Modells zur Erzeugung von Produkt-zu-Produkt-Videos bekannt. Das Kernstück des Tools ist AdLLM, das erste große Sprachmodell, das ausschließlich für die Werbung entwickelt wurde. Dieses Tool wird die Art und ...
mehrQorvis erweitert Genfer Hub mit dem Rohstoffhandels-Veteranen Benoit Lioud
Washington (ots/PRNewswire) - Qorvis begrüßt Benoit Lioud als Managing Director seines Genfer Hubs. Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung im Rohstoffhandel verfügt Lioud über umfassende Kenntnisse der Rohstoffmärkte, einschließlich Marktdynamik, geopolitischer Faktoren und Risikomanagement. Sein technisches Fachwissen und sein strategischer Marketing- und ...
mehr
Medienfachverlag Oberauer GmbH
6Campaign setzt globale Expansion mit Start in Deutschland fort
mehrWerbespot rührt Menschen zu Tränen
Wermelskirchen (ots) - Mit seiner ersten internationalen Marketingkampagne, die gleichzeitig in neun Ländern gestartet wird, läutet OBI die vorweihnachtliche Zeit ein. Der Weihnachtsfilm verbindet nicht nur alle Länder, in denen der Baumarkt präsent ist, sondern zielt auch darauf ab, Menschen zusammenzubringen. DIY ist mehr als nur ein Produkt. Es verbindet, es schafft Selbstvertrauen, es ist ein Ausdruck von ...
mehrSchweizer Presserat - Conseil suisse de la presse - Consiglio svizzero della stampa
Medienpädagogisches Projekt verletzt Journalismuskodex
Bern (ots) - Parteien: X. c. "Freiburger Nachrichten" Themen: Trennung zwischen redaktionellem Teil und Werbung Beschwerde teilweise gutgeheissen Zusammenfassung Seit 2007 führen die "Freiburger Nachrichten" das Projekt "Zeitung in der Schule" durch. Schülerinnen und Schüler recherchieren und schreiben dabei unter Anleitung Texte zu unterschiedlichen Themen. Das Projekt wird von lokalen Unternehmen über ...
mehrGstaad Saanenland Tourismus lanciert neuen Markenauftritt mit Winter-Kampagne
Ein DokumentmehrGameloft for Brands präsentiert COMBO! Core: ein spezielles Angebot für Verbrauchermarken, mit dem sie die Gen Z und Millennials durch unaufdringliche In-Game-Werbung erreichen können
Paris (ots/PRNewswire) - Gameloft for Brands, ein führendes Unternehmen bei der Entwicklung von gamifizierten Werbeerlebnissen für Marken, stellte heute COMBO! Core vor, eine Erweiterung von COMBO! The Gaming Media Network, das es Marken ermöglicht, effektiv mit Spielern in Kontakt zu treten. Die Generation Z, ...
mehrzvoove kauft Online Results und erweitert damit sein Portfolio für das Stellenmarketing
München und Gouda, Niederlande (ots/PRNewswire) - Strategische Akquisition erweitert SaaS-Portfolio von zvoove um digitales Recruiting für die Personaldienstleistung zvoove, führender Anbieter von Digitalisierungslösungen für die Zeitarbeits-, Sicherheits- und Reinigungsbranche, gibt die Übernahme des niederländischen Personalmarketingunternehmens Online Results ...
mehr
Black Friday Deals von Jackery: Freiheit schenken leicht gemacht mit bis zu 50 % Rabatt und kostenlosem Solarpanel
Düsseldorf (ots/PRNewswire) - Die Feiertage nähern sich und es ist Zeit, sich den weihnachtlichen Wunschlisten zu widmen. Wer Outdoor-Fans, Camping-Lover, Abenteuer-Suchende oder sich selbst beschenken möchte, kann dabei mit Jackery richtig sparen. Das Unternehmen spendiert zum Black Friday fette Rabatte für ...
mehrPIPER-HEIDSIECK „TWISTS THE SCRIPT", UM EINZIGARTIGES UNTERNEHMERISCHES KULTURERBE ZUM LEBEN ZU ERWECKEN
Reims, France (ots/PRNewswire) - Piper-Heidsieck, die legendäre Champagnermarke, hat eine Werbekampagne im Zeichen des Kinos gestartet, um ihre Geschichte zusammen mit dem bekannten britischen Künstler Miles Aldridge in Szene zu setzen. Die Kampagne mit dem Titel „Twist the Script" (das Drehbuch neu ...
mehrInvestment and Marketing Corporation Saxony Anhalt (IMG)
IMG Sachsen-Anhalt: Kampagne „Sachsen-Anhalt kann's halt" zur Fachkräftegewinnung gestartet
Magdeburg, Deutschland (ots/PRNewswire) - Sven Schulze, Minister für Wirtschaft, Tourismus, Landwirtschaft und Forsten des Landes Sachsen-Anhalt, hat gestern im Rahmen einer Pressekonferenz die neue Werbekampagne des Landes Sachsen-Anhalt zur Gewinnung von Fachkräften vorgestellt. Sie wirbt in Deutschland mit dem Slogan „Sachsen-Anhalt kann's halt." Ziel ist ...
