Kino-Sommer über den Dächern von Manhattan: The Peninsula New York präsentiert "Cinema Under The Stars"

York (ots)

abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

In diesem Sommer verwandelt The Peninsula New York die Dachterrasse seiner Lounge-Bar Salon de Ning in eine Open-Air Leinwand. Im 23. Stockwerk des Luxushotels mit spektakulärem Ausblick über Manhattans Skyline startet ab 30. Juli die französische Filmserie "Ciné Sous Les Étoiles". Die Vorstellungen finden jeweils am letzten Montag des Monats von Juli bis Oktober statt.

The Peninsula New York wird eine riesige Leinwand aufbauen und komfortable Sitzmöglichkeiten zur Verfügung stellen. An den Kinoabenden genießen Peninsula-Gäste und Cineasten ab 20.30 Uhr köstliche Cocktails, edle Appetithäppchen und beliebte Kinosnacks wie Hotdogs und Eiscreme unterm Sternenhimmel. Angesagtester Sommer-Cocktail ist der Ning Sling, ein Mix aus Absolut Mandarin Vodka, französischem Soho Lycheelikör, Minzblättern und Passionsfruchtsaft.

Gezeigt werden folgende Klassiker des französischen Kinos: "Amélie" (30. Juli), "Chocolat" (27. August), "A very long Engagement" (24. September) und "The Artist" (29. Oktober). Reservierungen für die Vorstellungen sind nicht erforderlich. Es gilt das Prinzip "first come, first served" sowie die Mindestbestellung eines Getränkes pro Person. Die Vorführungen sind wetterabhängig. Informationen über: www.peninsula.com/newyorkdining.

The Peninsula New York liegt in Midtown Manhattan an New Yorks glamouröser Shopping- und Kulturmeile Fifth Avenue. In unmittelbarer Nachbarschaft befinden sich das Museum of Modern Art (MoMa) ebenso wie Flagship Stores der renommiertesten Modedesigner und der Central Park. Das 1905 erbaute Luxushotel verfügt über 185 großzügige Gästezimmer und 54 Suiten.

Zimmerreservierungen über: die gebührenfreie Telefonnummer des Peninsula Global Customer Servicecenters: 00 800 3046 5111 (für Deutschland und die Schweiz) oder unter Tel.Nr: 00852 - 2926 2888, über Email: reservationgcsc@peninsula.com und unter www.peninsula.com.

Sabine van Ommen Public Relations GmbH
Leibnizstr. 30