Alle Storys
Folgen
Keine Story von Meine Melodie mehr verpassen.

Meine Melodie

Hansi Hinterseer: "Falsche Vorbilder sind eine Gefahr für unsere Kinder"
Eltern sollten das vorleben, was sie ihren Kindern vermitteln wollen

Hamburg (ots)

Volksmusik-Star Hansi Hinterseer (48) befürchtet,
dass falsche Vorbilder und der Werteverfall schädlichen Einfluss auf
die Jugend haben könnten. In einem Interview der Zeitschrift "meine
Melodie" sagt der Vater von zwei 13 und 15 Jahre alten Töchtern,
Kinder müssten heute nur noch selten etwas leisten, um sich Wünsche
zu erfüllen. "Handy, Flugreisen, eigener Computer - all das ist heute
selbstverständlich." Jeder wolle sich alles gönnen können, ohne dafür
irgendein Opfer zu bringen. "Wie sollen denn da die Kinder wissen,
was eigentlich wirklich etwas wert ist?" Kinder brauchten Vorbilder,
und Eltern sollten das vorleben, was sie ihren Kindern vermitteln
wollen, forderte der beliebte Sänger. "So kann ich meinen Töchtern ja
nicht das Rauchen verbieten und selbst zum Glimmstängel greifen."
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "meine Melodie" zur
Veröffentlichung frei.

Kontakt:

Redaktion "meine Melodie"
Tel. +49/7222/13'210

Weitere Storys: Meine Melodie
Weitere Storys: Meine Melodie
  • 19.04.2002 – 12:01

    Nicole widmet verstorbener Freundin ein Lied

    Hamburg (ots) - Sieben Jahre nach dem Freitod einer Schulfreundin hat die Schlager-Königin Nicole (37) den Schmerz darüber in einem Lied verarbeitet. In einem Interview der Zeitschrift "meine Melodie" berichtet die Sängerin, dieses Lied mit dem Titel "Nur ein Bild in meiner Hand" sei eine Hommage an ihre Freundin. Von deren Tod habe sie über die Todesanzeige in einer Zeitung erfahren. Als sie die Todesnachricht ...

  • 25.03.2002 – 11:33

    Heinos Büro beruhigt um seine Gesundheit besorgte Fans

    Hamburg (ots) - Müde und abgemagert wirkte Kult-Star Heino (63) im Januar bei seinem Auftritt im ZDF-Wunschkonzert. In der Zeitschrift "Meine Melodie" beruhigt das Büro Heinos die zahlreichen Fans, die sich seitdem Sorgen um die Gesundheit des Sängers machten. "Keine Angst, mit Heino ist alles in Ordnung", sagte dessen Sekretärin der Zeitschrift. Er toure gerade mit Antonia durch die Republik, um die gemeinsam ...

  • 25.03.2002 – 11:26

    Stefanie Hertel: Johanna entdeckt unterwegs immer etwas Neues

    Volksmusik-Prinzessin berichtet über den "anderen Blickwinkel" seit der Geburt ihrer Tochter Hamburg (ots) - Das fünf Monate alte Baby von Volksmusik-Prinzessin Stefanie Hertel (22) scheint sich schon an seine Rolle als Tournee-Begleiterin ihrer Eltern gewöhnt zu haben. In einem Interview der Zeitschrift "Meine Melodie" berichtet die Sängerin, Johanna spiele bestens mit. Sie sei ein unkompliziertes Kind. Es ...