PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Tous Actualités
Suivre
Abonner Fürstentum Liechtenstein

08.03.2018 – 14:10

Fürstentum Liechtenstein

ikr: Strategische Führungsebene der Erwachsenenbildung und der Kunstschule

Vaduz (ots/ikr) - Günther Boss hat sein Mandat als Stiftungsratspräsident der Stiftung «Erwachsenenbildung Liechtenstein» per Ende Januar 2018 aus persönlichen Gründen niedergelegt und ist damit auf eigenen Wunsch aus dem Stiftungsrat ausgeschieden. Zur neuen Stiftungsratspräsidentin wurde von der Regierung die bisherige Vizepräsidentin Dagmar Bühler-Nigsch bestellt. Die Beschlussfähigkeit des Stiftungsrates wurde durch die Änderung nicht beeinträchtigt. Das neu zu besetzende Stiftungsratsmandat der Stiftung «Erwachsenenbildung Liechtenstein» ist auf www.staatskalender.li unter «Bestellung strategischer Führungsebenen» ausgeschrieben.

Zudem wurde Hansjörg Hilti als Präsident und Petra Büchel als Mitglied des Stiftungsrates der Stiftung «Kunstschule Liechtenstein» für eine zweite Mandatsperiode von 4 Jahren von der Regierung bestätigt.

Kontakt:

Ministerium für Inneres, Bildung und Umwelt
Johann Wucherer
T +423 236 64 71

Plus de actualités: Fürstentum Liechtenstein
Plus de actualités: Fürstentum Liechtenstein