Storys zum Thema Werbung
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Medienfachverlag Oberauer GmbH
2Zum Jahreswechsel startet Campaign Germany / Chefredakteurin wird Bärbel Egli-Unckrich / Wir geben der deutschen Kreativszene eine internationale Bühne
mehr- 2
Zusammenschluss der kanawai medien ag und displayactive.ch
mehr - 2
Neue Herbstkampagne: Auszeit auf Kärntnerisch – Wohlbefinden als „Mitbringsel“
mehr Verordnung über die Förderung von Verarbeitung und Absatz inländischer Landwirtschaftsprodukte genehmigt
Vaduz (ots) - Die Regierung hat an ihrer Sitzung vom Dienstag, 10. September 2024, die Verordnung über die Förderung von Verarbeitung und Absatz inländischer Landwirtschaftsprodukte (LVAV) verabschiedet. Mit der LVAV wird die rechtliche Grundlage für die Gründung einer neuen Kommission geschaffen, die sich der ...
mehr- 2
displayactive.ch sichert exklusive Vermarktungsrechte für die Werbescreens der T&R Pharma AG
mehr Enghouse Networks erweitert seine Präsenz in den Bereichen Sport-Streaming, Werbung und Monetarisierung mit neuen Produktangeboten
Markham, On (ots/PRNewswire) - Enghouse Networks, ein weltweit führender Anbieter von Telekommunikations- und Medienlösungen, gab heute bekannt, dass das Unternehmen in der Sport-Streaming-Branche expandiert, und zwar mit mehreren neuen Produkten, die bei Kunden auf der ganzen Welt eingesetzt werden. Sportfans ...
mehrZEASN ist jetzt Whale TV
Singapur (ots/PRNewswire) - Führender unabhängiger Hersteller von TV-Betriebssystemen stellt sich neu auf, um den Bekanntheitsgrad in der Branche und bei den Verbrauchern zu steigern Whale TV™ gab heute seine neue Markenidentität als Teil der Initiative des Unternehmens bekannt, sich als verbraucherorientierte Marke zu etablieren. Mit mehr als 41,1 Millionen monatlich aktiven Nutzern seines TV-Betriebssystems ermöglicht Whale TV Verbrauchern rund um den Globus das ...
mehrStellenanzeigen wie von einem Achtklässler / softgarden-Studie zeigt: Arbeitgeber schädigen ihren Ruf durch Mängel im Recruitingverfahren
mehrillycaffè S.p.A. Niederlassung Deutschland
illycaffè und Barcolana enthüllen das Plakat für die Edition 2024 gestaltet von Künstler Stefan Sagmeister
München (ots) - Dank illycaffè kreuzen sich die Wege der Barcolana 56 und des renommierten Künstlers Stefan Sagmeister. Denn illycaffè hat sich auch im Jahr 2024 erneut dafür entschieden, die Barcolana zu unterstützen und dieses Engagement mit einem Künstlerplakat zu würdigen. Nach erfolgreichen ...
mehrSwiss Ice Hockey und localsearch verlängern und weiten Partnerschaft aus
mehrArbeitsgemeinschaft Tabakprävention Schweiz
Neues Gesetz für Tabak- und Nikotinprodukte mit Defiziten
Bern (ots) - Am 1. Oktober tritt das neue Tabakproduktegesetz in Kraft: Neu gilt schweizweit ein Mindestalter 18 für Tabak- und Nikotinprodukte. Das Rauchverbot gilt neu auch für E-Zigaretten. Das inhaltlich schwache Gesetz hinkt bereits beim Inkrafttreten der Entwicklung hinterher. Es sind rasche Anpassungen nötig. Der Bundesrat hat beschlossen, das neue Bundesgesetz über Tabakprodukte und elektronische Zigaretten ...
mehrNasuni steigert die Menge der verwalteten Daten in der Medien- und Werbebranche in den letzten zwei Jahren um 121 %
Boston (ots/PRNewswire) - Die Nasuni File Data Platform treibt die agile globale Zusammenarbeit, den Schutz vor Ransomware und die Vorbereitung auf GenAI für Top-Unternehmen wie 9Rooftops Marketing, TWBA und Omnicom voran BOSTON, 27. August 2024 /PRNewswire/ – Nasuni, Anbieter einer führenden ...
mehrPressemitteilung: Flyerline Schweiz AG investiert in modernste Digitaldruck-Technologie für Aussenwerbeplakate
Ein Dokumentmehr„Jetzt mal ehrlich!“: StarGames startet neue Marketing-Kampagne
Wien (ots) - Die deutsche Online-Spielothek untermauert ihr Commitment zu fairem und transparentem Glücksspiel mit einer prägnanten Kernbotschaft. Mit dem Launch der 360°-Imagekampagne „Jetzt mal ehrlich!“ feiert StarGames, die deutsche iGaming-Marke von Greentube, das Gewinnen, schärft aber auch das Bewusstsein für das Verlustrisiko beim Online-Glücksspiel - ...
