Short List für Defence IQ Blogging Awards 2012 veröffentlicht

Nach mehrstündigen Diskussionen und Beratungen hat die Defence IQ-Jury nun die mit Spannung erwartete Short List mit den Kandidaten für die Defence IQ Blogging Awards 2012 [http://www.defenceiq.com] veröffentlicht. Nominiert wurde für eine Vielzahl an Blogs aus der ganzen Welt, auf denen sich zahlreiche Blogging-Talente präsentieren.

"Es ist herrlich, so viele Einträge aus einer ganzen Reihe an Branchen und Ländern zu sehen, und wir freuen uns auf die Lektüre jedes einzelnen Blogs", so Defence IQ-Herausgeber Andrew Elwell. "Die Qualität der Einträge, die wir bisher erhalten haben, machen die Arbeit für die Jury des Defence IQ Blogging Awards noch schwieriger, als wir anfangs dachten!"

Insgesamt 33 Blogs haben es aus den sechs Nominierungskategorien auf die Short List geschafft, und jetzt wird die Defence IQ Blogging Awards [http://www.defenceiq.com]-Jury ein weiteres Mal tagen, um den Gewinner jeder Kategorie zu bestimmen.

- Informationsmassnahmen:

In der Auswahl: To Inform Is to influence, PSYOP Regimental Blog, Mountain Runner, Small Wars Journal

- Cyber (Sicherheit, Kriegsführung, Strategie)

In der Auswahl: CWZ, Flying Penguin, Schneier on Security

- Terrorismusbekämpfung:

In der Auswahl: Ink Spots, Gunpowder & Lead, Intel Wire, The Freedom Fighter Blog, Security Scholar, All Things Counter Terrorism

- Maritime Sicherheit:

In der Auswahl: Daly History Blog, Maritime Security Review, Marine Insight, Information Dissemination, Signal Scape

- Regionale Verteidigung:

In der Auswahl: Window on Heartland, The MOD Stole my Boyfriend, Thin Pinstriped Line, Augen Geradeaus, Think Defence, Livefist, The 3DS Blog, Registan

- Rüstungsindustrie:

In der Auswahl: AOL Defense, Fire Support, Land Warfare Blog, Defence Aerospace technological Advancement, Strategy Analytics, Danger Room, RAF Airman

Die Gewinner der Defence IQ Blogging Awards 2012 werden am Mittwoch, 20. Juni 2012, bekanntgegeben und zuvor benachrichtigt. Die gesamte Short List für die Defence IQ Blogging Awards 2012 finden Sie auf http://www.defenceiq.com.

Weitere Informationen zu den Defence IQ Blogging Awards finden Sie auf samantha.tanner@iqpc.co.uk. Oder kontaktieren Sie uns über Twitter @DefenceIQ #BlogIQ.

Hinweis an die Redaktion:

Sollten Sie weitere Informationen wünschen oder Fragen zu den Defence IQ Blogging Awards haben, melden Sie sich bitte bei samantha.tanner@iqpc.co.uk, +44-(0 )207-368-9300