Alle Storys
Folgen
Keine Story von LIDL Schweiz mehr verpassen.

LIDL Schweiz

Lidl Schweiz verkauft Schutzmasken zum halben Preis
7.95 Franken für 50 Stück

Weinfelden (ots)

Lidl Schweiz halbiert seine Maskenpreise. Vom 15.10 bis 17.10 bietet Lidl Schweiz aktionsweise Schutzmasken zum Preis von 7.95 Franken für eine Box mit 50 Stück an. Die Masken sind landesweit in allen 145 Filialen erhältlich.

Im öffentlichen Verkehr gilt nach wie vor die Maskenpflicht. In mehreren Kantonen gilt eine Maskenpflicht in Einkaufsläden. Lidl Schweiz konnte seine Maskenpreise in den vergangenen Monaten kontinuierlich senken und halbiert jetzt den Preis seiner Schutzmasken. Bisher hat Lidl Schweiz die Schutzmasken für 15.90 Franken verkauft. Vom 15.10 bis 17.10 bietet Lidl Schweiz die Masken für nur 7.95 Franken pro 50er Box an.

Dazu Andreas Zufelde, Chief Commercial und Marketing Officer bei Lidl Schweiz: "Wir bieten allen, die auf das Tragen von Schutzmasken angewiesen sind, eine Möglichkeit, sich zu einem äusserst attraktiven Preis mit Masken zu versorgen."

Pressekontakt:

Kontakt Lidl Schweiz:
Dunantstrasse 15
8570 Weinfelden
Tel.: +41 (0)71 627 82 00
E-Mail: media@lidl.ch