Keine Story von Promote Iceland mehr verpassen.

Promote Iceland

Die Schule beginnt wieder mit der "Iceland Academy": Inspired By Iceland lädt Touristen zum Lernen ein, Einheimische unterrichten wie man die Nordlichter fotografiert und vieles mehr...

Island (ots/PRNewswire)

- Inspired By Iceland (http://www.inspiredbyiceland.com)
  veröffentlicht eine neue Reihe von unterhaltsamen und informativen
  Lehrvideos für Touristen, die das Beste aus der isländischen
  Kultur, Etikette und Natur kennenlernen möchten.
- Online-Unterrichtseinheiten von charismatischen lokalen Experten
  bieten Insidertipps und -ratschläge zu den Wundern der isländischen
  Küche, wie man das Nordlicht findet oder was man für einen
  Aufenthalt in Island einpacken sollte.
- In einer speziellen Live-Kochstunde auf Facebook verrät Ylfa
  Helgadóttir einige der Geheimnisse, die Island zu einer der
  Nationen mit den gesündesten und langlebigsten Mitbürgern weltweit
  machen.
- Die Videos gehören zur 'Iceland Academy',
  (http://www.inspiredbyiceland.com) einer isländischen
  Tourismus-Kampagne, die darauf abzielt, Touristen dabei zu
  unterstützen, das Land aus Sicht der Einheimischen zu erleben, und
  zugleich darüber informiert, wie man auf sichere und
  verantwortungsvolle Weise reisen kann.
- Das spielerische interaktive Onlinetool regt mit seinen
  inspirierenden Lehrvideos Besucher zu einem sachkundigen Verhalten
  an.

Haben Sie sich je gefragt, wie sich die Isländer bei Temperaturen unter null ihre Gemütlichkeit und ihren Stil bewahren oder wie man die besten Chancen hat, die Schönheit des Nordlichts unmittelbar zu genießen? Anlässlich des Auftakts zum Herbstsemester hat Inspired By Iceland (http://www.inspiredbyiceland.com) die jüngste Reihe von Lehrvideos herausgegeben, die Insiderratschläge und Informationen zu den Themen bieten, zu denen Touristen die meisten Fragen haben.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160906/404235 )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160906/404236 )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160906/404237 )

Die neuesten informativen Videokurse, die diese globale Tourismusinitiative veröffentlicht, sind Teil der 'Iceland Academy', (http://www.inspiredbyiceland.com) eines unterhaltsamen Online-Bildungsprogramms für Touristen, die einen angenehmen und sinnvollen Aufenthalt in Island genießen wollen. Experten vor Ort verraten darin unter anderem, was man am besten einpacken sollte, wie man die wunderschönen Nordlichter findet oder welche Wunder die oftmals missverstandene isländische Küche zu bieten hat. Einige der Experten sind Ylfa Helgadóttir, eine 27-jährige Chefköchin und Mitglied des National Culinary Team, Baldur Kristjáns, ein Fotograf aus Reykjavik, der in den letzten zehn Jahren das Leben der Isländer dokumentiert hat, und die Reiseleiterin und Leiterin der Iceland Academy Stína Bang, die zuvor schon im Tutorial 'Responsible Travelling' der Iceland Academy zu sehen war.

Zur Feier der Veröffentlichung ihres Tutorials 'Delights of Authentic Icelandic Food' [Köstlichkeiten der authentischen isländischen Küche] wird Ylfa Helgadóttir später in diesem Monat eine Live-Kochstunde auf Facebook abhalten und einige der Geheimnisse verraten, die Island zu einer der Nationen mit den gesündesten und langlebigsten Einheimischen weltweit machen. Fans der sozialen Medien und Follower von Inspired By Iceland (http://www.inspiredbyiceland.com) sind dazu aufgefordert, über die isländische Spezialität abzustimmen, die sie live zubereitet sehen möchten, und die Zuschauer können Fragen stellen und mit Ylfa live interagieren, während sie das ausgewählte Gericht zubereitet.

Die 'Iceland Academy (http://www.inspiredbyiceland.com)' wurde zu Anfang dieses Jahres ins Leben gerufen; sie soll Besuchern helfen, das Beste aus der isländischen Kultur, Natur und Etikette kennenzulernen, Touristen zu einem angenehmen und sinnvollen Aufenthalt verhelfen und sie zugleich darüber informieren, wie man die Insel auf sichere und verantwortungsvolle Weise bereisen kann. Das darin enthaltene Lehrvideo 'How to Avoid Hot-Tub Awkwardness' [Wie man Whirlpool-Fauxpas vermeidet] fand mit seinen augenzwinkernden Ausführungen zur Etikette im Zusammenhang mit Duschen vor dem Besuch des heißen Gemeinschaftsbads immensen Anklang bei Zuschauern aus aller Welt. Der isländische Schauspieler Björgvin Gunnarsson, Star von Iceland Academys 'How to Avoid Hot Tub Awkwardness', liefert auch in den neuesten Videos, die heute veröffentlicht wurden, wieder einen gelungenen Auftritt.

Die Kurse von Iceland Academy stehen über die Website und die Social-Media-Kanäle (Facebook (http://www.facebook.com/inspiredbyiceland), Twitter (https://twitter.com/icelandinspired) und Instagram (https://www.instagram.com/inspiredbyiceland/)) von Inspired By Iceland (http://www.inspiredbyiceland.com) allen Interessierten offen. Die Nutzer sind dazu eingeladen, die neuen Lehrvideos anzuschauen und an einem kurzen, lustigen Quiz teilzunehmen, in dem das neu erlernte Wissen zu den verschiedensten Themen zwischen Whirlpool-Etikette, Nachhaltigkeit in der Landesküche und Sicherheit am Gletscher abgefragt wird. Zuschauer, die das Quiz erfolgreich absolvieren, erhalten eine spezielle Iceland-Academy-Medaille und nehmen an einem Preisausschreiben teil, in dem sie eine einmalige Exkursion nach Island gewinnen können, um ihre neuen Fähigkeiten praktisch anzuwenden.

Weitere Kurse, unter anderem zu den Themen isländische Festivals, sichere Selfies, ausgedehnte Ausflüge, Therapien in Island sowie Islandpferde und isländische Sagen, werden im Lauf des Jahres hinzukommen.

Weitere Informationen finden Sie auf http://inspired.visiticeland.com/academy/terms-and-conditions/.

Inspired By Iceland

Inspired by Iceland ist eine öffentlich-private Partnerschaft, an der die isländische Regierung, die Icelandic Travel Industry Association, Landsbankinn, Icelandair sowie andere führende Unternehmen aus der isländischen Tourismusbranche beteiligt sind. Für die Entwicklung und Durchführung dieser Kampagne ist Promote Iceland verantwortlich.

Kontakt:

erhalten Sie hier: