Folgen
Keine Story von Meine Melodie mehr verpassen.

Meine Melodie

Filtern
  • 21.05.2003 – 09:11

    Karl Moik: Ich fühle mich wie 35

    Rastatt (ots) - Volksmusik-Legende Karl Moik will von einem Leben als Rentner nichts wissen. "Innerlich fühle ich mich wie 35 oder allenfalls wie 45", sagt Moik, der am 19. Juni seinen 65 Geburtstag feiert, in einem Interview der Zeitschrift "Meine Melodie". "Ich kann es manchmal selbst kaum glauben, dass ich nun ins Rentenalter komme" gesteht Moik. "Ich habe noch immer so viele Dummheiten im Kopf, dass ich sagen kann: Erwachsen werde ich wohl nie", sagt Moik, der ...

  • 21.08.2002 – 11:21

    Karl Moik war nicht immer treu

    Hamburg (ots) - Karl Moik, der "König der Volksmusik", hat es mit der Treue zu Ehefrau Edith nicht immer so genau genommen. "Das stimmt. Ich habe nichts anbrennen lassen", sagte der 58-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift "Meine Melodie". "Doch das betrifft vor allem die ersten Jahre, bevor wir verheiratet waren", gestand der 58-Jährige. "Eines habe ich gelernt: Seitensprünge belasten das Vertrauen innerhalb einer Beziehung - das lohnt sich nicht". Heute sei ...

  • 19.04.2002 – 12:01

    Nicole widmet verstorbener Freundin ein Lied

    Hamburg (ots) - Sieben Jahre nach dem Freitod einer Schulfreundin hat die Schlager-Königin Nicole (37) den Schmerz darüber in einem Lied verarbeitet. In einem Interview der Zeitschrift "meine Melodie" berichtet die Sängerin, dieses Lied mit dem Titel "Nur ein Bild in meiner Hand" sei eine Hommage an ihre Freundin. Von deren Tod habe sie über die Todesanzeige in einer Zeitung erfahren. Als sie die Todesnachricht ...

  • 25.03.2002 – 11:33

    Heinos Büro beruhigt um seine Gesundheit besorgte Fans

    Hamburg (ots) - Müde und abgemagert wirkte Kult-Star Heino (63) im Januar bei seinem Auftritt im ZDF-Wunschkonzert. In der Zeitschrift "Meine Melodie" beruhigt das Büro Heinos die zahlreichen Fans, die sich seitdem Sorgen um die Gesundheit des Sängers machten. "Keine Angst, mit Heino ist alles in Ordnung", sagte dessen Sekretärin der Zeitschrift. Er toure gerade mit Antonia durch die Republik, um die gemeinsam ...

  • 25.03.2002 – 11:26

    Stefanie Hertel: Johanna entdeckt unterwegs immer etwas Neues

    Volksmusik-Prinzessin berichtet über den "anderen Blickwinkel" seit der Geburt ihrer Tochter Hamburg (ots) - Das fünf Monate alte Baby von Volksmusik-Prinzessin Stefanie Hertel (22) scheint sich schon an seine Rolle als Tournee-Begleiterin ihrer Eltern gewöhnt zu haben. In einem Interview der Zeitschrift "Meine Melodie" berichtet die Sängerin, Johanna spiele bestens mit. Sie sei ein unkompliziertes Kind. Es ...

  • 21.11.2001 – 10:23

    Helmut Lotti und die Abneigung gegen das Tanzen

    In die Disco nur wegen der Mädchen Hamburg (ots) - Er verzaubert Millionen mit seiner Stimme und herrlichen Melodien, aber zum Tanz sollte kein weiblicher Fan Helmut Lotti auffordern. In einem Interview der Zeitschrift "Meine Melodie" verrät der Sänger (mehr als 25 Millionen Platten), dass er "überhaupt nicht" gerne tanzt. "Ich bin als Teenager nur wegen der Mädchen in die Disko gegangen", gesteht Lotti. "Wenn ...

  • 25.10.2001 – 09:44

    Carolin Reiber bekommt eine neue Sendung im Zweiten

    Rastatt (ots) - Carolin Reiber bekommt eine neue Sendung im ZDF. Nach einem am Mittwoch vorab veröffentlichten Bericht der Musikzeitschrift "Meine Melodie" will das Zweite zukünftig anstelle der "Volkstümlichen Hitparade" eine Art Wunschkonzert mit der beliebten Moderatorin ausstrahlen. Die Absetzung der "Volkstümlichen Hitparade" sei allerdings für viele Fans nur schwer verständlich, betont die Musikzeitschrift. ...

  • 25.07.2001 – 15:40

    Kristina Bach will Kinder - Nofalls als allein erziehende Mutter

    Hamburg (ots) - Nach der gescheiterten Ehe mit Holger Kurschat ist das Thema Ehe für die Sängerin Kristina Bach erst einmal abgehakt. Das erklärte die 40-Jährige in einem Interview der Zeitschrift "Meine Melodie". Allerdings wolle sie "unbedingt" Kinder, "notfalls auch ohne Partner". Sie könne sich ein Leben als allein erziehende, berufstätige Mutter ...

  • 21.06.2001 – 09:45

    Nicole: "Ich spiele mit dem Gedanken, noch einmal beim 'Grand Prix' zu singen"

    Hamburg (ots) - Fast 20 Jahre nach ihrem grossen Triumph in Harrogate (England) mit dem Lied "Ein bisschen Frieden" will es Nicole offensichtlich noch einmal wissen. "Ich spiele mit dem Gedanken, noch einmal beim Grand Prix zu singen", sagte die 35-Jährige der Zeitschrift "Meine Melodie". Nicole ist die einzige Deutsche, die diesen Wettbewerb bisher gewonnen hat. ...

  • 25.05.2001 – 09:53

    Volksmusik-Star Bianca beneidet Zlatko

    Rastatt (ots) - Volksmusik-Star Bianca ist ein bisschen neidisch auf den Erfolg von Kollegen wie Zlatko. "Solche Leute beneide ich", sagt die Sängerin in einem Gespräch mit der Zeitschrift "Meine Melodie". Shooting-Stars wie Zlatko würden "auf eine Plattform gesetzt, die wir alle nicht haben". Bianca, die mit bürgerlichem Namen Herlinde Grobe heißt, gesteht, dass sie sich eine solche Unterstützung manchmal ...

  • 25.05.2001 – 08:17

    Prominente stehen Hansi Hinterseer zur Seite

    Rastatt (ots) - Der Sänger Hansi Hinterseer hat prominenten Beistand bekommen. In der neuen Ausgabe der Rastatter Zeitschrift "Meine Melodie" weisen bekannte Musiker und Medienschaffende Vorwürfe, Hinterseer könne gar nicht singen vehement zurück. Der Medienmogul Hans R. Beierlein sagt, der 47-jährige Volksmusiker aus Tirol sei "einzigartig in Deutschland" und eine Bereicherung für die ganze Branche. "Es gibt ...

  • 26.04.2001 – 17:12

    Stefan Mross und die Misserfolgs-Alpträume vor Beginn der Tournee

    Hamburg (ots) - Der Trompeterkrieg mit Alexandre Malempré hat den beliebten Volksmusik-Trompeter Stefan Mross vor der inzwischen erfolgreich beendeten grossen Tournee viel Nerven gekostet. In einem Interview der Zeitschrift "meine Melodie" verriet Mross, er habe "ganz schreckliche Angst" gehabt, dass das negative Gutachten des von Malempré beauftragten Professors ...