mehrSEO-Texte: Optimale Inhalte für Leser und Suchmaschinen / Ein Online-Seminar der news aktuell Academy
mehrTUMI STELLT DIE HERBSTKOLLEKTIONEN 2024 VOYAGEUR LEDER UND 19 DEGREE FRAME MIT GLOBALER MARKENBOTSCHAFTERIN MUN KA YOUNG ALS KAMPAGNENSTAR VOR
Seoul, Südkorea (ots/PRNewswire) - Die geschätzte Schauspielerin und TUMI-Botschafterin kehrt für ihre zweite Kampagne zurück, die zeigt, wie TUMI-Taschen ihren geschäftigen Lebensstil ergänzen und aufwerten Heute stellt die internationale Reise- und Lifestyle-Marke TUMI die Kollektionen Voyageur Leather und ...
mehrFotograf.de übernimmt Entagged samt App mit Namenslisten-Funktion
Berlin (ots/PRNewswire) - Fotograf.de, die führende End-to-End-Workflow- und E-Commerce-Lösung für Fotografen, freut sich, die Übernahme von Entagged, entwickelt von Foolography GmbH, sowie dessen bahnbrechendes Namensliste Feature bekannt zu geben. Diese strategische Übernahme wird den Tagging-Prozess in der Volumenfotografie optimieren und es Fotografen erleichtern, große Fotoshootings effizient zu erfassen und ...
mehrExness startet bisher größte Markenkampagne: „Born to Trade"
Limassol, Zypern (ots/PRNewswire) - Exness, einer der weltweit größten Multi-Asset-Broker, hat soeben den Start seiner bisher größten globalen Markenkampagne mit dem Titel „Born to Trade" bekannt gegeben. Die Kampagne, die am 5. August mit einem griffigen Werbespot startet, zielt auf Trader ab, die Herausforderungen annehmen, Chancen ergreifen und jeden Tag mutige Entscheidungen treffen. Sie soll daran erinnern, ...
mehrRocking PR since 1989: news aktuell wird 35 Jahre
mehrAnalytic Partners erwirbt Magic Numbers, um in Europa Reichweite und Talent auszubauen
Miami (ots/PRNewswire) - Analytic Partners, das führende Unternehmen im Bereich Commercial Analytics, gab heute die Unterzeichnung einer Vereinbarung zur Übernahme von Magic Numbers bekannt, einem in Großbritannien ansässigen Unternehmen für Marketinganalysen. Als Teil von Analytic Partners wird Magic Numbers sein Angebot weiter verbessern und von der Größe, den ...
mehrLukas Baatz ist neuer Head of IT-Management bei news aktuell
mehrCisionOne startet in der DACH-Region, um PR- und Kommunikations-Teams mit Echtzeit-Medienbeobachtung und Insights zu unterstützen
Chicago (ots/PRNewswire) - Nach der international erfolgreichen Einführung ist die branchenführende Kommunikationsplattform nun auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz verfügbar. Cision, ein führender Anbieter von Consumer- und Media-Intelligence-Lösungen, gab heute die Einführung von CisionOne in der ...
mehr- 3
LeBron James und Canyon kollaborieren, um eine neue Generation zum Radfahren zu inspirieren
mehr Pop-Musik-Fans aufgepasst: Rügenwalder Mühle sucht Wurstpromoter:in (w/m/d) mit Taste- und Textsicherheit für das größte Konzertereignis des Jahres
mehrStreaming-Studie: Netflix-Werbe-Abos erobern Streaming-Markt - Amazon Prime verkauft Werbefrei-Add-Ons an drei von vier Usern
mehrEM-Rabatt und Gratis-Solarpanel zum Viertelfinale: Bis zu 40 % Discount auf Jackery Powerstations und tragbare Solarmodule
London (ots/PRNewswire) - Spannende Spiele, tolle Stimmung und gemeinsam eine gute Zeit verbringen – das garantiert zurzeit die Europameisterschaft im eigenen Land. Wer mit Freunden im Park oder während des Zelturlaubs in kleiner Runde draußen die anstehenden Finals schauen möchte, braucht zuverlässigen Strom ...
mehrHaris Seferovic (der Mann aus Sursee) ist Markenbotschafter für Zürcher Luxus-Parfummarke MAZODOR
mehrSucht Schweiz / Addiction Suisse / Dipendenze Svizzera
Neue Studie von Sucht Schweiz zeigt, wie Geldspielwerbung auf junge Menschen wirkt. Jetzt ist eine restriktivere Regulierung gefragt!
mehrLudwig-Maximilians-Universität München
Wie der Meta-Algorithmus Wahlwerbung beeinflusst
München (ots) - - In einer großangelegten Studie haben LMU-Forschende in Zusammenarbeit mit Forschenden vom Politecnico di Milano und dem CENTAI in Turin über 80.000 Anzeigen politischer Werbung auf Facebook und Instagram im Vorfeld der Bundestagswahl 2021 analysiert. - Die Algorithmen von Meta bevorzugen offenbar Inhalte: Die AfD erhielt für ihr Geld bei Weitem die meisten Impressionen; die Grünen hingegen erzielten ...
mehr