Alle Storys
Folgen
Keine Story von Migros-Genossenschafts-Bund mehr verpassen.

Migros-Genossenschafts-Bund

Migros: Ohne Budget ans Festival!

Migros: Ohne Budget ans Festival!
  • Bild-Infos
  • Download

Zürich (ots)

M-Budget macht Openairs noch besser

"Wir sind jung und brauchen das Geld". Unter diesem Motto schickt die Migros mit ihrer Kultmarke M-Budget Musik-Fans kostenlos an die grössten Schweizer Openairs. Auf www.m-budget-festivals.ch verlost die Migros als Hauptsponsorin insgesamt über 350 Festival-Pässe für die Openairs St. Gallen, Frauenfeld, Gurten, Heitere und Gampel. WGs können sich gar um VIP-Pässe bewerben. Zudem profitieren Besucherinnen und Besucher vor Ort von diversen M-Budget-Dienstleistungen wie Zelt aufbauen, Gepäck schleppen oder Schuhe putzen.

M-Budget bietet vor dem Festival-Sommer Wohngemeinschaften aus der Deutschschweiz die Möglichkeit, sich als M-Budget-Festival-WG zu bewerben. Pro Festival werden zwei WGs bestimmt, die das Openair ihrer Wahl geniessen dürfen und dabei auf Stimmenfang für ihre WG gehen müssen. Die M-Budget-Festival-WGs profitieren neben VIP-Tickets von einem Zelt und M-Budget- Produkten. Zudem haben die Wohngemeinschaften die Chance, im Herbst um den Titel "M-Budget-WG 2012" zu kämpfen. Als Hauptpreis gibt es dann ein ganzes Jahr lang gratis wohnen zu gewinnen sowie Einkaufsgutscheine und eine Party zum Feiern. Bewerbungsschluss für WGs ist der 31. Mai 2012.

M-Budget-Dienstleistungen machen Openairs noch besser Das eigene Zelt steht bereits, das Gepäck ist auch schon auf dem Campingplatz und alles ohne selber anpacken zu müssen. M-Budget trägt mit seinen Tiefpreis-Dienstleistungen an den Openairs dazu bei, dass die Festival-Besucherinnen und -Besucher die Openairs uneingeschränkt geniessen können. Neben Zelt aufbauen und Gepäck schleppen gehören beispielsweise auch Schatten spenden oder auf die Schultern nehmen zu den M-Budget-Dienstleistungen vor Ort. Welche Dienste an welchen Openairs angeboten werden, entscheiden die Besucherinnen und Besucher im Vorfeld. Auf der M-Budget-Festival-Plattform www.m-budget-festivals.ch stehen eine Vielzahl von Dienstleistungen zur Auswahl. Unter allen Personen, die mitbestimmen, verlost M-Budget Festival-Pässe. Um diese Services anbieten zu können, sucht M-Budget Helferinnen und Helfer, die ihr Geschick, ihre Muskelkraft oder ihre Geduld zum Wohl der Festival-Gäste einsetzen möchten. Den eintägigen Einsatz belohnt M-Budget mit bis zu 50 Pässen pro Festival

Freie Sicht auf die Hauptbühne Die beste Sicht auf die Hauptbühne geniesst man vom Dach der M-Budget-Lounge aus. Zum Tiefstpreis von CHF 1.- kann man sich einen "billigen Platz" sichern. Zudem können in der M-Budget-Lounge Artikel wie Taschentücher, Sonnenbrillen, Zahnbürsten oder Sonnencrèmes gekauft werden. Am Openair Frauenfeld ist die Migros gar mit einer kompletten Migros-Filiale vor Ort. Und im Mediencorner der M-Budget-Lounge warten die Kameras des interaktiven TV-Senders "joiz" auf die Musikwünsche und Grüsse der Besucherinnen und Besucher für die Daheimgebliebenen.

Weitere Informationen für Wohngemeinschaften, den M-Budget-Dienstleistungen vor Ort und zum Migros-Festival-Engagement finden Sie auf www.m-budget-festivals.ch.

Zürich, 27. April 2012

- Hinweis: Bildmaterial steht zum kostenlosen Download bereit unter: http://www.presseportal.ch/de/story.htx?firmaid=100000968 -

Unter www.migros.ch/medien befinden sich downloadbare Bilder

Kontakt:

Monika Weibel, Mediensprecherin MGB, Tel. 044 277 2063,
monika.weibel@mgb.ch

Weitere Storys: Migros-Genossenschafts-Bund
Weitere Storys: Migros-Genossenschafts-Bund
  • 24.04.2012 – 15:00

    Migros ruft zuckerfreie Bonherba-Kräuterbonbons zurück

    Zürich (ots) - Die Migros ruft Bonherba-Kräuterbonbons classique, gefüllt "zuckerfrei" (Artikel-Nr. 1010.816) zurück. Die betroffenen Bonbons in den Beuteln mit der Chargen-Nr. L1654 enthalten Zucker, was bei Diabetikern zu einer Gesundheitsgefährdung führen könnte. Durch einen Produktionsfehler beim Abpacken der gezuckerten Kräuterbonbons Bonherba gelangte ein Teil der Bonbons in falsche Verpackungen, die als " ...

  • 20.04.2012 – 10:00

    Migros baut Bifidus-Sortiment aus

    Zürich (ots) - Bifidus zur Stärkung des Wohlbefindens Die probiotischen Bifidus-Sauermilchprodukte beanspruchen jetzt mehr Platz in den Kühlregalen der Migros. Die beliebte Linie wurde überarbeitet, erweitert und tritt in neuem Design und mit neuen schmackhaften Aromen auf. Acht Joghurts und sechs Drinks stehen aktuell zur Verfügung und weitere Sorten folgen. Dass Bifidus auch starken Männern schmeckt, beweist Jörg Abderhalden, der den Relaunch von Bifidus mit seiner ...