Altstetten bekommt eine einzigartige Pop-Up Halle

Die Halle D bietet Unternehmen, Eventagenturen und Veranstaltern eine ausgestattete Eventlocation im Herzen von Zürich, die sich individuell an die Bedürfnisse der Gäste anpassen lässt. Direkt auf dem Gelände der SBB befindet sich die einzigartige Halle und ist damit bestens erreichbar. Die Halle D kann exklusiv vom 23. Oktober bis zum 23. Dezember 2020 täglich gemietet werden.

Modernste Technik in einer gut erreichbaren Eventhalle.

Vom 23. Oktober bis zum 23. Dezember 2020 kann die Location Halle D täglich gemietet werden. Direkt auf dem Gelände der SBB wollen wir das Areal neu beleben und somit Raum für aussergewöhnliche Veranstaltungen bieten. Die Location besticht jedoch nicht nur durch die optimale Lage, sondern auch mit der modernen Technik, welche in der Grundausstattung zur Verfügung steht.

Die Halle D bietet verschiedene Möglichkeiten.

Da die Halle D mit einer Grundausstattung daherkommt, ist dies nicht nur interessant für Eventveranstalter, sondern auch für Unternehmen und auch Caterer. Die Veranstalter können bei Bedarf selbständig zusätzliches Material organisieren oder direkt beim Betreiber Pointbreak bestellen. Nicht nur bei der Ausstattung steht der Betreiber zur Seite sondern auf Wunsch auch bei Catering und Unterhaltung. Die Möglichkeiten sind riesig und so lässt sich die Halle individuell auf die Wünsche der Veranstalter anpassen.

Einzigartige Erlebnisse in einzigartiger Umgebung.

Mit der Halle D wollen wir Raum für Erlebnisse schaffen und somit das Gelände neu beleben. Nebst der Vermietung der Halle, sollen zudem Eigenveranstaltungen stattfinden, welche laufend auf der Website und den sozialen Medien publiziert werden.

Unternehmen: Pointbreak Events GmbH, Bachstrasse 9, 8038 Zürich
Pressekontakt: Kim Grenacher,  kg@pointbreakevents.ch, 076 345 12 35