Orange offeriert Treueangebote via Web
Lausanne (ots)
Mobiltelefon oder Gratisminuten
Orange Kundinnen und Kunden können neu und ab sofort via Internet auf ihr ganz persönliches Treueangebot zugreifen. Damit können sie wahlweise von einem neuen, vergünstigten Mobiltelefon oder von monatlichen Gratisminuten profitieren. Orange ist die erste und einzige Mobilfunkanbieterin, die ein personalisiertes Treueangebot via Internet anbietet.
Orange Kundinnen und Kunden können ihr Abo schon lange via Internet selbst verwalten. Vorausgesetzt, sie haben sich unter www.orange.ch registriert. Neu können sie sich jederzeit online unter "Mein Konto" über ihr ganz persönliches Treueangebot informieren und in Form von Gratisminuten oder einem neuem Mobiltelefon auch gleich profitieren. Das ausgewählte Mobiltelefon wird zugleich online bestellt, die Lieferung erfolgt per Post.
Damit ergänzt Orange die bisherigen, umfangreichen Funktionalitäten der online-Verwaltung auf www.orange.ch . Der Kunde braucht so nicht mehr den Kundendienst anzurufen, um sich zu über sein persönliches Treueangebot zu informieren. Orange ist die erste und einzige Mobilfunkanbieterin in der Schweiz, die ihren Kundinnen und Kunden diese Möglichkeit bietet.
Orange belohnt die Treue ihrer Kundinnen und Kunden entweder mit einem vergünstigten, allenfalls kostenlosen Mobiltelefon oder mit monatlichen Gratisminuten während 12 Monaten für Gespräche in alle Schweizer Netze. Das individuelle Kundenprofil bestimmt die Anzahl der monatlichen Gratisminuten ohne Vertragsverlängerung oder die Vergünstigung des Mobiltelefons bei einer Vertragsverlängerung um 12 oder 24 Monate.
Die online-Verwaltung des Preisplans
Orange Kundinnen und Kunden, die sich unter www.orange.ch registriert haben, können via Internet zahlreiche Selbstverwaltungsfunktionen nutzen und haben so jederzeit die volle Transparenz über ihr Mobilfunkkonto. Unter der Rubrik "Mein Konto" stehen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
Funktion Möglichkeiten Rubrik: Abrechnungen
Rechnung - Zugriff auf die letzten drei
Mobiltelefonabrechnungen
- detaillierte Ansicht, downloadbar als PDF oder
im CSV-Format zur Bearbeitung mit MS ExcelKontoauszug - für CHF 5.- pro Rechnung können die letzten 12
detaillierten Monatsabrechnungen nachbestellt
werdenZahlungsmethode - Angaben und Formular wie die
Mobiltelefonrechnungen via Yellownet,
Lastschriftverfahren, E-Banking,
Einzahlungsschein oder Kreditkarte bezahlt
werden könnenRubrik: Kontoverbrauch Funktion Möglichkeiten
Noch nicht bere-
chnete Gespräche - detaillierte Ansicht der Gespräche, die seit der
letzten Abrechnung geführt wurden
- downloadbar im CSV-Format zur Bearbeitung mit MS
ExcelÜbersicht des
Verbrauchs - Kostenübersicht der genutzten Dienste seit der
letzten AbrechnungVerbleibende Ein- heiten ansehen - detaillierte Auflistung der bereits verbrauchten
und noch verbleibenden Einheiten bei Preisplänen
mit inbegriffenen Minuten, SMS, MMS,
Datenvolumen usw.Rubrik: Konto verwalten Funktion Möglichkeiten
Adresse - Ansicht der erfassten Benutzer- und
Rechnungsadressemeine Optionen - Übersicht über abonnierte und abonnierbare
Zusatzdienstleistungen
- Möglichkeit, Zusatzdienstleistungen online zu
abonnierenInformationen
über den
Abonnenten - Übersicht über Kontoinformationen wie
Abonnementsinhaber, aktueller Preisplan,
Aktivierungsdatum, Abrechnungszyklus,
freigeschaltete DiensteSicherheitscode - Festlegen und Ändern des Sicherheitscodes für
"Mein Konto"Rubrik: Angebote (NEU!) Funktion Möglichkeiten
Ein neues
Mobiltelefon - Auswahl an Mobiltelefonen die als persönliches
Angebot zu einem Vorzugspreis online bestellt
werden könnengratis Minuten - persönliches Angebot einer bestimmten Anzahl
gratis Minuten pro Monat für Gespräche in alle
Schweizer Netze während 12 Monaten SOS Mobil
Meine Linie
sperren - Online Sperren der SIM-Karte bei Verlust oder
Diebstahl des MobiltelefonsMeinen PUK Code
erhalten - Online Abfrage des Entsperrungcodes (PUK) wenn
das Mobiltelefon durch dreimalige Falscheingabe
des PIN-Codes gesperrt wurde.Orange Kundinnen und Kunden, die sich unter www.orange.ch registriert haben, können zudem online E-Mail, SMS, MMS, eine Agenda und ein Adressbuch nutzen sowie WAP-Dienste konfigurieren.
Mehr über das Treueangebot, die online-Kontoverwaltung und die weiteren Angebote von Orange erfahren Sie im Internet: www.orange.ch
Kontakt:
Therese Wenger, Director Media & PR
Orange +41/78/787'10'16
Téléphone +41/21/216'10'16
Fax +41/2/216'10'15
E-mail: therese.wenger@orange.ch
Internet: http://www.orange.ch
Orange Communications SA
World Trade Center
Av. de Gratta-Paille 2
Case postale 455
CH-1000 Lausanne 30 Grey