Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Microland

08.01.2019 – 03:58

Microland

Microland gibt Ernennung von Führungskräften bekannt

Bangalore, Indien (ots/PRNewswire)

Erweiterung des globalen Führungsteam in Indien und den USA

Microland, Indiens führender Lösungsanbieter für den digitalen Wandel in der IT, hat heute die Ernennung von Mahesh Nagaraj zum Chief Strategy Officer und Srikara CR zum Senior Vice President of Global Professional Services and Presales bekannt gegeben, um sein Wachstum als Digital Transformation Partner für globale Unternehmen zu beschleunigen.

(Logo: https://mma.prnewswire.com/media/717242/Microland_Logo.jpg )

Mahesh wird seinen Sitz in Bangalore haben und eine zentrale Rolle bei der Formulierung und Umsetzung der strategischen Vision von Microland spielen, ein bevorzugter Partner für digitale Transformation gegenüber globalen Unternehmen zu sein. Srikara, der in Dallas, USA, arbeitet, wird eine wichtige Rolle spielen und die Führung der Global Professional Services Organization von Microland übernehmen, um die Architektur der Lösungen und Dienstleistungen der nächsten Generation von Microland, die eine Beschleunigung der digitalen Transformation von Unternehmen ermöglichen, voranzutreiben.

Mahesh ist ein erfahrener IT-Manager mit 26 Jahren Branchenerfahrung und hatte zuvor mehrere Führungspositionen in führenden Technologie-Dienstleistungsunternehmen inne. Srikara ist ein IT-Manager mit 28 Jahren Branchenerfahrung, hauptsächlich im Bereich Global Infrastructure Services in allen Branchen.

"Mahesh und Srikara sind hervorragende Ergänzungen im Executive Leadership Team von Microland. Mahesh bringt eine unübertroffene Erfahrung im Bereich Technologieservices für alle Branchen mit sich und hat außerdem ein klares Verständnis für das Plattformgeschäft. Im Rahmen der Beschleunigung des digitalen Wandels unserer Kunden werden seine strategischen und operativen Fähigkeiten für Microland von enormer Bedeutung sein. In dieser neuen Welt werden immer mehr Engagements durch POCs und Projekte getrieben, die schließlich in den digitalen Betrieb übergehen. Und da wir mit unseren Kunden auf diesem Weg zusammenarbeiten, hat der beratende Verkauf mit Domain-Expertise eine höhere Bedeutung erlangt. Srikaras Erfolgsbilanz bei der Entwicklung innovativer Lösungen, der Verwaltung globaler Beratungsaufträge, der Straffung der Abläufe und dem Aufbau von Hochleistungsteams in allen Branchen ist für Microland von immenser Bedeutung", sagte Pradeep Kar, Gründer, Chairman und Managing Director, Microland Limited.

Mahesh kommentierte seine Ernennung wie folgt: "Es ist aufregend, Microland beizutreten, einem Unternehmen, das in den letzten 29 Jahren der sich wandelnden Technologielandschaft immer einen Schritt voraus war. Die Vision von Microland, den digitalen Wandel seiner Kunden durch die Nutzung branchenweit anerkannter Automatisierungs- und KI-Plattformen zu beschleunigen, verleiht Microland einen einzigartigen Wettbewerbsvorteil auf dem Markt. Ich freue mich sehr, Teil dieses innovativen, agilen und schlanken Arbeitsplatzes zu sein, in seinem digitalen Avatar als digitaler Beschleuniger für globale Unternehmen.

Srikara kommentierte seine Ernennung folgendermaßen: "Ich freue mich sehr darauf, bei Microland zu arbeiten. Das Unternehmen wächst weiterhin schneller als seine Branchenkollegen und wird durch seine branchenführenden Dienstleistungen und seine mitarbeiter- und kundenorientierte Philosophie angetrieben. Ich freue ich mich darauf, mit einem extrem talentierten globalen Führungsteam und branchenführenden und anerkannten HR-Praktiken zu arbeiten und die Global Professional Services Organization zu leiten, um Microlands weiteren Wachstumskurs zu beschleunigen und der bevorzugte Infrastruktur-Digital-Transformationspartner für globale Unternehmen zu sein".

Information zu Microland

Microland hilft globalen Unternehmen bei der Beschleunigung des digitalen Wandels, damit sie auf einem soliden Fundament ihren Kunden zum Geschäftserfolg verhelfen können. Microland mit Sitz in Bangalore (Indien) beschäftigt mehr als 4.100 Fachkräfte aus 19 Nationen in seinen Niederlassungen in Asien, Australien, Europa, dem Nahen Osten und in Nordamerika. Durch Integration aufstrebender Technologien in Kombination mit Automatisierung, Analytik und prädiktiver Intelligenz für Geschäftsprozesse hilft Microland Unternehmen auf der ganzen Welt dabei, agiler und innovativer zu werden. Weitere Informationen finden Sie unter: https://www.microland.com.

Kontakt:

Arun Kiran R
Head Public Relations
arunkr@microland.com
+91-9741189835