Airwheel Elektro-Scooter ermöglicht unbegrenzte Geschäftsmöglichkeiten

China (ots/PRNewswire)

Vor kurzem gab ein flotter und sportlicher Transporter sein erfolgreiches Debüt auf dem Markt für intelligente Transportmittel: Der Airwheel Elektro-Scooter. Während sich die Gesellschaft weiterentwickelt, dient die Hightech-Industrie mit ihrer intelligenten Technologie als Trendsetter für die Förderung der wirtschaftlichen Entwicklung. Von smarten Heimsystemen bis zu tragbaren Geräten wie Apple Watch ist intelligente Technik überall vertreten.

Untersuchungen zeigen, dass der Airwheel Elektro-Scooter [http://www.airwheel.net/x8.html] eines der beliebtesten und fortschrittlichsten Outdoor-Sportgeräte ist. Im Vergleich zu herkömmlichen Geräten vereint er perfekt Elemente aus den Bereichen Human Engineering und dynamisches Design. Der Airwheel Elektro-Scooter ist für Freizeitbeschäftigungen, Sport und Pendeln bestens geeignet und verbessert die Koordination und schnelle Reaktion des Benutzers, was wiederum die Entwicklung des Gehirns positiv beeinflusst.

Airwheel [http://www.airwheel.net/] steht für einen gesunden Lebensstil und das hat sich als Hauptwettbewerbsvorteil herauskristallisiert. Es ist allgemein bekannt, dass viele junge Menschen heutzutage ihre Freizeitaktivitäten von Sport im Freien auf Online-Spiele verlagert haben. Es ist außerdem bekannt, dass die Sucht nach der virtuellen Welt einen sehr negativen Einfluss auf die Gesundheit hat. In diesem Fall kann Airwheel für einen gesünderen Lebensstil sorgen.

Der Airwheel Elektro-Scooter [https://www.facebook.com/airwheeltechnology] ist sehr kompakt, hat eine geschwungene Lenkstange und lässt sich mühelos im Haus, am Arbeitsplatz oder im Kofferraum verstauen. Der Fahrer hebt sich nicht nur durch dieses neuste, umweltfreundliche Transportmittel und Sportgerät ab, sondern auch durch den gesünderen Lebensstil dieser einmaligen Fitnessmöglichkeit. In diesem Jahr hat sich der neue Elektro-Scooter von Airwheel in vielen Ländern auf dem europäischen und amerikanischen Kontinent durchgesetzt. Mithilfe von fundierten Marktkenntnissen und hervorragender Produktqualität hat Airwheel seinen Partnern grenzenlose Möglichkeiten und Umsätze beschert. Wer ist der nächste Glückliche?

Informationen zu Airwheel Technology Co., Ltd.

Airwheel Technology Co., Ltd. bietet hochmoderne Personentransportlösungen mit Körperhaltungssteuerung aus der Raumfahrt, Fuzzy-Software-Algorithmus und intelligentem Gyroskop-System zur Haltung des Gleichgewichts beim Vor-und Zurücklehnen an. Airwheel stellt die umweltfreundlichsten und leichtesten intelligenten Einräder her, die mühelos in Bussen oder U-Bahnen mitgenommen werden können und das tägliche Pendeln erleichtern. Airwheel hat drei große FuE-Einrichtungen: jeweils eine in L.A. (USA), Beijing und Changzhou.

Bei Presseanfragen

Kontaktperson: Eric Telefon: +86-519-8829-6900 E-Mail: business@airwheel.net[mailto:business@airwheel.net] Website für Elektro-Scooter: http://www.airwheel.net [http://www.airwheel.net/]

Web site: http://www.airwheel.net/ http://www.airwheel.net/x8.html/ https://www.facebook.com/airwheeltechnology/

• 07.11.2014 – 04:55