Der fachkundige Autohändler in der Nähe

Mit langjähriger Erfahrung kauft die Schweizer Firma autoankauf-in-der-nähe.ch jede Art von Fahrzeug und jedes Modell zu marktaktuellen Preisen. Auch Fahrzeuge mit Mängeln oder im schlechten Allgemeinzustand werden angenommen. Selbst Unfallwagen und Autos mit Motorschaden werden angekauft, da solche Fahrzeuge für den Autoexport verwendet werden können. Da im Ausland die Werkstattkosten meistens geringer sind, macht ein Autoankauf und Export auch bei defekten Autos oftmals Sinn.

Rain, Schweiz, Oktober 2022: Das Auto muss nicht fahrbereit sein, um angekauft zu werden. Auch der aktuelle Standort spielt keine Rolle, solange er sich in der Schweiz befindet. Der Autoankauf findet in der gesamten Schweiz statt.

Wer sein Auto verkaufen will, stellt den ersten Kontakt über die Webseite her, wo über ein Formular ein unverbindliches Angebot für das zu verkaufende Auto angefordert werden kann. Mit ein paar wenigen Angaben zum Model kann man hier sein Auto aktuell und fair bewerten lassen. Benötigt werden lediglich einige Informationen zur Marke, Modell, Baujahr und Kilometerstand.

Nach dem Absenden des Formulars erhält der Verkäufer ein Kaufangebot für das Fahrzeug. Ist er mit dem Angebot einverstanden, kann direkt ein Termin vereinbart werden, um das Auto ansehen und abholen zu lassen. Das nette Team von autoankauf-in-der-nähe.ch kommt zu Ihnen, um eine direkte Begutachtung des Wagens vorzunehmen. Wird man sich über den Preis einig, wird das Auto vor Ort mit Kaufvertrag gekauft und gleich mitgenommen. Sie bekommen den vereinbarten Ankaufspreis entweder in bar ausgezahlt oder als Überweisung kurz darauf auf Ihr Bankkonto.

Falls das Fahrzeug noch angemeldet ist, übernimmt die Firma als Käufer die Abmeldung bei der Zulassungsbehörde. So kann der Ankauf innerhalb kürzester Zeit abgewickelt werden. Natürlich werden vom Verkäufer keinerlei Garantien auf den Zustand seines Autos verlangt. Der Verkauf bleibt für den Autobesitzer also ohne Risiko.

Das Team ist an 7 Tagen die Woche zu erreichen und kann dank flexibler Terminvereinbarung gleich einen passenden Termin für ein Wertgutachten anbieten. Die Begutachtung des Fahrzeugs ist kostenlos und durch die langjährige Erfahrung kann ein realistischer Preis für den Autoankauf Schweiz geboten werden.

Autoankauf in der Nähe
Sandblatte 1