Storys zum Thema Werbung
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
"Ein Wunsch für die Feiertage" / Disney präsentiert im 100. Jubiläumsjahr den Weihnachts-Spot 2023
mehr- 3
Schweinehaltende lancieren erstmals eine Werbekampagne
Ein Dokumentmehr Versandkosten: Neun Fehler, die Händler ausbremsen
mehrEnterprise-Marketing-Teams haben endlich ein zentrales Planungssystem
Austin, Texas (ots/PRNewswire) - Uptempo bringt integrierte Plattform für erhöhte Transparenz, Geschwindigkeit und Agilität im Marketing auf den Markt Uptempo, ein führender Anbieter von Marketingsplanungs-Software, hat heute eine neue Plattform vorgestellt, die Marketingorganisationen unterstützt, besser zu planen, effizienter zu investieren und selbstbewusst ...
mehr- 2
Elf on the Shelf - neues Winterrestaurant beim Kongresshaus am Zürichsee
mehr Vom Schwingerkönig zum Springerkönig bei Lidl Schweiz / Christian Stucki bekommt Arbeitseinsätze bei Lidl Schweiz
mehrHuawei Consumer Business Group
Petal Ads stellte auf der DMEXCO 2023 bahnbrechende Lösungen für den Eintritt in den chinesischen Markt vor
Köln, Deutschland (ots/PRNewswire) - Das mobile Werbe-Ökosystem von Huawei, Petal Ads, war auf der DMEXCO 2023 sehr produktiv und präsentierte hochmoderne Lösungen für die Erstellung effektiver digitaler Kampagnen. An der Veranstaltung nahmen 800 internationale Redner, 40.000 internationale Fachbesucher und 650 ...
mehrKEENON Robotics enthüllt auf der HostMilano eine hochmoderne neue Produktpalette in Europa mit branchenführenden Innovationen
Mailand (ots/PRNewswire) - KEENON Robotics, ein globaler Pionier in der kommerziellen Servicerobotik, enthüllt vier neue innovative Produkte in Europa – DINERBOT T10, DINERBOT T9 Pro, DINERBOT T3 und KLEENBOT C30 – auf der HostMilano („HOST") in Italien, die vom 13. bis 17. Oktober stattfindet. Die ...
mehrEVERSANA erweitert globale Vermarktungskapazitäten und stärkt Agenturnetzwerk durch Übernahme der Healthware Group
Chicago und Salerno, Italien (ots/PRNewswire) - Healthware fusioniert ab sofort mit EVERSANA INTOUCH und wandelt sich von einer langjährigen Partnerschaft zu einem globalen, preisgekrönten Full-Service-Agenturnetzwerk EVERSANA, ein führender Anbieter globaler kommerzieller Dienstleistungen für die ...
mehr- 2
Medienmitteilung: Gold und Silber bei internationalen Awards für Heidiland Tourismus
mehr Bildquellen für PR-Profis: recherchieren, beauftragen oder KI-generieren? / Ein Online-Seminar der news aktuell Academy
mehrBesseres Ranking in Suchmaschinen: Tipps für optimale Keywords & Metadaten / Ein Online-Seminar der news aktuell Academy
mehrWas sind lokale Links und wie man sie verdient
Was sind lokale Links und wie man sie verdient Grace C. Dick ist die Geschäftsführerin und Leiterin der Wachstumsabteilung von Incrementors, einem Unternehmen, das Kunden beim Ausbau ihres Online-Geschäfts unterstützt, indem es ihnen mehr Kunden bringt. Incrementors ist eine preisgekrönte Agentur für digitales Marketing und Vertrieb. Online-Marketing-Lösungen, die speziell auf die Anforderungen der Kunden ...
mehrALLE ALLE! KULTUR
Linz/Oberösterreich (ots) - Oberösterreichs Tourismus nimmt mit Filmpremiere und Kampagnenstart Kurs auf das Super-Kulturjahr 2024 Drei Monate vor dem Auftakt des Super-Kulturjahres 2024 startet Oberösterreich Tourismus zum ersten Mal in seiner Geschichte einen ausschließlich kultur-touristischen Kommunikationsschwerpunkt. Eine Allianz aus Tourismus und Kulturinstitutionen tritt gemeinsam an, das heimische Kulturangebot ins Rampenlicht zu rücken. Mit der Schubkraft der ...
