Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Microland

12.06.2019 – 13:02

Microland

Microland Digital beschleunigt die Initiative "Future Ealing" für den Londoner Stadtteil Ealing

Erweitert den Umfang der digitalen Dienstleistungen, die dem britischen öffentlichen Sektor angeboten werden

London (ots/PRNewswire)

Microland, ein führendes Unternehmen für digitale IT-Transformation, gab bekannt, dass es seine Partnerschaft mit dem Londoner Stadtteil Ealing erweitert hat, um erstklassige digitale Dienste der nächsten Generation anzubieten, die das Online-Erlebnis der Bewohner verbessern werden.

Der Bezirk hat sich mit Microland zusammengeschlossen, um seine digitale Transformation durchzuführen, die ein wichtiger Faktor für seine Agenda "Future Ealing" ist, um das Leben der Bewohner zu verbessern und Ealing "zu einem vernetzten Ort mit intelligenteren Dienstleistungen für Anwohner, Besucher und Unternehmen zu machen".

Microland wird mehr als 200 kundenorientierte Geschäftsprozesse auf Microsofts Customer Relationship Management (CRM)-System MS Dynamics 365 testen und einsetzen. Dies wird es den Bewohnern neben anderen Verbesserungen ermöglichen, von einem einzigen Konto aus auf die Dienstleistungen der Gemeinde zuzugreifen und den Status ihrer Transaktionen selbst zu verfolgen.

"Wir modernisieren unsere digitalen Dienste, damit wir das beste Online-Kundenerlebnis bieten können, das die Bewohner von der Gemeinde erwarten. Durch die Investition in unsere Technologie werden wir in der Lage sein, ihre Bedürfnisse besser zu erkennen und ihnen einen Service zu bieten, der intuitiver zu bedienen ist. Wir verändern auch die Art und Weise, wie wir intern arbeiten, damit wir effizienter sein können und unsere immer knapper werdenden Ressourcen dort einsetzen können, wo sie am wichtigsten sind. Um dies zu erreichen, haben wir eine Partnerschaft mit Microland geschlossen, das unseren ergebnisorientierten Ansatz zur Verbesserung unserer Dienstleistungen teilt", sagte Edward Axe, Director of ICT, IDM, and Property Services (CIO), Ealing Council.

"Wir sind wirklich begeistert und geehrt, dass wir ausgewählt wurden, um die Verwaltung und Bereitstellung von Dienstleistungen für den Bezirk zu unterstützen. Dieses Programm zur digitalen Transformation ist ein Beweis für die bedeutenden Fortschritte, die wir gemacht haben, um dem Bezirk zu helfen, seine digitale Agenda umzusetzen", sagte Nagaraja Kini, Head of Public Sector, Microland Limited.

Über Microland

Microland beschleunigt den digitalen Transformationsprozess für globale Unternehmen, damit sie hochwertige Geschäftsergebnisse und ein hervorragendes Kundenerlebnis bieten können. Microland hat seinen Hauptsitz in Bangalore, Indien, und verfügt über mehr als 4.300 Fachleute in seinen Niederlassungen in Australien, Europa, Indien, dem Mittleren Osten und Nordamerika. Microland arbeitet mit globalen Unternehmen zusammen, um ihnen zu helfen, agiler und innovativer zu werden, indem sie neue Technologien integrieren und Automatisierung, Analytik und prädiktive Intelligenz auf Geschäftsprozesse anwenden. Weitere Informationen finden Sie unter: https://www.microland.com

Logo: https://mma.prnewswire.com/media/901193/Microland_Logo.jpg

Kontakt:

Arun Kiran R
Head of Public Relations
arunkr@microland.com
91-9741189835

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Microland
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung