Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sunrise Communications AG mehr verpassen.

Sunrise Communications AG

sunrise lanciert zwei Abos für SMS-Profis

Zürich (ots)

150 oder 250 SMS inbegriffen
sunrise bringt am 2. August zwei Mobilabos für
SMS-Vielschreiber/-innen auf den Markt: Anstelle von Gesprächsminuten
sind bei den neuen Abos - sunrise message 150 und sunrise message 250
- jeweils 150 bzw. 250 SMS pro Monat inbegriffen. Als
Einführungsangebot offeriert sunrise bei beiden neuen Mobilabos bis
31.12.2004 sogar die doppelte Anzahl inbegriffener SMS.
sunrise lanciert am 2. August zwei neue Mobilabos für alle, die
häufiger tippen als reden: Anstelle von Gesprächsminuten sind bei
sunrise message 150 und sunrise message 250 jeweils 150 bzw. 250
SMS-Kurznachrichten inbegriffen (exkl. SMS-Mehrwertdienste). Die
Kosten pro SMS sinken dank vorteilhafter monatlicher Grundgebühren
(CHF 25.- für sunrise message 150, CHF 40.- für sunrise message 250).
Beide Abos kommen damit beispielsweise den Bedürfnissen von
hörbehinderten oder gehörlosen Menschen entgegen.
Zusatzdienste ohne Einschränkung nutzen
Doch nicht nur bei den SMS-Nachrichten, auch bei den
Gesprächskosten warten die neuen Abos mit attraktiven Konditionen
auf: So kosten nationale Gespräche ins Festnetz sowie in alle
Mobilnetze bei sunrise message 150 einheitlich 65 Rp./Min., bei
sunrise message 250 werden im Normaltarif 55 Rp./Min. und im
Niedertarif 39 Rp./Min. verrechnet. Zusatzdienstleistungen von
sunrise wie etwa der Versand von MMS-Multimedianachrichten
(Einheitspreis 50 Rp. pro MMS ohne Grössenbeschränkung) können mit
beiden Abos ohne Einschränkung genutzt werden.
Wer monatlich mindestens 100 SMS verschickt und weniger als eine
Stunde telefoniert, wählt mit Vorteil sunrise message 150. sunrise
message 250 dagegen ist auf jene Kundinnen und Kunden zugeschnitten,
die pro Monat mehr als 200 SMS verschicken und weniger als drei
Stunden telefonieren.
sunrise message 150 und sunrise message 250 im Überblick:
Produkt:                  sunrise message 150   sunrise message 250
Monatliche Grundgebühr           CHF 25.-           CHF 40.-
Anzahl inbegriffener SMS      150 pro Monat       250 pro Monat
Kosten pro weiteres SMS              20 Rp.             20 Rp.
Kosten für nationale                 65 Rp.     Normaltarif: 55 Rp.
Gespräche/ Min.:                                Niedertarif: 39 Rp.
(ins Festnetz sowie 
alle Mobilnetze)
Bis 1'250 Gratis-SMS bis Ende Jahr
Wer sich bis Ende 2004 für sunrise message 150 oder sunrise
message 250 entscheidet, profitiert sogar von der doppelten Anzahl
inbegriffener SMS (bis 31.12.2004), also von bis zu 1'250 kostenlosen
SMS für die nächsten Monate. Das Angebot gilt sowohl für
Neukunden/-kundinnen wie auch für bestehende sunrise Mobilabonnenten,
die auf sunrise message 150 oder sunrise message 250 wechseln.
Automatisch das richtige Mobilabo dank sunrise fairpay
Wie bei sunrise üblich, wird auch das Gesprächsverhalten der
Kundinnen und Kunden von sunrise message 150 oder sunrise message 250
automatisch überprüft. Die Anwender/-innen werden dank sunrise
fairpay einmal jährlich darüber informiert, ob sie das für sie
optimale Mobilabo nutzen.
Sämtliche weiteren Informationen zu sunrise message 150 und 250
finden sich im Internet unter www.sunrise.ch/message.
sunrise
sunrise ist die führende unabhängige Telekommunikationsanbieterin
der Schweiz. Über 2,6 Millionen Kundinnen und Kunden nutzen
Dienstleistungen von sunrise in den Bereichen Mobiltelefonie,
Festnetz und Internet. Das landesweit modernste GSM-Dualband- Netz
versorgt rund 99% der Bevölkerung mit Mobilfunk. Ein leistungsfähiges
Glasfasernetz mit einer Gesamtlänge von über 7000 km ermöglicht ein
flächendeckendes Angebot von hochwertigen Sprach- und Datendiensten.
Als Gründungsmitglied der Starmap Mobile Alliance, einem Verbund
führender europäischer Mobilfunkanbieter, verschafft sunrise ihren
Kundinnen und Kunden auch im Ausland Zugang zu erstklassigen
Dienstleistungen. sunrise ist eine Marke der TDC Switzerland AG.
Deren Aktienkapital befindet sich zu 100% im Besitz der TDC Group.

Kontakt:

sunrise Media-Hotline
Thurgauerstrasse 60
Postfach 8322
8050 Zürich
media@sunrise.net
www.sunrise.ch
Tel: 0800 333 000
Fax: 0800 333 001

Weitere Storys: Sunrise Communications AG
Weitere Storys: Sunrise Communications AG
  • 26.07.2004 – 17:21

    Neueröffnung des sunrise center St. Gallen

    Zürich (ots) - sunrise eröffnet schweizweit neue sunrise center und baut weitere um. Am 27. Juli 2004 wird das sunrise center St, Gallen an der Neugasse 44 neu eröffnet. Die Einrichtung ist freundlich und modern und berücksichtigt sämtliche Kundenbedürfnisse. Mit der Neueröffnung des sunrise center St. Gallen an der Neugasse 44 macht sunrise einmal mehr einen Schritt auf die Kundinnen und Kunden zu. Eine ...