Alle Storys
Folgen
Keine Story von Pointbreak Events GmbH mehr verpassen.

Pointbreak Events GmbH

Wiedereröffnung Freiruum

Wiedereröffnung Freiruum
  • Bild-Infos
  • Download

Mit voller Wucht traf das COVID-19 den Freiruum. Ganz unter dem Motto "Try & Error" testete das Team verschiedene Möglichkeiten der Wiedereröffnung. So war zum Beispiel der Sportbereich kurzzeitig offen. Musste dann aber wieder geschlossen werden: Unklare Regelungen und fehlende Besucher waren die Hauptgründe.

WIEDERERÖFFNUNG

Nun steht aber das Eröffnungsdatum: Am Donnerstag, 11. Juni 2020 geht es mit einem grossen Knall los. Alle Angebote im Freiruum sind wie vor der Krise verfügbar sein. Die einzige Einschränkung: Leicht angepasste Öffnungszeiten, am Montag und Dienstag bleibt der Freiruum geschlossen.

DRAUSSEN SEIN IM FREIRUUM

Eine noch bessere Nachricht zum Start konnte sich das Freiruum Team nicht wünschen: Die Bewilligung für den Bau einer Terrasse wurde genehmigt und viele Helfer sind bereits fleissig dabei, den neuen Aussenbereich für die Wiedereröffnung am 11. Juni vorzubereiten.

Die Besucher erwartet eine Wunderwelt ganz im Freiruum Stil. Mit eigener Bar, gemütlichen Sitzmöglichkeiten und jeweils am Donnerstag, Freitag und Samstag ab 18.00 Uhr mit Live-Musik.

MITEINANDER IN DER KRISE

Der Freiruum ist noch nicht über den Berg. Aber es hätte ihn schlimmer treffen können: Viele lokale Unternehmen, Künstler und Dienstleister befinden sich in einer ähnlichen oder gar noch schwierigeren Lage. Das Team vom Freiruum möchte helfen, obwohl es selbst noch Hilfe angewiesen ist. Aktuell erhöht der Freiruum das Unterhaltungsangebot mit Kleinkünstler, stellt Freelancer ein und bieten die hauseigene Eventhalle kostenlos lokalen Unternehmern an, um ihre Produkte und Dienstleistungen auszustellen.

Unternehmen: kanton27 ag, Zählerweg 5, 6300 Zug
Pressekontakt: Kim Grenacher,  kg@pointbreakevents.ch, 076 345 12 35