Tous Actualités
Suivre
Abonner Fürstentum Liechtenstein

Fürstentum Liechtenstein

Ralf Jehle neuer Vorsitzender des Stiftungsrates der Kunstschule Liechtenstein

Vaduz (ots)

Die Regierung hat in ihrer Sitzung vom Dienstag, 3. März 2020 Ralf Jehle zum neuen Vorsitzenden des Stiftungsrates der Kunstschule Liechtenstein bestellt. Er tritt die vierjährige Mandatsperiode am 18. März 2020 an. Ralf Jehle studierte Architektur an der Universität Liechtenstein und schloss dort sein Masterstudium erfolgreich ab. Heute ist der 45-Jährige Inhaber und Geschäftsleiter der Jehle + Partner Architekten AG. Ralf Jehle ersetzt Hansjörg Hilti, der per 17. März 2020 auf eigenen Wunsch aus dem Stiftungsrat ausscheidet.

Die Regierung dankt Ralf Jehle für seine Bereitschaft, den Vorsitz im Stiftungsrat der Kunstschule Liechtenstein zu übernehmen und wünscht ihm bei der Ausübung seiner Tätigkeit viel Freude und Erfolg. Ebenso dankt sie dem ausscheidenden Hansjörg Hilti für seine geleistete Arbeit in den vergangenen Jahren als Vorsitzender des Stiftungsrats und für sein diesbezügliches Engagement.

Kontakt:

Ministerium für Inneres, Bildung und Umwelt
Michael Hasler
T +423 236 60 93

Plus de actualités: Fürstentum Liechtenstein
Plus de actualités: Fürstentum Liechtenstein
  • 05.03.2020 – 11:19

    Regierung erklärt Gesamtarbeitsverträge für allgemeinverbindlich

    Vaduz (ots) - Nachdem die Vernehmlassungsfrist ohne Einwände geblieben ist, hat die Regierung in ihrer Sitzung vom 3. März 2020 im Bereich der Gesamtarbeitsverträge folgende Beschlüsse gefasst: In den Branchen des Baumeister- und Pflästerergewerbes, des Elektro-, Elektronik- und Medientechnikgewerbes, des Gärtner- und Floristengewerbes, des Haustechnik- und ...

  • 04.03.2020 – 18:03

    Bislang 16 Verdachtsfälle und 15 negative Befunde

    Vaduz (ots) - Im Landesspital wurden bisher 16 Verdachtsfälle untersucht. Für 15 Personen liegt ein negativer labormedizinischer Befund vor. Diese Personen konnten nach Hause entlassen werden. Für die im Landesspital isolierte Person, welche gestern positiv auf das Coronavirus getestet wurde, liegt nun der Befund des Zweitlabors vor. Dieser bestätigt den positiven Befund. Hygiene ist das das A und O Die Hygieneregeln ...