Alle Storys
Folgen
Keine Story von Meine Melodie mehr verpassen.

Meine Melodie

Karl Moik war nicht immer treu

Hamburg (ots)

Karl Moik, der "König der Volksmusik", hat es mit
der Treue zu Ehefrau Edith nicht immer so genau genommen. "Das
stimmt. Ich habe nichts anbrennen lassen", sagte der 58-Jährige in
einem Interview mit der Zeitschrift "Meine Melodie". "Doch das
betrifft vor allem die ersten Jahre, bevor wir verheiratet waren",
gestand der 58-Jährige. "Eines habe ich gelernt: Seitensprünge
belasten das Vertrauen innerhalb einer Beziehung - das lohnt sich
nicht". Heute sei er mit Ehefrau Edith, mit der er seit 38 Jahren
verheiratet ist, fast rund um die Uhr zusammen. "Da kommt man auf
keine dumme Gedanken" sagte Moik.
Bei seiner Ehefrau sei er sich sicher, "dass sie's ehrlich mit mir
meint", das könne er nicht von allzu vielen Menschen sagen. In der
ersten Liga des Unterhaltungsgeschäfts werde die Luft mitunter sehr
dünn. "Da gibt es Neider. Und es gibt Ja-Sager, die in Wahrheit etwas
ganz anderes im Schilde führen", sagte Moik.  Da sei es wichtig einen
Partner zu haben, der hundertprozentig hinter ihm stehe. Und
finanzielle Angelegenheiten überlässt Moik ganz seiner Gattin. "Ich
weiss nicht, was ich auf dem Konto habe. Meine Frau regelt alles",
sagte Moik
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "Meine Melodie" zur
Veröffentlichung frei.

Kontakt:

Redaktion "Meine Melodie"
Tel. +49/7222/13-210

Weitere Storys: Meine Melodie
Weitere Storys: Meine Melodie
  • 19.04.2002 – 12:01

    Nicole widmet verstorbener Freundin ein Lied

    Hamburg (ots) - Sieben Jahre nach dem Freitod einer Schulfreundin hat die Schlager-Königin Nicole (37) den Schmerz darüber in einem Lied verarbeitet. In einem Interview der Zeitschrift "meine Melodie" berichtet die Sängerin, dieses Lied mit dem Titel "Nur ein Bild in meiner Hand" sei eine Hommage an ihre Freundin. Von deren Tod habe sie über die Todesanzeige in einer Zeitung erfahren. Als sie die Todesnachricht ...

  • 25.03.2002 – 11:33

    Heinos Büro beruhigt um seine Gesundheit besorgte Fans

    Hamburg (ots) - Müde und abgemagert wirkte Kult-Star Heino (63) im Januar bei seinem Auftritt im ZDF-Wunschkonzert. In der Zeitschrift "Meine Melodie" beruhigt das Büro Heinos die zahlreichen Fans, die sich seitdem Sorgen um die Gesundheit des Sängers machten. "Keine Angst, mit Heino ist alles in Ordnung", sagte dessen Sekretärin der Zeitschrift. Er toure gerade mit Antonia durch die Republik, um die gemeinsam ...