Storys zum Thema Kunde
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Streaming-Studie: Fast jeder Zweite will bei Account-Sharing-Verbot selbst ein Abo abschließen
mehrSchweizerischer Konsumentenbund
Schweizerischer Konsumentenbund übernimmt KundenVersprechen.ch und stärkt ethische Geschäftspraktiken für KMU
Luzern (ots) - Die Bewertungsmarketing-Plattform KundenVersprechen.ch wechselt rückwirkend zum 1. Juli 2023 in den Besitz des Schweizerischen Konsumentenbunds. Als mehrjähriger Wegbegleiter integriert der gemeinnützige Verein die Plattform nun vollständig in sein Portfolio. Das Ziel ist die verstärkte ...
mehrDer Laser-TV von Hisense erweitert mit dem weltweit ersten faltbaren Laser-TV L5K weiterhin die Grenzen der Szenarien für Smart Home Living
Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Hisense, der globale Konzern für Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte, hat heute zusammen mit globalen Unternehmen wie Leica Camera, Texas Instruments, Nichia und anderen am vierten Global Laser Display Industry Forum in Qingdao, China, teilgenommen. Mit einer Rede mit dem ...
mehrTelko-Studie: Kundenservice versagt bei schnellen Problemlösungen - 22 Prozent der Telko-Nutzer wollen Anbieter wechseln
München (ots) - Die Anzahl der Telko-Kunden, die ihren Anbieter wechseln wollen, hat laut der Simon-Kucher Telko-Studie ein alarmierend hohes Niveau erreicht. Das Problem: Obwohl Kundenzufriedenheit das Top-Argument zum Bleiben ist, versagt der Kundenservice bei "First Call Resolutions". Nur in rund 60 Prozent der ...
mehrMedienmitteilung: Bankgebühren schnellen in die Höhe
Medienmitteilung Comparis-Konsumentenpreisindex August 2023 Bankgebühren schnellen in die Höhe Die Preise für Alltagsgüter sind im August 2023 gegenüber dem Vorjahresmonat um 1,6 Prozent gestiegen. Gegenüber Juli 2023 hat sich die Teuerung aber deutlich abgeschwächt. Das zeigt der Comparis-Konsumentenpreisindex*. Allerdings sind die Preise für ...
Ein DokumentmehrLive-Shopping-Studie: Männer offener für Online-Verkauf-Events als Frauen - Fast jeder zweite Kunde würde bis zu 100 Euro ausgeben
mehrStreaming-Studie: Netflix ist das Lieblingsabo der Deutschen - Zwei Konkurrenten droht jedoch eine Kündigungswelle
mehrAller guten Dinge sind drei: Hisense verlängert die strategische Partnerschaft mit der UEFA und sponsert die EURO 2024
Berlin (ots/PRNewswire) - Das globale Unternehmen für Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte Hisense hat bekannt gegeben, dass es die UEFA EURO 2024™ als globaler Sponsor unterstützen wird. Dies ist die dritte Fußball-Europameisterschaft in Folge, die Hisense als Sponsor unterstützt, nachdem das ...
mehrGlobe veröffentlicht verbesserte Umweltrichtlinie und setzt sich für Kreislaufwirtschaft und verantwortungsvollen Umgang bei Produktion sowie Konsum ein
Manila, Philippinen (ots/PRNewswire) - Die führende philippinische Plattform für digitale Lösungen, Globe, hat eine überarbeitete umweltfreundliche Nachhaltigkeitsrichtlinie veröffentlicht, welche die Bedeutung der Kreislaufwirtschaft unterstreicht, indem sie bewussten Konsum, nachhaltige Produktion, ...
mehr- 2
Medienmitteilung: Trotz Ferien-Hochsaison: Fliegen wurde im Juli günstiger
Ein Dokumentmehr Flytxt gewinnt den 'Frost & Sullivan MEASA Competitive Strategy Leadership Award'
Dubai, Vae (ots/PRNewswire) - - Flytxt erhielt die Auszeichnung in der Kategorie 'AI for Telecom Customer Experience'. - Dies ist das zweite Mal, dass die Kompetenz von Flytxt im Bereich der KI-Lösungen für Telekommunikationsunternehmen von Frost & Sullivan gewürdigt wurde. Zuvor hatte Flytxt bereits den '2021 Global Company of the Year Award' für 'AI in Marketing' ...
