Keine Story von Schreinerei Gebrüder Huwiler mehr verpassen.

Schreinerei Gebrüder Huwiler

Ihr Schrank nach Mass - geplant mit der Schreinerei Gebrüder Huwiler

Steinhausen - Seit vielen Jahren ist die Schreinerei der Gebrüder Huwiler in Steinhausen im Kanton Zug tätig. Die Kunden schätzen die individuellen Ideen, die von der Schreinerei Huwiler beim Innenausbau vorgeschlagen und exzellent umgesetzt werden. Dabei ist die Schrankanfertigung auf Mass nur eines der Betätigungsfelder, in denen die Schreinermeister mit ihrer Belegschaft tätig sind.

Massanfertigung aus Holz wird immer beliebter und genau hier kann die Schreinerei Gebrüder Huwiler glänzen. Perfekt angepasste Möbel, die Ihren kompletten Wohnbereich aufwerten, sind Ihre Spezialität. Dabei wird auf Individualität geachtet, sodass Ihre neuen Möbel einzigartig sind und genau zu Ihren Ansprüchen passen. Dabei sorgt eine moderne Produktion für effiziente Fertigung und Arbeitsabläufe.

Die Schreinerei Huwiler betreut dabei Ihr Innenausbauprojekt kompetent, von der Planung gemeinsam mit Ihnen bis zur Montage bei Ihnen vor Ort, sodass Ihr Möbelstück perfekt zur Geltung kommt. Damit Sie sich ein Bild über die Qualität der Möbelstücke machen können, gibt es einen Showroom in der Allmendstrasse 3 in Steinhausen.

Spezialisiert auf den Innenausbau

Die Schreinerei Gebrüder Huwiler entwickelt mit Ihren Kunden immer wieder neue Ideen für gewohnte Ausbauvarianten. Dabei können die Kunden auf eine grosse individuelle Gestaltungsfreiheit zurückgreifen. Denn durch die fachlich hervorragende Arbeit, ist es möglich eine grosse Auswahl an Materialien, Farben und Oberflächen anzubieten.

Dabei werden, wenn gewünscht, Akzente gesetzt, die nicht alltäglich sind. Durch die langjährige Erfahrung kann die Schreinerei Huwiler auch aussergewöhnliche Projekte planen und zum Erfolg führen. Eine Beratung bei Ihnen zu Hause ist selbstverständlich möglich und die darauffolgende Planung wird in enger Abstimmung mit Ihnen realisiert. So können Sie Ihre Ideen zur Realität werden lassen und die Schreinerei Huwiler sorgt für das fachmännische Know-how.

Durch ein grosses Partnernetzwerk ist die Schreinerei Gebrüder Huwiler in der Lage auch umfangreiche und aussergewöhnliche Projekte zu realisieren. Ein weiterer Pluspunkt der für dieses Unternehmen spricht.

Schreinerei Gebrüder Huwiler
Allmendstr. 3a
6312 Steinhausen

Weitere Storys: Schreinerei Gebrüder Huwiler