Alle Storys
Folgen
Keine Story von Meine Melodie mehr verpassen.

Meine Melodie

Heinos Büro beruhigt um seine Gesundheit besorgte Fans

Hamburg (ots)

Müde und abgemagert wirkte Kult-Star Heino (63) im
Januar bei seinem Auftritt im ZDF-Wunschkonzert. In der Zeitschrift
"Meine Melodie" beruhigt das Büro Heinos die zahlreichen Fans, die
sich seitdem Sorgen um die Gesundheit des Sängers machten. "Keine
Angst, mit Heino ist alles in Ordnung", sagte dessen Sekretärin der
Zeitschrift. Er toure gerade mit Antonia durch die Republik, um die
gemeinsam produzierte Single "Blau blüht der Enzian" vorzustellen.
"Als Heino und Hannelore im Spätherbst nach Las Vegas geflogen waren,
holte er sich eine ziemlich hartnäckige Grippe, die ihm noch
wochenlang zu schaffen machte", berichtete die Sekretärin. "Möglich,
dass das noch zu sehen war."
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "Meine Melodie" zur
Veröffentlichung frei.

Kontakt:

Redaktion "Meine Melodie"
Tel. +49/7222/13-210

Weitere Storys: Meine Melodie
Weitere Storys: Meine Melodie
  • 25.03.2002 – 11:26

    Stefanie Hertel: Johanna entdeckt unterwegs immer etwas Neues

    Volksmusik-Prinzessin berichtet über den "anderen Blickwinkel" seit der Geburt ihrer Tochter Hamburg (ots) - Das fünf Monate alte Baby von Volksmusik-Prinzessin Stefanie Hertel (22) scheint sich schon an seine Rolle als Tournee-Begleiterin ihrer Eltern gewöhnt zu haben. In einem Interview der Zeitschrift "Meine Melodie" berichtet die Sängerin, Johanna spiele bestens mit. Sie sei ein unkompliziertes Kind. Es ...

  • 21.11.2001 – 10:23

    Helmut Lotti und die Abneigung gegen das Tanzen

    In die Disco nur wegen der Mädchen Hamburg (ots) - Er verzaubert Millionen mit seiner Stimme und herrlichen Melodien, aber zum Tanz sollte kein weiblicher Fan Helmut Lotti auffordern. In einem Interview der Zeitschrift "Meine Melodie" verrät der Sänger (mehr als 25 Millionen Platten), dass er "überhaupt nicht" gerne tanzt. "Ich bin als Teenager nur wegen der Mädchen in die Disko gegangen", gesteht Lotti. "Wenn ...

  • 25.10.2001 – 09:44

    Carolin Reiber bekommt eine neue Sendung im Zweiten

    Rastatt (ots) - Carolin Reiber bekommt eine neue Sendung im ZDF. Nach einem am Mittwoch vorab veröffentlichten Bericht der Musikzeitschrift "Meine Melodie" will das Zweite zukünftig anstelle der "Volkstümlichen Hitparade" eine Art Wunschkonzert mit der beliebten Moderatorin ausstrahlen. Die Absetzung der "Volkstümlichen Hitparade" sei allerdings für viele Fans nur schwer verständlich, betont die Musikzeitschrift. ...