mehrFarmy wirbt humorvoll myMigros Kunden ab
mehrOnline Home Market Analysis (OHMA) für den schweizerischen Einfamilienhausmarkt: Nachfrage nach Einfamilienhäusern bleibt robust
Zürich (ots) - In Ergänzung zur kürzlich veröffentlichten Online Home Market Analysis (OHMA) für den schweizerischen Einfamilienhausmarkt freuen wir uns, Ihnen heute die HEV-Version vorzustellen. Diese fokussiert auf die HEV-Regionen und deren bedeutendsten Städte. Die neueste Ausgabe der Online Home Market ...
mehrFinal Call PR-Bild Award 2023: Noch bis 29. September die besten PR-Bilder wählen
mehrFormel Eins World-Champion Jenson Button und Starschauspieler Matthew Goode gehen angeln für HACKETT LONDON
London (ots/PRNewswire) - Hackett London begibt sich mit der Markenkampagne Herbst/Winter 2023 auf eine außergewöhnliche Reise durch Zeit und Natur, eine harmonische Fusion, die traditionelle Schneiderkunst mit einem modernen britischen Touch verbindet. Lassen Sie sich in dieser Saison von Hackett London auf ein ...
mehr- 2
Ein Hauch von Boho-Vibes: So präsentiert LASCANA seine Herbst/Winter-Kampagne mit Victoria Swarovski
mehr Partnerschaft zwischen Marketers Dragon eCommerce und Seeders weht frischen Wind ins Digitale China
Shanghai (ots/PRNewswire) - Dragon eCommerce, ein Team von Greater China Profis mit über zwei Jahrzehnten Erfahrung, ist begeistert über den Beginn ihrer strategischen Partnerschaft mit Seeders, einer renommierten Online-Marketing-Agentur aus den Niederlanden. Gemeinsam begeben sich die beiden Unternehmen auf eine aufregende Reise in die dynamische Welt des digitalen ...
mehrSEO-Texte: Optimale Inhalte für Leser und Suchmaschinen / Ein Online-Seminar der news aktuell Academy
mehrEuropean Public Relations Education and Research Association (EUPRERA)
EACD und EUPRERA: Vertrauensbildung und strategische Ausrichtung bleiben größte Herausforderungen für Europas Kommunikations- und PR-Branche
Brüssel (ots/PRNewswire) - Eine 15-jährige Studie der Universität Leipzig und vier weiterer Universitäten liefert längsschnittliche Erkenntnisse und identifiziert wichtige Handlungsfelder für Führungskräfte, um die Basis für zukünftigen Erfolg zu schaffen Die 2023er Ausgabe des European Communication ...
mehrHuawei Consumer Business Group
Gemeinsam globale Chancen ergreifen: Huawei stellt Wachstum und Innovation auf der HDC.Together 2023 vor
Dongguan, China (ots/PRNewswire) - Huawei hat auf seiner jährlichen Flaggschiff-Entwicklerkonferenz HDC.Together, welche im August dieses Jahres stattfand, eine Reihe von Geschäftsupdates und Innovationen vorgestellt. Mit über 300 teilnehmenden globalen Entwicklern und Geschäftsführern hat Huawei das Wachstum ...
mehr- 7
Badenfahrt mit einzigartigem Genusserlebnis «Schiefi» ist eröffnet
mehr Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
P&G Reinigungsmarken überreichen 190.000 Euro Spendengelder an die "Stiftung RTL - Wir helfen Kindern e. V." u. a. für Beratungsangebote für Jugendliche
mehrElite des Influencer-Marketings - die erfolgreichsten Marken Deutschlands [Studie]
mehrZusammenarbeit von Top Games und DH Games mit Catappult brachte 800 % Wachstum der monatlichen Einnahmen für "Evony: The King's Return" und 80 % zusätzliche monatliche Einnahmen für Infinite Magicraid
Lissabon, Portugal (ots/PRNewswire) - Mit Unterstützung von Catappult erzielten Top Games Inc. und DH Games nach der Integration beider Unternehmen in die führende App-Vertriebs-, Werbe- und Monetarisierungsplattform ein phänomenales Wachstum für ihre mobilen Spiele. Evony: The King's Return und Infinite ...
mehrI3-Index: Das sind Deutschlands werblichste Influencer [Studie]
mehrMarkenfestival: Weltkonzerne treffen Traditionsmarken und Start-Ups
mehr