Keine Story von Die Spezialisten - Reisen ausser gewöhnlich mehr verpassen.

Die Spezialisten - Reisen ausser gewöhnlich

Mit gemeinsamen Kräften vereint in die Zukunft

Ein Dokument

Die Berner Schiffsreiseveranstalter Globoship und der Bahnreiseveranstalter Globotrain gehen gemeinsame Wege und bündeln ihre Kompetenzen im Bereich von weltweiten Bahn- und Schiffsreisen.

Nach jahrelanger, erfolgreicher Zusammenarbeit treten die Marken Globoship und Globotrain per 4. Oktober 2021 neu unter gemeinsamem Namen «Ship’N’Train Travel» auf.

Mit dem Zusammenschluss der beiden Marken werden unternehmensintern Synergien noch vermehrt genutzt und das Marketing und die Cross-Marketing-Möglichkeiten für die spezialisierten und aussergewöhnlichen Bahn- und Schiffsreisen von Ship’N’Train Travel gestärkt.

Unter der neuen Domain www.shipntrain.ch finden Reisende wie gewohnt aussergewöhnliche Erlebnisse zu Wasser, wie Expeditionskreuzfahrten, Frachtschiffreisen, Segeltörns zum Geniessen oder aktiv Mithelfen sowie zu Land, wie spannenden Bahnfahrten entlang der berühmtesten Zugstrecken der Welt mit u.a. der Transsibirischen Eisenbahn oder auf unbekannteren Linien wie der Rhodopenbahn.

Das Ship’N’Train Travel-Team freut sich unter der Leitung von Urs Steiner, ihre Kunden auch in Zukunft weiterhin kompetent und engagiert beraten zu dürfen.

Weitere Auskünfte und Bildmaterial für Medienschaffende:

Veranstalter, Auskunft & Buchungen:

DIE SPEZIALISTEN ─ Reisen ausser gewöhnlich
Simone Anderegg, Marketing Neuengasse 30, CH-3001 Bern