Keine Story von Emaar Properties mehr verpassen.

Silvestergala von Emaar soll ein überzeugendes Spektakel werden

Vae (ots/PRNewswire)

Emaar bereitet sich auf eine weitere spektakuläre Silvesterfeier vor, die neben einem spektakulären Feuerwerk, das in diesem Jahr aufgrund der breiten Nachfrage zurückkehrt, einige erstaunliche neue Elemente bieten wird.

(Photo: https://mma.prnewswire.com/media/767593/Emaar_NYE.jpg )

Die Höhepunkte der Silvestergala in der Innenstadt von Dubai werden die Feierlichkeiten in ganz Burj Khalifa, einem weltweiten berühmten Stadtteil, und die mitreißenden Wassermusikvorführungen am Dubai Fountain sein. Die Schau wird von einem Team von Experten der Spitzenklasse koordiniert und produziert. Staatliche Stellen und das Events Security Committee unterstützen die Veranstaltung, um den Besuchern ein fabelhaftes Erlebnis zu bieten.

In der ganzen Innenstadt von Dubai werden spezielle Aussichtsplattformen errichtet; nähere Informationen werden kurz vor dem Veranstaltungstermin bekanntgegeben. Die Veranstaltung wird weltweit live im Fernsehern übertragen und auf großen Leinwänden in der Innenstadt von Dubai ausgestrahlt. Die Veranstaltung kann man online unter http://www.mydubainewyear.com mit ansehen.

- Was: Silvestergala von Emaar in Downtown Dubai
- Wann: 31. Dezember 2018
- Wo: Downtown Dubai

Um mehr zu erfahren, wenden Sie sich bitte an:

Kelly Home/Nivine William

ASDA'A Burson-Marsteller; +9714-4507-600