Airwheel Technology führt das zweite Modell seiner S-Serie ein: S3T

-- Einrad-Scooter der Spitzenklasse - vergeuden Sie keine Zeit, die Zukunft gehört Ihnen

-- Das Airwheel ist der neueste umweltfreundliche Elektro-Einrad-Scooter. Erschwinglich im Preis und mit hervorragender Leistung ist dies der ideale Begleiter für Pendler beim Überbrücken der letzten Wegstrecke.

Los Angeles (ots/PRNewswire)

Das im Bereich der intelligenten Transportmittel für den persönlichen Bedarf führende Unternehmen Airwheel Technology Holding (USA) Co., Ltd. stellte vor kurzem das zweite Modell seiner S-Serie vor: das S3T. Zusätzlich zur S-Serie haben sich Airwheels tragbare Einräder der X-Serie und Q-Serie als neuartiges und beliebtes Outdoor-Sportgerät in Europa und Amerika etabliert. Stillstehen und gleichzeitig in Bewegung, wer hätte dies jemals für machbar gehalten? Das Airwheel macht Unvorstellbares möglich. Man stellt sich einfach auf den ersten selbstausgleichenden Einrad-Scooter seiner Art und erreicht sein Ziel mit Leichtigkeit.

www.airwheel.net/solowheel/gif/solowheel_Q3_news_1.jpg [http://www.airwheel.net/solowheel/gif/solowheel_Q3_news_1.jpg]

Dieses einzigartige Fahrzeug wird statt im Sitzen stehend gefahren und mühelos gesteuert. Das Airwheel hat im Gegensatz zum Segway, dem ersten zweirädrigen mit der gleichen Technologie ausgestatteten Fahrzeug, weder ein Problem mit seiner Größe noch mit seinem Preis. Man muss es nicht wie ein Fahrrad abschließen und dann ungeschützt stehenlassen, das leichtgewichtige Airwheel kann überall mit hingenommen werden und ist mit seinem Gewicht zwischen 10 und 13 kg für so gut wie jeden tragbar. Der Kostenpunkt für das Airwheel ist vergleichbar mit dem eines Smartphones der Oberklasse.

www.airwheel.net/solowheel/gif/solowheel_Q6_news_2.jpg [http://www.airwheel.net/solowheel/gif/solowheel_Q6_news_2.jpg]

Wer in der Lage ist, normal zu gehen, kann ebenso leicht das Airwheel benutzen. Man braucht etwa einen Tag zur Eingewöhnung, wobei selbst einige wenige Stunden ausreichen, um das Selbstfahren zu erlernen. Gyroskop-Technologie und Stabilisatoren ermöglichen ein müheloses Fahrvergnügen mit dem Airwheel. Die Beschleunigung (bis zur Spitzengeschwindigkeit von 18 km/h, vergleichbar mit der Geschwindigkeit eines Fahrrads) erfolgt durch eine vorwärtslehnende Bewegung, mit einer rückwärtslehnenden Bewegung wird die Geschwindigkeit gedrosselt. Seitwärts-Bewegungen ermöglichen die Lenkung des Airwheel.

www.airwheel.net/solowheel/gif/solowheel_S3_news_3.jpg [http://www.airwheel.net/solowheel/gif/solowheel_S3_news_3.jpg]

Auf dem Markt sind 3 Airwheel-Produktreihen, Serie X als Einrad, Serie Q mit zwei Rädern, und Serie S mit einer Lenkstange, womit die Auswahl eines passenden Modells je nach individuellen Anforderungen leicht fällt. Mit dem Airwheel können lange Strecken leicht überwunden werden, was es zum idealen Transportmittel für körperlich nicht eingeschränkte Personen macht. Genießen Sie die Fahrt mit diesem geräuscharmen, umweltfreundlichen und energiesparenden Elektro-Fahrzeug. Ein Rad, unendliche Möglichkeiten!

Airwheel Technology Holding (USA) Co., Ltd. Telefon: +86-519-8829-6900 Email: business@airwheel.net[mailto:business@airwheel.net] Website für die Elektro-Einräder: http://www.airwheel.net [http://www.airwheel.net/]

• 24.11.2014 – 08:41

Airwheel Elektro-Scooter ermöglicht unbegrenzte Geschäftsmöglichkeiten

Changzhou, China (ots/PRNewswire) - Vor kurzem gab ein flotter und sportlicher Transporter sein erfolgreiches Debüt auf dem Markt für intelligente Transportmittel: Der Airwheel Elektro-Scooter. Während sich die Gesellschaft weiterentwickelt, dient die Hightech-Industrie mit ihrer intelligenten Technologie als Trendsetter für die Förderung der wirtschaftlichen ...