Alle Storys
Folgen
Keine Story von Werbewoche mehr verpassen.

Werbewoche

Infografiker und Illustratoren im Fokus - jetzt für eine Doppelseite in der Werbewoche bewerben

Infografiker und Illustratoren im Fokus - jetzt für eine Doppelseite in der Werbewoche bewerben
  • Bild-Infos
  • Download

Zürich (ots)

Seit zwei Jahren präsentiert die Werbewoche in jeder gedruckten Ausgabe Schweizer Fotografen mit ihrem Portfolio. 2018 wird die Doppelseite in jedem Heft Infografikern und Illustratoren gehören.

Sie kreieren Infografiken - für Print oder animiert - oder illustrieren gekonnt komplexe Themen für die Medien? Dann zeigen Sie unseren Lesern im kommenden Jahr, was Sie können, und gewinnen Sie eine der 21 Doppelseiten in der Werbewoche. Reichen Sie jetzt Ihre Arbeiten ein.

Und so gehts: Senden Sie drei bis vier Arbeiten aus Ihrem Portfolio sowie eine kurze Vorstellung Ihrer Person an Werbewoche-Chefredaktorin Anne-Friederike Heinrich: f.heinrich@werbewoche.ch.

Aus allen Einsendungen, die bis zum 30. September 2017 bei uns eintreffen, wählen wir die 21 überzeugendsten aus und geben ihnen in der Werbewoche 2018 eine viel beachtete Plattform. Wir freuen uns auf Ihre Arbeiten!

Kontakt:

Anne-Friederike Heinrich
Chefredaktorin Werbewoche / Werbewoche Branchenreports
Neugasse 10, Postfach 1753, 8031 Zürich
Telefon: +41 44 250 28 00
f.heinrich@werbewoche.ch

Weitere Storys: Werbewoche
Weitere Storys: Werbewoche
  • 08.09.2017 – 08:00

    Durch kostenlos ist vieles umsonst

    Zürich (ots) - Würden Sie Ihr schönstes Kleid zum Kürzen in eine schmuddelige Änderungsschneiderei geben? Ihre IWC dem Reparaturdesk im Supermarkt anvertrauen? Ihren geliebten MG zum Motorcheck dem nächsten Schrauber hinstellen? Ihr Kind zur schrulligen Frau von nebenan schicken, damit die auf das Kleine aufpasst? - Und wieso versorgen Sie sich dann bei 20Minuten, Facebook und Twitter mit den «wichtigsten Nachrichten des Tages»? Wer den Fachmann umgeht, um Geld oder ...

  • 18.08.2017 – 09:00

    Onlinemarketing: Welche Rolle bleibt den Agenturen im Werbemarkt?

    Zürich (ots) - Immer mehr Markenverantwortliche holen sich Werbetechnologie-Kompetenzen ins eigene Unternehmen. Grund dafür ist der Wunsch, die Hoheit über Werbemittel und die eigenen Daten zu haben. Was bedeutet das für die Onlinemarketing-Branche, insbesondere für Media-Agenturen, aber auch für die Unternehmen selbst? Immer mehr Unternehmen haben das ...