Hamburg Kreativ Gesellschaft mbH / nextMedia.Hamburg
Storys zum Thema Werbung
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Gipfelstark begleitet XLingua beim internationalen Markenaufbau: Digitale Sichtbarkeit durch SEO, GEO, PR und Performance Ads für die innovative Online-Sprachschule aus Zürich
St. Gallen (ots) - Die Schweizer Digitalagentur Gipfelstark GmbH gibt die Zusammenarbeit mit der XLingua AG bekannt. Das junge EdTech-Unternehmen aus Zürich hat sich zum Ziel gesetzt, das digitale Sprachenlernen neu zu definieren. Im Rahmen der Kooperation unterstützt Gipfelstark die Online-Sprachschule beim ...
mehrGrünwelt Energie wirbt mit Harry Wijnvoord in Österreichs Fernsehen
Wien (ots) - Grünwelt Energie entschied sich für seinen neuesten TV-Spot im Game-Show-Stil mit dem niederländischen Moderator Harry Wijnvoord zusammenzuarbeiten. Der Spot ist derzeit im österreichischen Fernsehen auf PULS 4, ATV und ATV2 sowie weiteren TV-Sendern und auf den Social-Media-Kanälen des Energieanbieters zu sehen. Der auch in Österreich bestens ...
mehrHochwertige Inhalte und echte Menschen: So wollen PR-Profis auf Content-Flut antworten
mehrSmartFrame Technologies präsentiert die weltweit erste kostenlose, einbettbare Bilddatenbank für redaktionelle Zwecke
London (ots/PRNewswire) - Die neue Plattform SmartFrame Images bietet Verlagen und Bildinhabern über 40 Millionen lizenzfreie, einbettbare Bilder und gewährleistet gleichzeitig eine faire Vergütung für alle Beteiligten SmartFrame Technologies, das in London ansässige Unternehmen, das den Standard für digitale ...
mehrLidl Schweiz startet Weihnachtskampagne: Wundervolles lohnt sich jeden Tag
Weinfelden (ots) - Lidl läutet die festliche Zeit mit dem Start seiner internationalen Weihnachtskampagne unter dem Motto "Wundervolles lohnt sich jeden Tag" ein. Dieses Jahr stimmen Kundinnen und Kunden von Lidl Schweiz erstmals ab, an welche Organisation die Weihnachtsspende geht. Weihnachten gilt für viele als die schönste Zeit des Jahres - eine Zeit, in der wir ...
mehr
dpa Deutsche Presse-Agentur GmbH
Regionalverlage wollen mit einem "Tag des Lokaljournalismus" junge Zielgruppen überzeugen und bei Werbekunden punkten - Schweiz, Österreich, Luxemburg dabei
mehrZu wenige Ressourcen, zu viele Infos: Grösste Hürden interner Kommunikation
mehrDomino's liefert die umstrittenste Pizza der Welt durch die Heilige Pforte des Petersdoms
mehrAufgesang ausgezeichnet: "Best SEO Agency"
mehr1.000.000 Dollar sind zu vergeben: LiveJasmin startet den größten Streaming-Wettbewerb aller Zeiten mit einem Preispool von mehreren Millionen Dollar
Luxemburg und London (ots/PRNewswire) - LiveJasmin, eine der meistbesuchten Premium-Streaming-Plattformen der Welt, hat heute seine bisher größte Initiative gestartet: die „$1.000.000 Challenge". Im Rahmen dieses Meilensteinprogramms wird ein rekordverdächtiger Hauptpreis in Höhe von 1.000.000 $ für ein Model ...
mehrCGTN AMERIKA & CCTV UN: Konzert „United as One World Voices of Peace" würdigt historischen Jahrestag
Washington (ots/PRNewswire) - CGTN America & CCTV UN veröffentlichen „United as One World Voices of Peace" Konzert zu Ehren eines historischen Jubiläums. Renommierte Künstler werden am 23. September um 19 Uhr im legendären Lincoln Center in New York die Bühne betreten, um das mit Spannung erwartete ...
mehr
Neue Herbst/Winter-Kampagne 2025/26 / So verführerisch zeigt sich Amira Aly in Lingerie für LASCANA
mehrForbes Top Creators 2025: Die erfolgreichsten Social-Media-Persönlichkeiten im deutschsprachigen Raum
mehrFinalistinnen der 22. Stevie® Awards for Women in Business bekannt gegeben
Fairfax, Virginia (ots/PRNewswire) - Die weltweit bedeutendste Auszeichnung für berufstätige Frauen wird am 10. November in New York verliehen Die Finalistinnen wurden heute bei den 22. jährlichen Stevie® Awards for Women in Business bekannt gegeben, den weltweit höchsten Auszeichnungen für Unternehmerinnen, Führungskräfte, Angestellte und die von ihnen ...
