Keine Story von Schreinerei Gebrüder Huwiler mehr verpassen.

Schreinerei Gebrüder Huwiler

Schreinerei mit Ausstellung, Expertise und dem nötigen Auge fürs Detail

Steinhausen - Was Innenausbau und Möbel vom Schreiner auszeichnen ist die Massarbeit: Passend für die jeweilige Raumsituation und vor allem für den individuellen Kundenwunsch. Mit dem Kunden zusammen führen eine gemeinsame Gestaltung des Wohnraumes zu den besten Ergebnissen. Fachkompetenz und Erfahrung ermöglichen die Umsetzung einzigartiger Ideen im Bereich Innenausbau.

In der Ausstellung der Gebrüder Huwiler können aktuelle Einrichtungstrends besichtigt werden. Aus vielfältigen Material- und Farbmustern werden interessante Kombinationen für ein individuelles Produkt zusammengestellt. Das Team setzt Wohnvorstellungen hochwertig und überzeugend um.

Hochwertige Möbel vom Schreiner begleiten die Kunden auch bei ihren Umzügen. Sie können in die neue Raumsituation eingepasst werden. Nicht nur dem Wohnraum, sondern auch dem Badezimmer geben massgeschneiderte Möbel einen persönlichen Charakter. Projekte bis hin zu einem kompletten Innenausbau können von den Gebrüdern Huwiler realisiert werden. Die Schreinerei-Ausstellung bietet hierbei einen guten Anlaufpunkt für Inspiration und Beratung.

Über Gebrüder Huwiler

Als Schreiner mit viel Leidenschaft für das natürliche Material Holz sind wir seit Jahren erfolgreich im Raum Zug tätig. Wir begleiten unsere Kunden bei Wünschen und Ideen im Bereich Innenausbau von der Planung bis zur sauberen und termingerechten Umsetzung als verlässlichen Partner.

www.gebrhuwiler.ch

Schreinerei Gebrüder Huwiler