Das Credo «More is More» inspirierte Beldona zur diesjährigen Weihnachtskollektion

Baden (ots)

Materialien wie Samt, Seide und Satin sowie zarte Spitze und glitzernde Zierelemente stehen im Zentrum der Designs

Für das Fest der Liebe präsentiert Beldona in Zusammenarbeit mit Swarovski® eine auf dreihundert Stück limitierte «Luxury Edition», deren einzigartige Dessous mit funkelnden Kristallen begeistern. Hochwertige Stoffe, feinste Spitze und schimmernde Details bilden das Herzstück dieser Kollektion.

Luxuriöse Designs in der Trendfarbe «Kupfer» erinnern an warm glänzende Festtagsbeleuchtung, während Samt in «Deep Purple» kunstvolle Ornamente zeigt. Klassisches Rot und Silber kommen in dieser Kollektion ebenfalls auf neue verführerische Weise zum Ausdruck.

Die asiatisch inspirierte Serie wird von der schillernden Metropole Tokios geprägt. Loungewear und edle Dessous greifen auf traditionelle Prints und Spitzenmotive zurück. Satte Edelsteintöne durchziehen die brillanten Styles aus Seide, Satin und Velours.

Extravagante Lingerie bezaubert als Partywear für vorweihnachtliche Feierlichkeiten. Bei diesen Boudoir-Kreationen kommt es auf das richtige Styling an: Halbtransparente Spitzen-Bodys werden zu festlichen Röcken kombiniert (Styling @Modissa). Wahre Fashionistas tragen die Pyjama-Oberteile alternativ auch als schicke Bluse zu Jeans oder unter einem Oversize-Blazer.

Die Designs sind ab sofort schweizweit in allen Beldona-Boutiquen und auf beldona.com erhältlich.

BILDMATERIAL: Unter http://beldona.ch/de/unternehmen/medien stehen die neuen Kampagnenbilder der «Xmas Collection 2018» mit direktem Bilderdownload für Sie bereit.

Nadja Erhart
nadja.erhart@beldona.ch