mehrDie 8 besten Tipps zur Vermeidung von Retouren mit Moderatorin Panagiota Petridou / Die Retourenjäger bei RTLZWEI
mehrNetflix-Quartalszahlen: Steigende Account-Zahlen sind eine Kampfansage an die Streaming-Konkurrenz
Frankfurt (ots) - 5,9 Millionen mehr Accounts dank Vorgehen gegen Account-Sharing und neuem werbefinanzierten Tarif: Netflix' Quartalszahlen kommen einer Kampfansage gleich. Warum mehr Abos für Netflix einen Negativ-Trend für die Konkurrenz bedeuten könnten, erklärt Simon-Kucher Streaming-Expertin Lisa Jäger. ...
mehrStreaming-Studie: 30 Prozent der Deutschen wollen Abos kündigen - Zahlungsbereitschaft sinkt von 15 Euro auf 10 Euro
Frankfurt (ots) - In Zeiten der Rezession steigt der Anteil preissensitiver Streamer. Laut der Simon-Kucher Streaming Study sparen die Menschen in Deutschland jetzt auch an ihren Abos. Obwohl die Verbraucher mehr streamen als im Vorjahr, sind ihnen Einzelabos nur noch zehn Euro wert. Fast jeder dritte Streaming-User ...
mehr- 2
Medienmitteilung: Teuerung trifft nun auch Haustiere
Ein Dokumentmehr Die Omni-Channel-CVM-Lösung von Flytxt ermöglicht es dem in der Mongolei ansässigen Unternehmen Mobicom, das Kundenerlebnis zu verbessern
Dubai, Vae (ots/PRNewswire) - Flytxt, ein führender Anbieter von KI-gestützten Lösungen zur Maximierung des Customer Lifetime Value (CLTV), gab bekannt, dass die Mobicom Corporation mit der Verwendung von NEON-dX, ihrem Komplettpaket, Kundenwertmanagement (CVM) SaaS begonnen hat. Das in der Mongolei ansässige ...
mehrPraxis Tech rüstet sich mit Upgrade für wiederkehrende Zahlungen für größeres Wachstum
Limassol, Zypern (ots/PRNewswire) - Praxis Tech, ein Unternehmen für die Orchestrierung von Zahlungen, dessen Produkte und Dienstleistungen hauptsächlich auf die iGaming- und Forex-Branche ausgerichtet waren, öffnet sich mit einem umfangreichen Upgrade seiner Funktion für wiederkehrende Zahlungen für neue Branchen. Wie zu Beginn dieses Jahres von Guy Karsenti, dem ...
mehrR17 Ventures: Mit Digitalisierung zur Produkt- & Marktanpassung
Zurich (ots/PRNewswire) - Nutzen Sie Social-Media-Werbung, um Ihr Produkt oder Ihre Marktfähigkeit zu testen, bevor Sie Tausende oder sogar Millionen von Dollar investieren - das ist die Botschaft, die die führende Digitalagentur R17 Ventures für Unternehmer, Gründer und Produktentwickler hat. Als globaler Performance-Marketing-Partner und Venture Builder mit dreizehn aktiven Unternehmen präsentierte die Agentur in ...
mehrDie Schweizer Bevölkerung steht Influencerinnen und Influencern sowie der Suchmaschinenwerbung kritisch gegenüber
Olten (ots) - Mit einer breit angelegten Befragung in der Schweizer Bevölkerung wurde herausgefunden, wie sich die Befragten vor einem Kauf informieren, welchen Kanälen sie vertrauen, welche digitalen Marken sie mögen, welche Kommunikationsformen sie bevorzugen und wie sie zu Influencerinnen und Influencern, ...
mehrInflations-Effekt: Fast jeder Dritte reduziert seine Ausgaben für Telekommunikation - Jeder Zehnte kündigt sogar seinen Vertrag
München (ots) - Ob Handy, Festnetz, TV oder Breitband-Internet - Laut der Simon-Kucher Telko-Studie haben Inflation und Rezession drastische Auswirkungen auf Telekommunikationsdienste. Demnach reagieren 11 Prozent der Telko-Kunden mit Kündigungen bzw. Anbieterwechseln, 22 Prozent kürzen durch Downgrading, ...