mehrArtlist veröffentlicht seinen 2025 Trend Report - How Brands Can Leverage The Top Marketing Trends In 2025 (Wie Marken die Top Marketing Trends im Jahr 2025 nutzen können)
Tel Aviv, Israel (ots/PRNewswire) - Der Jahresbericht von Artlist präsentiert Einblicke von führenden Unternehmen der Branche sowie Daten, die zeigen, warum 31 % der Kreativen die Qualität von KI priorisieren, was 40 % von ihnen von Marken erwarten, warum 64 % der Verbraucher die Marke wechseln und mehr. Artlist, ...
mehrDie SRG lanciert eine unternehmensweite Transformation
mehrAscenda verändert die Wirtschaftlichkeit für Finanzinstitute mit einem neuen Loyalty-as-a-Service-Angebot
New York (ots/PRNewswire) - Ascenda, das weltweit am stärksten vernetzte Prämien-Ökosystem, hat heute den Start seines neuen Loyalty-as-a-Service-Angebots bekannt gegeben. Das bahnbrechende Modell stellt etablierte Branchennormen in Frage und maximiert die Geschäftsergebnisse für Finanzinstitute durch ...
mehr
Digitales Storytelling / Ein Online-Seminar der news aktuell Academy
mehrCrypto Content Creator Campus (CCCC)
Crypto Content Creator Campus (CCCC) präsentiert hochkarätige Referenten für die Eröffnungsveranstaltung
Dubai, Vae (ots/PRNewswire) - Der Crypto Content Creator Campus (CCCC), das wichtigste jährliche Treffen der Krypto-Community, freut sich, die beeindruckende Liste der bestätigten Redner für die Eröffnungsveranstaltung, die vom 8. bis 10. November in Dubai stattfindet, bekannt zu geben. Diese hochkarätige ...
mehrAUFRUF ZUR STADTFLUCHT: MAMMUT INSPIRIERT LONDON MIT SPEKTAKULÄRER LICHTSHOW
London (ots/PRNewswire) - Kalt, grau und nass: So präsentiert sich der Spätherbst in den Betonwüsten vieler mitteleuropäischer Städte. Doch es geht auch anders. Das zeigte gestern Abend die Schweizer Bergsportmarke Mammut mit einer spektakulären Aktion in der Londoner Innenstadt. Das Ziel der Aktion war es, neue und schlafende Bergbegeisterte aufzurütteln und ...
mehrLiftoff bringt Cortex auf den Markt, seine ML-Plattform der nächsten Generation, die die Leistung von mobilen Werbekampagnen verbessert
Redwood City, Kalifornien (ots/PRNewswire) - Cortex stellt einen bedeutenden Fortschritt in der ML-Technologie-Infrastruktur von Liftoff dar und ermöglicht schnellere Produktinnovationen und effektivere Werbekampagnen. Liftoff gab heute den Start von Cortex, seiner maschinellen Lernplattform der nächsten ...
mehrCarsten Jamrow wird neuer Creative Director bei LOBECO
München (ots/PRNewswire) - Die Kommunikations- und Marketingagentur LOBECO gewinnt Carsten Jamrow als neuen Creative Director. In dieser neu geschaffenen Position übernimmt Jamrow die alleinige Verantwortung für die Kreation der Agentur, mit dem Ziel, strategische Markenpositionierung und digitale Kreativkampagnen umzusetzen. „LOBECO bietet mir die spannende Möglichkeit, in einem kreativen und dynamischen Umfeld zu ...
mehrMit localsearch neu in Microsofts KI-Assistenten Copilot werben
mehr
Aleph erwirbt Mehrheitsbeteiligung an Localpayment und zielt auf den 1,4 Billionen USD schweren Markt für digitalen Zahlungsverkehr
Miami (ots/PRNewswire) - Die transformative Vereinbarung kombiniert erweiterte internationale Zahlungsabwicklungskapazitäten mit der 20-jährigen Erfahrung von Aleph im Bereich digitales Marketing. Aleph wickelt ein jährliches Zahlungsvolumen von 3 Mrd. USD ab und bietet Kunden in aufstrebenden und ...
mehrBesseres Ranking in Suchmaschinen: Tipps für optimale Keywords & Metadaten / Ein Online-Seminar der news aktuell Academy
mehrKleines Ritual - Große Freundschaft: UNDERBERG x DIE FANTASTISCHEN VIER
mehrDie richtige Bildsprache finden und erfolgreich einsetzen / Ein Online-Seminar der news aktuell Academy
mehrNeue Studie beleuchtet die Rolle von AI Humans in der Markenkommunikation
mehrMedienfachverlag Oberauer GmbH
2Zum Jahreswechsel startet Campaign Germany / Chefredakteurin wird Bärbel Egli-Unckrich / Wir geben der deutschen Kreativszene eine internationale Bühne
mehr