Mit der Beldona Herbstkollektion «Poetic Moments» wird Sinnlichkeit neu definiert
Hochwertige Materialien und luxuriöse Details zeichnen die elegante Lingerie- und Casualwear aus

Baden (ots)

Mit dem Einzug der kalten Jahreszeit präsentiert Beldona eine sinnliche Herbstkollektion 2018. Die romantische Ästhetik von «Poetic Moments» steht im Einklang mit den Erdtönen der Natur und überzeugt durch eine moderne Note. Feinste Stoffe, viktorianisch inspirierte Spitze und edle Stickereien kreieren ein raffiniertes Spiel mit der Transparenz.

Die neue Kollektion feiert luxuriösen Komfort und ermöglicht der Trägerin stilvolle Momente der Entspannung. Der Ausgleich zum hektischen Alltag, die innere Balance sowie die Verbundenheit mit der unberührten Natur dienen als Inspiration für die Designs.

Zarte Bralettes charakterisieren die Silhouette der Saison, wobei Elemente der Activewear den eleganten Styles ein sportliches Finish verleihen. Zu den Trendfarben zählen «Ruby Wine» und «Forest Night». Das Rubinrot und das rauchige Grün erinnern an einen kräftigen Wein und den nächtlichen Wald.

Diese ausgewählten Dessous sowie Casualwear-Modelle sind ab sofort schweizweit in allen Beldona-Boutiquen und auf beldona.com erhältlich.

BILDMATERIAL: Unter http://beldona.ch/de/unternehmen/medien stehen die neuen Kampagnenbilder der «Autumn Collection 2018» mit direktem Bilderdownload für Sie bereit.

Nadja Erhart
nadja.erhart@beldona.ch