mehrKI & SEO: Wie künstliche Intelligenz SEO verändert / Ein Online-Seminar der news aktuell Academy
mehrDie Kunst der Keynote: Begeistern, inspirieren, führen / Ein Webinar der news aktuell Academy
mehrPIABO Communications analysiert 100 Personenmarken: Messbare Effekte von Personal Branding auf Wachstum, Bewertung und Marketingeffizienz
mehr
HUBLOT-BOTSCHAFTER UND FUSSBALL-CHAMPION KYLIAN MBAPPÉ ENTHÜLLT DIE NEUE CLASSIC FUSION CHRONOGRAPH UEFA CHAMPIONS LEAGUE TITANIUM: EINE UHR, DIE AUF GANZER LINIE PUNKTET
Nyon, Schweiz (ots/PRNewswire) - In diesem Jahr laufen zwei Traditionen zusammen. 70 Jahre Europacup. 10 Jahre Hublot als offizieller Zeitnehmer. Legendäre Momente, gekrönt von einer legendären Uhr. Im Fußball ist Timing alles. Seit 2015 misst Hublot als offizieller Zeitnehmer der UEFA Champions League ...
mehrnews aktuell startet neues Angebot mit digitalen Out-of-Home-Screens
mehrG-Mana und VisualOn bringen interaktive SSAI für OTT und CTV auf den Markt und erschließen neue Einnahmequellen
Tel Aviv, Israel (ots/PRNewswire) - Die Integration verbindet die Player-Technologie von VisualOn mit den SSAI- und G-Mana-Anzeigenlösungen von G-Mana, um interaktive Formate, Echtzeit-Transparenz und höhere Erträge auf allen Plattformen zu ermöglichen G-Mana (IBC Stand 5.B19), ein Pionier der ...
mehrKI & SEO: Wie künstliche Intelligenz SEO verändert / Ein Online-Seminar der news aktuell Academy
mehrFANTA® SCHLIESST SICH MIT UNIVERSAL PICTURES UND BLUMHOUSE ZUSAMMEN, UM ZUM ERSTEN MAL BERÜHMTE HORROR-IKONEN IN EINER GLOBALEN PARTNERSCHAFT ZUSAMMENZUBRINGEN
Atlanta (ots/PRNewswire) - Halloween-Fans können sich freuen, denn alte und neue Horrorfilm-Ikonen kehren zurück, um sich eine neue Limited-Edition zu sichern! Macht euch bereit zum Kreischen ... für Fanta®! Im Vorfeld der Halloween-Saison sorgen Fanta®, Universal Pictures sowie Blumhouse mit einer globalen ...
mehrDie SRG verlängert den TV-Vermarktungsvertrag mit Admeira
Zürich (ots) - Die SRG wird ihr TV-Werbeinventar weiterhin vom Vermarktungsunternehmen Admeira vermarkten lassen. Die Zusammenarbeit wurde bis 2028 verlängert. Die Schweizerische Radio- und Fernsehgesellschaft (SRG) und Admeira verlängern die Laufzeit des bestehenden Vertrages zur exklusiven Vermarktung des SRG-TV-Werbeinventars um weitere drei Jahre bis Ende 2028. Diese Entscheidung unterstreicht das gegenseitige ...
mehr
Exyte und JGC präsentieren „Nixyte" - neue EPC-Marke für Hightech-Industrien in Südostasien
Stuttgart, Deutschland, Singapur und Tokio (ots/PRNewswire) - - Exyte und JGC stellen die neue EPC-Marke „Nixyte" vor, die sich auf Halbleiter, Biopharma, Rechenzentren und Batterieanlagen spezialisiert - Fokus auf Hightech-Industrien in Südostasien; Dienstleistungen für Indonesien, die Philippinen, Vietnam und ...
mehrSucht Schweiz / Addiction Suisse / Dipendenze Svizzera
Jugendliche zwischen 16 und 18 Jahren sind der Geldspielwerbung stark ausgesetzt
mehrKein Nazi-Merch von Druck18: Laut gegen Nazis e.V. sichert sich Markenrechte an Deutschlands größtem Online-Nazi-Shop
mehrStärkung des Schweizer TV-Werbemarktes: Branche einigt sich auf eine Weiterentwicklung des Modells für Replay-TV-Werbung
Bern (ots) - Ab November 2025 werden die TV-Anbieter - neu mit Beteiligung der SRG - gemeinsam mit den Verbreitern und den Vermarktern das weiterentwickelte Modell für Replay-TV-Werbung umsetzen. Was private Sendergruppen wie CH Media, Seven.One Entertainment Group und RTL Deutschland zusammen mit den Verbreitern ...
mehrStevie® Awards geben die Gewinner der 22. jährlichen International Business Awards® aus der ganzen Welt bekannt
Fairfax, Virginia (ots/PRNewswire) - Ausgewählt von mehr als 250 Jury-Mitgliedern aus mehr als 3.800 Nominierungen, die 78 Nationen und Territorien repräsentieren Leistungsstarke Organisationen und Führungskräfte auf der ganzen Welt wurden bei den 22. International Business Awards® mit dem goldenen, silbernen ...
mehrVantage startet neue Videokampagne rund um Leidenschaft und Ehrgeiz
Port Vila, Vanuatu (ots/PRNewswire) - Vantage Markets ist stolz darauf, eine neue Markenkampagne vorzustellen, die die Leidenschaft, den Ehrgeiz und das gemeinsame Streben nach Spitzenleistungen widerspiegelt, die seine strategische Partnerschaft mit Scuderia Ferrari HP ausmachen. Die Kampagne präsentiert ein fesselndes Video, das das Publikum begeistern und die Entwicklung von Vantage als globale Premiummarke ...
mehr