Alle Storys
Folgen
Keine Story von Redaktion "TV Movie" mehr verpassen.

Redaktion "TV Movie"

Toni Braxton: Schwangerschaft bringt Ärger mit den Plattenbossen

Hamburg (ots)

Soul-Diva Tony Braxton hat Ärger mit ihrer
Plattenfirma. Weil sie zum zweiten Mal schwanger ist, sollte die
35-Jährige ihre neue CD "More than a Woman" bis 2003 verschieben,
berichtet die Zeitschrift "TV Movie" in ihrer neuen Ausgabe.
"Unglaublich", tobt die Pfarrerstochter. "Ich bin im vierten Monat,
und das ist absolut kein Hindernis. Frauen sehen darin eine Quelle
der Kraft".
Mit den Tücken des Musikgeschäfts kennt sich Braxton, die 25
Millionen Platten verkaufte und vier Grammys gewann, bereits bestens
aus. 1998 musste sie trotz gigantischer Plattenumsätze einen
Offenbarungseid leisten, weil sie ihre Rechnungen nicht bezahlen
konnte. "Mein Vertrag bescherte mir kaum Einnahmen, aber jede Menge
Verpflichtungen - ich musste für Videos, Fotos, Make-up und Tourneen
zahlen. Irgendwann war ich pleite". Toni schlug zurück und verklagte
mit Erfolg ihr Plattenlabel.
Für 2003 hat Braxton eine Menge vor. Dann will sie im
Broadway-Musical "Aida" die Hauptrolle übernehmen. Und auch eine
Europa-Tournee ist geplant.
Diese Meldung ist unter Quellenangabe TV MOVIE zur
Veröffentlichung frei.

Kontakt:

TV Movie
Rüdiger Rapke
Tel. +49/40/301'936'66
[ 009 ]

Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
  • 21.11.2002 – 10:03

    Phil Collins ist wütend auf Politiker

    Hamburg (ots) Phil Collins ist auf Politiker nicht gut zu sprechen. Wütend ist er auf alle, "die uns bestimmte Wahrheiten vorenthalten, nur damit sie auch weiterhin gut da stehen", sagt der 51-Jährige in einem Interview mit der Zeitschift "TV Movie". Und auch von US-Präsident George Bush hält er wegen der aktuellen Terrorgefahr nichts. "Ausgerechnet in dieser Situation sind wir abhängig von einem Mann, der so ...

  • 20.11.2002 – 12:14

    Pierce Brosnan ist sauer auf die Kirche

    Hamburg (ots) - Pierce Brosnan ist sauer auf die Kirche. Das gilt vor allem für seine Zeit an einer katholischen Schule. "Ich wurde dauernd geschlagen, so wie die meisten anderen Kinder auch", sagt der 50-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Die einzige Mission der Christlichen Brüder war es, ein Klima von Scham und Furcht zu schaffen". Es sei furchtbar, dass so viele das erleiden mussten, ...

  • 07.11.2002 – 09:35

    TLC: Letztes Album nach dem Tod von Lisa

    Hamburg (ots) Nach dem Tod von Sängerin Lisa "Left Eye" Lopes will sich die Girl-Group TLC auflösen. Am 26. April starb die 31-jährige in Honduras an den Folgen eines Autounfalls. Das sei "der schlimmste Tag meines Lebens" gewesen, sagt TLC-Sängerin Rozanda Thomas der Zeitschrift "TV Movie". Die Songs des neuen Albums "3D", das noch vor Lisas Tod im Dezember 2001 aufgenommen wurde, seien ihr "Vermächtnis". "Die ...