Keine Story von PowMr mehr verpassen.

PowMr

PowMr führt die revolutionären netzunabhängigen Wechselrichter POW-SunSmart 8KL3 und 12KL3 ein und setzt damit neue Standards für netzunabhängige Lösungen

Berlin (ots/PRNewswire)

PowMr, ein führender Anbieter innovativer Lösungen für erneuerbare Energien, ist stolz darauf, die Einführung seiner bahnbrechenden netzunabhängigen Wechselrichter POW-SunSmart 8KL3 und 12KL3 bekannt zu geben. Diese hochmodernen Wechselrichter wurden entwickelt, um den wachsenden Anforderungen von Verbrauchern gerecht zu werden, die auf der Suche nach zuverlässiger und erschwinglicher Energieunabhängigkeit sind, und werden weltweit neue Maßstäbe für netzunabhängige Stromversorgungslösungen setzen.

Die für dreiphasige Systeme konzipierten Wechselrichter POW-SunSmart 8KL3 und 12KL3 bieten unvergleichliche Leistung und Effizienz und eignen sich für die meisten Anwendungen im Wohnbereich. Mit ihren fortschrittlichen Funktionen und ihrer robusten Bauweise bieten sie einen nahtlosen Übergang zum netzunabhängigen Leben und gewährleisten eine unterbrechungsfreie Stromversorgung auch in den anspruchsvollsten Umgebungen.

Die POW-SunSmart Serie von PowMr entwickelt sich zu einem Vorreiter in der Branche, der mit seiner unvergleichlichen Funktionalität etablierten Marken wie DEYE Wechselrichtern die Stirn bietet. Durch den Einsatz modernster Technologie und unerschütterlicher technischer Fähigkeiten bleibt PowMr seiner Mission treu, Lösungen für erneuerbare Energien zu demokratisieren.

„Wir freuen uns sehr, die netzunabhängigen Wechselrichter POW-SunSmart 8KL3 und 12KL3 auf den Markt zu bringen", so Tony, CEO von PowMr. „Diese Produkte sind ein wichtiger Meilenstein in unserer Mission, Einzelpersonen und Gemeinden mit nachhaltigen Energielösungen zu unterstützen. Mit ihrer außergewöhnlichen Leistung und ihrem günstigen Preis wollen wir das netzunabhängige Leben revolutionieren und eine grünere Zukunft für alle schaffen."

Die POW-SunSmart 8KL3- und 12KL3-Wechselrichter haben sich bei Anwendern in ganz Europa und anderen Hochspannungsgebieten schnell großer Beliebtheit erfreut. Kunden loben ihre Zuverlässigkeit, Effizienz und Kosteneffizienz, was sie zu einer bevorzugten Wahl für netzunabhängige Anlagen jeder Größe macht.

Hauptmerkmale der netzunabhängigen Wechselrichter POW-SunSmart 8KL3 und 12KL3:

• Bis zu 800V PV-Eingangsspannung, ideal für hohe Leistungen.
  • Exklusive Li-Ionen-Batterie mit doppelter BMS-Aktivierung.
  • Fortschrittliche MPPT-Technologie mit einem Wirkungsgrad von bis zu 99,9 %.
  • Die Installation an der Wand spart Platz in der Wohnung.
  • Zeitfensterfunktion zur Kosteneinsparung mit Spitzen-Tal-Tarifen

Weitere Informationen zu den netzunabhängigen Wechselrichtern POW-SunSmart 8KL3 und 12KL3 finden Sie unter https://powmr.com/.

Informationen zu PowMr:

PowMr ist ein führender Anbieter von Lösungen für erneuerbare Energien, der sich auf Solarwechselrichter, Laderegler und Energiespeichersysteme spezialisiert hat. Mit seinem Engagement für Innovation, Qualität und Erschwinglichkeit befähigt PowMr Einzelpersonen und Gemeinschaften auf der ganzen Welt, die Kraft der erneuerbaren Energien für eine nachhaltige Zukunft zu nutzen.

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/2345320/POW_SunSmart_8KL3_Product_Image.jpg

View original content: https://www.prnewswire.com/news-releases/powmr-fuhrt-die-revolutionaren-netzunabhangigen-wechselrichter-pow-sunsmart-8kl3-und-12kl3-ein-und-setzt-damit-neue-standards-fur-netzunabhangige-losungen-302070191.html

Pressekontakt:

Joey Han,