Keine Story von Changzhou Airwheel Technology Co., Ltd. mehr verpassen.

Changzhou Airwheel Technology Co., Ltd.

Selbstausgleichender Scooter Airwheel wird erstmals öffentlich auf Batmassan 2015 vorgestellt

Schweden (ots/PRNewswire)

Der elektrische selbstausgleichende Scooter Airwheel ist ein erfrischend neuartiges, handliches und umweltfreundliches Transportmittel für den persönlichen Bedarf, dessen Name inzwischen zusehends zu einem festen Begriff für die urbane Jugend von heute geworden ist. Auf der im schwedischen Göteborg stattfindenden Bootsmesse Batmassan 2015 wird Airwheel am 31. Januar mit repräsentativen Modellen für jede Produktreihe erstmalig öffentlich vorgestellt.

http://www.airwheel.net/solowheel/solowheel_S3_exhibition_10.jpg [http://www.airwheel.net/solowheel/solowheel_S3_exhibition_10.jpg]

Der elektrische selbstausgleichende Scooter Airwheel gibt sein Debüt im Rahmen der Batmassan 2015. Autos, die meistgenutzte Form für den täglichen Transport, stehen für Umweltverschmutzung und den Raubbau an wertvollen, nicht erneuerbaren Ressourcen. Wie sich an der "Go Green"-Kampagne zeigt, suchen die Menschen heutzutage aktiv nach umweltfreundlichen Transportmitteln. Airwheel wurde auf den Punkt genau für diesen Bedarf entwickelt.

Für die diesjährige Batmassan ist die Vorstellung der 3 populärsten Airwheel-Modelle geplant: X3, Q3 und S3. Das X3 ist ein einrädriges Modell, das sich dank seiner Agilität ideal für die Ausführung von Tricks eignet. Das Q3 ist ein benutzerfreundliches Modell mit Zwillingsrad und wird mit Hilfe der patentierten Airwheel-Technologie gesteuert. Das S3 ist ein 2-rädriger selbstausgleichender Scooter, der durch sein schnittiges Äußeres und mühelosen Fahrspaß besticht

http://www.airwheel.net/solowheel/solowheel_Q3_exhibition_9.jpg [http://www.airwheel.net/solowheel/solowheel_Q3_exhibition_9.jpg]

Der elektrische selbstausgleichende Scooter Airwheel präsentiert sich als revolutionäres umweltfreundliches Fahrzeug für den persönlichen Bedarf. So wird zum Beispiel der S3 von einer Li-Ion-Batterie der Spitzenklasse angetrieben, die auch von Tesla eingesetzt wird. Zusätzlich sticht S3 mit einem 4-Zoll LED-Display, dualen Schutzsystemen und intelligenter Bluetooth-Verbindung hervor. Es erübrigt sich beinahe zu erwähnen, dass der S3 über ein dem attraktiven Äußeren ebenbürtiges High-Tech-Innenleben verfügt.

http://www.airwheel.net/solowheel/solowheel_S3_exhibition_8.jpg [http://www.airwheel.net/solowheel/solowheel_S3_exhibition_8.jpg]

Airwheel Technology Co., Ltd. wurde 2013 gegründet und hat sich der Entwicklung von trendigen, handlichen und umweltfreundlichen Fahrzeugen für den persönlichen Transport verschrieben, ganz im Einklang mit seinem Slogan "Intelligent & Green Commute (Pendeln auf intelligente & umweltbewusste Art)". Das Unternehmen Airwheel Technology hat sich mittlerweile zu einem der Branchenführer für intelligente Transportmittel entwickelt.

Airwheel Technology Holding (USA) Co., Ltd. Telefon: +86-519-8829-6900 Email: business@airwheel.net[mailto:business@airwheel.net] Website für die Elektro-Einräder: http://www.airwheel.net [http://www.airwheel.net/]

Web site: http://www.airwheel.net/solowheel/solowheel_S3_exhibition_10.jpg/ http://www.airwheel.net/solowheel/solowheel_Q3_exhibition_9.jpg/ http://www.airwheel.net/solowheel/solowheel_S3_exhibition_8.jpg/

Weitere Storys: Changzhou Airwheel Technology Co., Ltd.
  • 06.01.2015 – 04:39

Airwheel Technology führt das zweite Modell seiner S-Serie ein: S3T

-- Einrad-Scooter der Spitzenklasse - vergeuden Sie keine Zeit, die Zukunft gehört Ihnen -- Das Airwheel ist der neueste umweltfreundliche Elektro-Einrad-Scooter. Erschwinglich im Preis und mit hervorragender Leistung ist dies der ideale Begleiter für Pendler beim Überbrücken der letzten Wegstrecke. Los Angeles (ots/PRNewswire) - Das im Bereich der intelligenten ...

• 24.11.2014 – 08:41