mehrNext Gen Foods und SevenVentures schließen Media-for-Equity-Deal in Höhe eines zweistelligen Millionenbetrags ab, um die Bekanntheit von TiNDLE in Deutschland zu steigern
München (ots/PRNewswire) - - Der Deal ist die erste strategische Medienpartnerschaft für das Food-Tech-Startup, das im Sommer 2022 seine Marke für pflanzliches Hähnchen TiNDLE in Deutschland eingeführt hat - Als neuer Investor wird SevenVentures seine Expertise in der TV- und Digitalwerbung einbringen, um die ...
mehr- 3
Medienmitteilung: Gender Gap bei Schuhen: Frauen zahlen zunehmend mehr als Männer
Ein Dokumentmehr Vernehmlassungsbericht zur Modernisierung des Konsumentenschutzrechts
Vaduz (ots) - Die Regierung hat in ihrer letzten Sitzung den Vernehmlassungsbericht betreffend die Abänderung des Fern- und Auswärtsgeschäftegesetzes, des Konsumentenschutzgesetzes, des Gesetzes gegen den unlauteren Wettbewerb sowie die Abänderung des Fern- und Finanzdienstleistungs-Gesetzes verabschiedet. Die Gesetzesvorlagen dienen der Umsetzung der Richtlinie ...
mehrAnkündigung der Generative KI von Flytxt für digitales Produktdesign
Amsterdam (ots/PRNewswire) - AMSTERDAM, 14. Juni 2023 /PRNewswire/ – Flytxt, ein führender Anbieter von KI-basierte SaaS für die Maximierung des Customer Lifetime Value (CLTV), hat eine Generative KI eingeführt, die die Entwickler digitaler Produkte unterstützt. Diese erste Anwendung von Generative AI löst ein kritisches Problem, mit dem digitale Unternehmen ...
mehrEmarsys eMarketing Systems GmbH
SAP Emarsys stellt Mobile Wallet für personalisierte Kundentreueerlebnisse vor
München (ots/PRNewswire) - Native Funktionalitäten ermöglichen es Marketingexpert*innen, ihren Kanalmix zu erweitern, Kund*innen überall einzubinden und so personalisierte Erlebnisse miteinander zu verbinden. Egal ob On- oder Offline-Welt: Das erhöht die Kundentreue. Im Rahmen des Power To The Marketer Festivals 2023 hat SAP Emarsys heute einen neuen Kanal ...
mehr- 2
Intrum und Experian lancieren den Intrum Premium Consumer Score für Kunden in der DACH-Region – Neuer Bonitätsscore für die Schweiz verbessert den Schutz vor Zahlungsausfällen und ermöglicht eine schnelle und profitable Risikoeinschätzung
2 Dokumentemehr Wolters Kluwer von Gartner® Peer Insights™ als „Customers' Choice 2023" für Finanzplanungssoftware ausgezeichnet
New York (ots/PRNewswire) - 97 Prozent der verifizierten Endnutzer von CCH Tagetik würden die umfassende Plattform für Corporate Performance Management (CPM) weiterempfehlen Wolters Kluwer, ein weltweit führendes Unternehmen für professionelle Informationen, Softwarelösungen und Dienstleistungen, gab heute ...
mehr- 2
Medienmitteilung: Inflation: Für einen Apéro müssen Konsumierende nun tiefer in die Tasche greifen
Ein Dokumentmehr Simon-Kucher-Studie zum deutschen Privatkundengeschäft im Banking: Großes Wachstumspotenzial für Regionalbanken
Köln/Frankfurt (ots) - Nach fast zehn Jahren Null- und Negativzinsphase sehen sich Kunden und Banken mit einem neuen Zinsumfeld konfrontiert. Für viele Marktteilnehmer stellen sich jetzt zwei Fragen: Wie hat sich das Kundenverhalten durch diese lange Phase der Zinsabstinenz verändert? Und: Welche Wachstumschancen ...
mehr