Alle Storys
Folgen
Keine Story von Redaktion "TV Movie" mehr verpassen.

Redaktion "TV Movie"

TLC: Letztes Album nach dem Tod von Lisa

Hamburg (ots) Nach dem Tod von Sängerin Lisa "Left Eye" Lopes will
sich die Girl-Group TLC auflösen. Am 26. April starb die 31-jährige
in Honduras an den Folgen eines Autounfalls. Das sei "der schlimmste
Tag meines Lebens" gewesen, sagt TLC-Sängerin Rozanda Thomas der
Zeitschrift "TV Movie". Die Songs des neuen Albums "3D", das noch vor
Lisas Tod im Dezember 2001 aufgenommen wurde, seien ihr
"Vermächtnis". "Die Leute sollen beim Zuhören denken: Wow, das waren
wirklich die lustigsten Girls von der Welt", sagt die 31-Jährige.
Um die Band, deren Alben bislang über 30 Millionen Mal verkauft
wurden, gab es immer wieder Skandale. Auch in Sachen Sex nahmen sie
nie ein Blatt vor den Mund. "Wir wollten zeigen, dass Frauen mit
Erotik genauso locker umgehen können wie Kerle", sagt Rozanda. "Also
haben wir von Anfang an auf den Putz gehauen, auch privat".
Und das ging nicht immer gut. 1994 entzündete Lisa im Vollrausch
das Haus ihres untreuen Freundes, des Footballstars Andre Rison.
Dafür erhielt sie fünf Jahre Gefängnis auf Bewährung. "Okay, wir
haben auch viel Scheiss gebaut ", gesteht Rozanda. "Aber wir haben
und dafür nie auf faule Kompremisse eingelassen".
Diese Meldung ist unter Quellenangabe TV MOVIE zur
Veröffentlichung frei.

Kontakt:

TV Movie
Rüdiger Rapke
Tel. +49/40/301'936'66
[ 006 ]

Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
  • 07.11.2002 – 09:15

    "Harry Potter" Daniel Radcliffe ist seine Drei-Millionen-Gage egal

    Hamburg (ots) - Harry-Potter-Darsteller Daniel Radcliffe kümmert sich nicht um seine Filmgage. "Ich weiss gar nicht, wie viel ich bekomme. Wills auch gar nicht wissen", sagt der 13-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Für seine zweite Rolle als Zauberlehrling in "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" (Kinostart 14. November) kassierte er drei Millionen Euro, doch ihm ist das egal. "Ich ...

  • 06.11.2002 – 11:21

    Madonna: Privat bin ich altmodisch

    Hamburg (ots) Superstar Madonna kann daheim auf schräge Outfits und Provokationen gut verzichten. "Privat bin ich eher altmodisch", sagt die 44-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Stattdessen sorgt sie sich um ihr Seelenheil, denn: "Ich bin spiritueller, als die Leute denken. Ich habs schon mit Katholizismus und Buddhismus versucht. Im Moment studiere ich die Kaballa, den uralten Mystizismus des Judentums". Offenbar mit Erfolg: "Nur in der Kaballa ...

  • 24.10.2002 – 09:35

    Ben Affleck ist bei Frauen skeptisch

    Hamburg (ots) - Hollywood-Star Ben Affleck ist bei Frauen sehr skeptisch. "Ich bin doch nicht so naiv zu glauben, dass sich Frauen plötzlich einfach so für mich interessieren. Jeder kann sich Miezen ins Bett holen, wenn er berühmt ist", sagt der 30-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Das habe mit Macht, Geld und Erfolg zu tun. "Ich war früher auch total happy, wenn ich eine Telefonnummer ...