Beldona

Grand Opening - Flagship Store Zürich

Baden-Dättwil (ots) - Endlich ist es soweit, die Türen des neuen Beldona Flagship Stores in der Bahnhofstrasse 87, Zürich sind geöffnet.

Die Neueste der nun 66 Beldona-Filialen erstrahlt in femininen Blush-Tönen mit zarten Gold-Akzenten und verspielten Verzierungen. Das Design unterstreicht die Sinnlichkeit der Beldona-Lingerie. Um das Grand Opening gebührend zu feiern, wurde zu einem VIP-Anlass geladen.

Mit dabei waren Schweizer Influencerinnen wie Cristina Gheiceanu, Minea Blaze, Valerie Florence Greutert, Saranda Reci, Janine Heini, Nissi Mendes, Irene & Heloisa von soeursenvogue, Arigona, Sarah von fashionboho & viele mehr.

Die Eröffnung wurde rund um den Claim «LIFE IS TOO SHORT TO WEAR BORING UNDERWEAR» zelebriert. Mit 20 Models und Influencerinnen wurde diese Message durch Zürich getragen. Die Aktion wurde von Live-Streams auf den Beldona-Social-Media-Kanälen begleitet. An der Fashionshow wurden die neuesten Lingerie- und Bademodetrends präsentiert. Besondere Talking-Pieces dieser Frühling/Sommer-Kollektion 2018 sind: Bademode inspiriert von sinnlicher Lingerie mit Spitzeneinsätzen und heissen Schnürelementen, verspielte Lingerie mit Volants sowie leichte Bralettes in Triangelformen, ohne Bügel und Schale.

BILDMATERIAL. Unter https://www.beldona.com/de/unternehmen/medien/ liegen die Bilder des Events mit direktem Bilder-Download für Sie bereit.

Kontakt:

Sonya Suscetta
Tel.: +41 56 483 21 50
sonya.suscetta@beldona.ch
pr@beldona.ch


Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Beldona

Das könnte Sie auch interessieren: