Tous Actualités
Suivre
Abonner Fürstentum Liechtenstein

Fürstentum Liechtenstein

Verwaltungsrat der AHV-IV-FAK-Anstalten neu bestellt

Vaduz (ots)

Die Regierung hat am 12. März den Verwaltungsrat der AHV-IV-FAK Anstalten für die Mandatsperiode 2024 bis 2028 neu bestellt.

Als Präsident wurde Adrian Hasler aus Triesen gewählt, er ersetzt den scheidenden Verwaltungsratspräsidenten Raphael Näscher. Die weiteren Vakanzen im Verwaltungsrat der AHV-IV-FAK-Anstalten wurden mit Roman Beck aus Triesenberg, Sabine Frei-Wille aus Balzers und Johanna Heeb aus Planken besetzt. Sie ersetzen das bereits Ende 2023 ausgeschiedene Mitglied Judith Hoop sowie die ausscheidenden Mitglieder Patrick Markart und Thomas Verling. Für eine weitere Mandatsperiode wiederbestellt wurden Norman Hoop aus Gamprin, Bruno Matt aus Mauren und Karlheinz Ospelt aus Vaduz.

Die Regierung dankt den neuen und den bisherigen Mitgliedern für ihre Bereitschaft, für diese Mandatsperiode im Verwaltungsrat der Liechtensteinischen AHV-IV-FAK-Anstalten mitzuwirken. Ebenso bedankt sie sich bei den ausscheidenden Mitgliedern für ihre geleistete Arbeit und wünscht ihnen für die Zukunft alles Gute.

Pressekontakt:

Ministerium für Gesellschaft und Kultur
Martin Hasler, Generalsekretär
T +423 236 74 76
Martin.Hasler@regierung.li

Plus de actualités: Fürstentum Liechtenstein
Plus de actualités: Fürstentum Liechtenstein